Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
So viel? Ich glaub ich hab erst 3.000 nochwas ^^;
Ja, ab und zu. Hab gestern den Meisterschafts-Cup mit meinem Dalmatiner geschafft... mit dem ersten Platz ^^
Das ist imho unendlich viel - wenn man nicht schummelt oder eben öfters an Wettbewerben teilnimmt.
Zitat Zitat
Tierschutzverein? *lach* Ja klar XD
Nee ich hätte liebend gerne mal meinem Dalmatiner ein Halsband und eine Brille auf die Schnauze gesetzt. Das hätte sowas von cool ausgesehen XD
Naja ... aber ausser Halsband könnte man auch nicht viel kombinieren (ausser bei Hunden die die Schleifchen und den Hals tragen vielleicht...) und beim Gassi gehen haben ja alle Hunde sowieso ein Halsband um.
Zitat Zitat
Joa, hab ich mir halber gedacht. Wie sollen Welpen denn auch schon geschlechtsreif sein?
Vielleicht in 1 - 3 Jahren ?
Zitat Zitat
Achja, ich hatte noch etwas vergessen: Kriegt man auch einen Border Collie? (Also die schwarz-weißen Hirtenhunde)
Hmmm es gibt einen Sheltie... ich weiss aber nicht ob es den auch in schwarz-weiss gibt...? Braun und grau... kann auch schwarz sein, kannst du ja (siehe unten) mal überprüfen

Ach ja die freischaltbaren Hunde haben es sogar (langsam) bis nach Wikipedia.de geschafft. Und da steht mit der Dalmatiner Edition bekommt man bei 2000 Punkten einen Spaniel (die sind sooo süß ), bei 4000 einen Sheltie und bei 22000 (*ufff*) wie erwähnt einen Husky.
Zitat Zitat
Und danke Rina, für die Antworten ^^
Immer gerne. Krieg ich jetzt nen (Hunde-)Keks ^^ ?