und zu guter Letzt...
Zitat Zitat von Artax
Heyaaaaa mein Lieblingsteufel xD

Alles Gute zum Burzeltag wünscht dir deine sehnsüchtig wartende Prinzessin

Von mir gibt's natürlich auch ein kleines Geschenk:
Richtig, ich schenke dir den passenden Lift zu dem Astloch von Sera

Viel "Spaß" damit und bleib sowohl uns als fleißiger Herzenspieler als auch mir als PN-Partner noch lange erhalten

Dein Arty
wow, jetzt hab ich meinen ganz eigenen Lift *gleich die Packung Zäpfchen im Astloch verstaut*
gibs zu, das tust du doch nur, um von deiner Fährte abzulenken aber keine Socke, so schnell schüttelst du mich nicht ab

Zitat Zitat von Lifthrasil
Artax ich hasse dich... gut, dass das kaum einer versteht oder holde Prinzessin >_>"
och Liftischatz, auch wenn mein Geburtstag jetzt vorbei ist, ich bin bestimmt ganz sanft zu dir (nach einer Packung Zäpchen denkst du das jedenfalls )

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Na dann schönes Wiegenfest.Ich wünsche dir alles gute *hier jede Menge bunter Smilies einfügen, bitte*
ich kenn dich zwar nicht, aber ich danke dir trotzdem

Zitat Zitat von YoshiGreen
Hey du alter Posting-Löscher. Alles Jute zum Burzeltach und noch einmal vielen Dank für die PN
Lass dich verwöhnen und die Füße wärmen ^^
immer wieder gerne... aber das kann keiner so gut, wie unser Soheil^^, und falls du mal wieder auf PN-Entzug bist, sag Bescheid

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Gratz mein Schatz

Auch wenn ich dein richtiges Geschenk eben erst versandt habe, so kriegst du auch noch was kleines hier in diesem Thread von mir

Hiermit müßtest du ne Weile holzhackfrei leben können und wo dus jetzt schön warm hast, setz dich einfach gemütlich in deinen Sessel, kraul dein Kätzchen hinter den Ohren und lass dir von deinen Dienern einen edlen Tropfen servieren! ^_-

Geht alles aufs Haus !__!

ach Vinnibabe...du bist so gut zu mir
mit dem Holz könnte ich sogar ein kleines Inferno basteln ^^, und wenn ich mal jemand mit meinem Seelenmüll zunölen will hab ich jetzt sogar einen Sessel mit Ohren
das Kätzchen ist schon klasse, aber der Flaggenappell ist zu genital *sich erstmal einen einkippt und an Baha denkt^^*

werd mich gleich aber auch nochmal ganz privat bei dir bedanken

Zitat Zitat von Ziek
Alles gute zum Geburtstag, Dante ^^
kurz und bündig, wie immer ^^, dankeföön, oller Pseudovampir