Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das weiß, hab ich meine Schäferhündin im Hinderhis-Parcours trainiert und wow - bisher hab ich immer den ersten Platz geschafft ^^
    "Immer" ...? Aber du hast ja auch nen Kampfhund
    Zitat Zitat
    Ja, also ich hab dank den tollen Einsatz meiner Schäferhündin 4000 TP bekommen und den Sheltie könnte ich mir nun kaufen. Aber das sind keine Border-Collis, hab da auch extra bei Wikipedia nachgeschaut Aber trotzdem süße Hunde. Vielleicht hol ich mir einen ^^
    Ich dachte halt als Welpen noch dazu in ähnlicher Farbe wäre eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden...
    Zitat Zitat

Bitte sehr XD
    *Mampfmampf* Danke

hm hat es eigentlich irgendwelche spürbaren auswirkungen ob ich meinem hund wasser oder milch gebe ?o.O

@Wishmaster
    Ich hab meinen Hunden immer Wasser gegeben und sie leben immer noch

Nein, im ernst: Ich denk, das hat keine Auswirkungen. Vielleicht nur mal zum wechseln. Als gab ich Trockenfutter, mal "richtiges" Hundefutter (also das in der Schale) damit sie Abwechslung haben.

Vielleicht weiß jemand noch was anderes...

- Das Inno -

Ähm naja ich geb zum Essen immer Wasser und sonst nach z.B. Wettbewerben wenn sie nur durstig sind Milch. Aber das ist wohl mehr ein Tick oder als Belohnung als wirklich "sinnvoll". Aber ich trink zum Essen ja auch keine Milch.

Auswirkungen, naja, der Geldbeutel wird leerer, Milch ist iirc n bisschen teurer