Hallo ,
ICh habe den DS mal angetestet mit 2 Spielen sicher gibt es besser und sicher schlechtere aber sie haben mich überzeugt mir keinen DS zu kaufen.
Ich fange an mit WarioWare Touched es ist ein nette spiel für zwischen durch wobei das wort spiel schon übertrieben währe eine spielbare Techdemo trifft es IMO mehr![]()
Das spiel ist verwirrend aufgebaut und die steuerung mit stifft geht einem nach spätestens 2 Stunden sowas von auf die Nerven das man den DS erstechen will -.-
Nette minigames aber alles in allem nicht ansatz weisse sein Geld wert.
Nach den 2 Stunden musste ich ihm übrigen den Bildschirm säubern da er schon leicht verkratz war![]()
was mir dabei vorallem aufgefallen ist das der Obere Bildschirm sau hell ist und der Untere scheisse Dunkel -.-
Naja dann ging es mit Project Rub weiter es kamm wieder wie es kommen musste Stifft raus holen das ganze spiel ist auch wieder eine Sammlung von Minigames und wieder würde ich es ehr als Techdemo bezeichnen als als eigentständiges Spiel.Ich emine tolle technik aber bisher gab es feder Grafische schöne dinge noch in irgenteiner weisse ne Gute story wobei man story technisch sagen muss das Project Rub
WarioWare Touched geschlagen hat , was aber IMO nicht schwer war selbst Pong hat mehr story -.-
naja das war es dann schon der stifft ist recht solide die Bildschirme haben unterschiedliche hellichkeit und Kontrasst und die spiele sind ehr techdemos.
Ich bin ein game der sein Kontroller mag und halte diese steuerungs art für schlecht bis unbrauchbar.Hierzu ein beispiel aus Project Rub ,
Bei der Pflanze hatte ich nurnoch 1 Leben und war in der letzten stuffe noch 2 mal treffen ich sätze mich kurz beqummer hin und berürte dabei den feuerbutton und war tot yea![]()
Ok es gibt einen pause Knopf AFAIK aber wer hat bock ewih pause zu drücken nur weil er sich umsätzen will -.-
Auserdem ist dieses Mic zwar ne schöne idee aber geht einem auch auf die nerven stellt euch mal nene zug mit 2 Leuten mit nintendogs vor o.O da wirst doch wahnsinich.
Was ich nur extrem schade finde ist das so viele schöne titel durch eine gressliche stifft steuerung verhuntz wird.Soweit ich weiss soll der Metroid teil mit stfft gesteuert werden >.> sry aber stellt euch mal nene Egoshotter mit stifft vor
wie siht da der Display nach 1 Woche aus -.-