-
Schwertmeister
Ich finde die Geschichte ebenfalls supi, auch wenn ich Das Geschehen ein wenig durcheinander fand, und es nochmal lesen musste.^^
Und ich würde dem Professor vielleicht einen Namen geben und das Spiel dann "XYZ`s Werk" nennen, asuch wenn der Prof nicht weiter wichtig ist, er hat ja alles verursacht.
Oder doch (viel besser find ich): "Schicksalskette des Blutes" oder einfach nur "Schicksalskette" weil die einzelnen Parteien durch das Schicksal des anderen zur Jagd/Flucht gezwungen werden.
Falls erst später in der Geschichte klar wird, was wichtig wird, dann können wir dir ja nicht weiterhelfen. Du kannst uns ja verständlicherweise nicht mehr erzählen
.
Aber allem in allem find ich dieses "Durcheinander" durchaus interessant und ich freu mich drauf, ist mal was anderes. 
EDIT: ACHJA, in welcher Zeit spielts denn? Kann ja alles sein, auch wenn es um Experimente geht.
Geändert von Smackin' Isaiah (10.10.2005 um 12:23 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln