-
Kämpfer
@ Dhan und es
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet... aber wenn sein Bruder wirklich hier im Forum aktiv ist... glaubt ihr wirklich, er hätte nicht daran gedacht, dass sein Bruder das entdeckt und vielleicht irgendwie... meckert? 8)
Ist doch auch egal, ob er sagt, dass es sein Problem ist oder nicht... wenn er meint, unbeteiligt zu sein / zu bleiben, ist das seine Entscheidung. Denn das ist ja auch nicht verboten... zurecht!
@ Topic
Wie schon oft vorher gesagt, dein Bruder/Du muss(t) es akzeptieren, dass sie einen Freund hat und es so entweder erträgt oder aktiv etwas macht... zum Beispiel die Meinung zu sagen.. was andererseit wieder die Freundschaft in Gefahr bringt, andererseits auch wieder die Aufmerksamkeit von ihrem Freund auf...
... die Problemperson lenkt.
Und in dem Alter ist eine Beziehung auch recht instabil und... mit dem Sex... wie gesagt, es ist ihre Sache und da kann ihr niemand reinreden.
Und solange ein guter Freund da ist, der auf sie aufpasst, hat sie auch immer jemanden, der SICHER da ist. Auch wenn sie weiß, dass die Person in sie verliebt ist... war bei mir auch so
... auch wenn das schon ein bisschen länger her ist.
Heute sind wir sehr gute Freunde, wir hatten/haben beide unsere Beziehungen und jeder kann sich dem anderen anvertrauen... Ein wichtiger Teil für eine gute Ehe!