Und vor allem, hör mal mit dem Bruderquatsch auf. Spätestens seit "Brytes" ist klar, dass du dich gerne als deinen eigenen Bruder ausgibst (okok, hab ich auchmal in ein paar Browsergames gemacht, aber fairerweise hab ich die Multiaccs sich einander net helfen lassen ^^), ist im Netz eine Standardsache.
Bei Telefonseelsorgen wärs natürlich der beste Freund, der das Problem hat, so ists der Bruder. Hilft dir net weiter, sag, dass es dein eigenes Problem ist und verstell dich net. Durchschaut man sehr schnell, glaub mir.
Außerdem blockiert es die Lösung des Problems weil du so schreiben musst, als wüsstest du manche Sachen nicht weil sie zum inneren Gedankengut des imaginären Bruders gehören, die du in deiner Verstellung natürlich nicht wissen kannst.

Ansonsten, bleib dem Mädel treu, mehr kannst du nicht tun, hoffe darauf, dass die Beziehung irgendwann (von alleine!) vorbei ist (das passiert schnell in dem Alter), Freundschaft geht oft tiefer als schnelle Beziehungen, hat schon so seine Begründung, warums im Deutschen nur Freund/Freundin heißt und keine nähere Unterscheidung gibt wie im Englischen (friend und boy-/girlfriend meine ich, obwohl ichs blöd finde, sind nunmal 2 verschiedene Sachen wenn auch ähnlich)