ui....mein erster eigener GeburtstagsthreadZitat von User27
....das find ich aber nett
![]()
ich kenn dich zwar nicht, ich dank dir aber trotzdem ^^Zitat von Dave-d
danke BäumchenZitat von Lifthrasil
, naja, groß ist relativ^^, in meinem Alter ist man froh, wenn die Erinnerung an das Unvermeidliche sachte und schnell vorüber zieht
![]()
na das ist doch mal ein tolles GeschenkZitat von Virginie
Virchis feierliche Wahrheit über FF7...
aber willst du mir jetzt wirklich weis machen, daß Sephiroth Aeris Hundi war? hast du mal genauer hingesehen? sie ist an die Leine gefesselt...jahaaa....also meine Theorie ist logischer: Seph hat ihr nur vorgemacht, er wäre ihr Hund um sie besser versklaven zu können
![]()
dank dir trotzdem für das liebe Geschenkund irgendwann diskutieren wir das ausgiebig aus^^.
man tut, was man kannZitat von Xelll
![]()
sicher Spliffy, irgendwann wieder, und thx auch dir^^.Zitat von Spliffy
genauZitat von Wohanski
, wußte garnicht, daß du auch schon so alt bist^^
danke, den hatte ich^^, freut mich, daß nicht alle User meine Posts als störend empfunden habenZitat von Laguna the Immortal
es ist unhöflich, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen ^^, trotzdem danke, Byder.Zitat von Byder
du weißt doch, das Frauen immer für alles länger brauchen, als MenschenZitat von Leon der Profi
und danke für den Höllenwachen-Gratz, den hatte ich schon lange nicht mehr ^^
<Splitting wegen Smilybegrenzung>

Kontrollzentrum

aber willst du mir jetzt wirklich weis machen, daß Sephiroth Aeris Hundi war? hast du mal genauer hingesehen? sie ist an die Leine gefesselt...jahaaa....also meine Theorie ist logischer: Seph hat ihr nur vorgemacht, er wäre ihr Hund um sie besser versklaven zu können
und irgendwann diskutieren wir das ausgiebig aus^^.