Alles gute und feier schön!![]()
![]()
Ich finds übrigens immer noch ungewohnt dich ohne 666-Rang hier rumwatscheln zu sehen.O.o
Tja, Macht der Gewohnheit... geht aber auch irgendwann weg.![]()
Alles gute und feier schön!![]()
![]()
Ich finds übrigens immer noch ungewohnt dich ohne 666-Rang hier rumwatscheln zu sehen.O.o
Tja, Macht der Gewohnheit... geht aber auch irgendwann weg.![]()
Heyaaaaa mein Lieblingsteufel xD
Alles Gute zum Burzeltag wünscht dir deine sehnsüchtig wartende Prinzessin
Von mir gibt's natürlich auch ein kleines Geschenk:
Richtig, ich schenke dir den passenden Lift zu dem Astloch von Sera
Viel "Spaß" damit und bleib sowohl uns als fleißiger Herzenspieler als auch mir als PN-Partner noch lange erhalten
Dein Arty![]()
Artax ich hasse dich... gut, dass das kaum einer versteht oder holde Prinzessin >_>"
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Hey du alter Posting-Löscher. Alles Jute zum Burzeltach und noch einmal vielen Dank für die PN
Lass dich verwöhnen und die Füße wärmen ^^
Gratz mein Schatz![]()
Auch wenn ich dein richtiges Geschenk eben erst versandt habe, so kriegst du auch noch was kleines hier in diesem Thread von mir
Hiermit müßtest du ne Weile holzhackfrei leben können und wo dus jetzt schön warm hast, setz dich einfach gemütlich in deinen Sessel, kraul dein Kätzchen hinter den Ohren und lass dir von deinen Dienern einen edlen Tropfen servieren! ^_-
Geht alles aufs Haus !__!
![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
ui....mein erster eigener GeburtstagsthreadZitat von User27
....das find ich aber nett
![]()
ich kenn dich zwar nicht, ich dank dir aber trotzdem ^^Zitat von Dave-d
danke BäumchenZitat von Lifthrasil
, naja, groß ist relativ^^, in meinem Alter ist man froh, wenn die Erinnerung an das Unvermeidliche sachte und schnell vorüber zieht
![]()
na das ist doch mal ein tolles GeschenkZitat von Virginie
Virchis feierliche Wahrheit über FF7...
aber willst du mir jetzt wirklich weis machen, daß Sephiroth Aeris Hundi war? hast du mal genauer hingesehen? sie ist an die Leine gefesselt...jahaaa....also meine Theorie ist logischer: Seph hat ihr nur vorgemacht, er wäre ihr Hund um sie besser versklaven zu können
![]()
dank dir trotzdem für das liebe Geschenkund irgendwann diskutieren wir das ausgiebig aus^^.
man tut, was man kannZitat von Xelll
![]()
sicher Spliffy, irgendwann wieder, und thx auch dir^^.Zitat von Spliffy
genauZitat von Wohanski
, wußte garnicht, daß du auch schon so alt bist^^
danke, den hatte ich^^, freut mich, daß nicht alle User meine Posts als störend empfunden habenZitat von Laguna the Immortal
es ist unhöflich, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen ^^, trotzdem danke, Byder.Zitat von Byder
du weißt doch, das Frauen immer für alles länger brauchen, als MenschenZitat von Leon der Profi
und danke für den Höllenwachen-Gratz, den hatte ich schon lange nicht mehr ^^
<Splitting wegen Smilybegrenzung>
tjaha...*in alten Zeiten schwelgZitat von NPC Fighter
* das Dumme war nur, daß irgendwann die Beiträge zur Neige gingen o_O
wußten wir das nicht alle? ^^Zitat von Aurae
danke BenZitat von es
Alohol? Aber ich doch nicht :3 *unauffällig die leere Pulle Wurzelpeter beiseite kickt*Zitat von steelgray
danke, Master der bunten SmiliesZitat von mr_byte
![]()
hab ich das gesagt? das kann garnicht seinZitat von DJ n
![]()
tjaja....ich erfahr immer als Letztes, was mein Weibchen des Nächtens so treibtZitat von Evanescence
![]()
Aber dein Cerberus hat heute sowas Rotes-Kreuz-mäßiges an sich, ich erkenne ihn kaum wieder(soll heißen, der link funzt nicht)
gut geschätzt, ReddieleinZitat von Red Dragon
![]()
*lol*, sehr sinnlich, deine GeschenkeZitat von Seraph
, und ja, der Thread ist sowas von schmerzhaft, da könnte ich mir glatt die ganze Packung Zäpfchen reindrücken, aber du weißt ja, daß ich gerne leide
...
ach Zuckerpüppchen, deine Liebe ist besser, als jede MedizinZitat von Puppet_Master
ja ich weiß, die roten Sternchen waren schon extrem stylish, aber das Leben geht weiter...Zitat von OmeganX
*nochmal aufsplitten tut*![]()
und zu guter Letzt...
wow, jetzt hab ich meinen ganz eigenen LiftZitat von Artax
*gleich die Packung Zäpfchen im Astloch verstaut*
gibs zu, das tust du doch nur, um von deiner Fährte abzulenkenaber keine Socke, so schnell schüttelst du mich nicht ab
![]()
och Liftischatz, auch wenn mein Geburtstag jetzt vorbei ist, ich bin bestimmt ganz sanft zu dir (nach einer Packung Zäpchen denkst du das jedenfallsZitat von Lifthrasil
)
ich kenn dich zwar nicht, aber ich danke dir trotzdemZitat von Jenova-Dragul
immer wieder gerne... aber das kann keiner so gut, wie unser Soheil^^, und falls du mal wieder auf PN-Entzug bist, sag BescheidZitat von YoshiGreen
![]()
ach Vinnibabe...du bist so gut zu mirZitat von Vincent D. Vanderol
mit dem Holz könnte ich sogar ein kleines Inferno basteln ^^, und wenn ich mal jemand mit meinem Seelenmüll zunölen will hab ich jetzt sogar einen Sessel mit Ohren![]()
das Kätzchen ist schon klasse, aber der Flaggenappell ist zu genital*sich erstmal einen einkippt und an Baha denkt^^*
werd mich gleich aber auch nochmal ganz privat bei dir bedanken
kurz und bündig, wie immer ^^, dankeföön, oller PseudovampirZitat von Ziek
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
He Dante,
is der Kater schon weg? Hast Du Kopfschmerzen, als würde Dir einer ständig mit dem Hammer auf den Kopf hauen? Dann sag Vinnie einfach, dass sie das lassen soll!
Nachträglich alles gute zum Geburtstag, und............... was wünscht man nen Teufel? Viel Schmerz und Elend? Hunger und Pestilenz? Obwohl letztere wahrscheinlich zum Kartenspielen eingeladen waren![]()
Wie heisst es doch so schön: Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen bis auf einen, damit immer noch etwas da ist, nachdem man streben kann.
All the best
thx a lot, oh du Jedi aller EngelZitat von One winged Angel
![]()
und jep, hast recht, die Pest ist eben erst gegangen, wir haben noch die ganze Nacht um ein paar tausend Seelen gezockt, ist immer ordentlich was los auf dem Seelenmarkt, wenns mal wieder ein Erdbeben gegeben hat, da muß man sich ranhalten, weißt du ^^
*Vinni den Hammer wegnehm*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles