Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Find ich gut

Scheinbar haben die meisten hier aufgehört Nintendogs zu spielen oder... wollen nur anonym bleiben
Hab ich anhand vom Datum des letzten Beitrags hier gemerkt... Naja, hab auch wirklich recht spät angefangen, mir das Spiel zuzulegen.

Inwiefern gehört der/die/das/wieso/weshalb/warum MMX denn NICHT zum Internet ?
Internet allgemein. Also über Google, Spieletippsseiten, whatever.
Mich hat man mal hier darauf aufmerksam gemacht, dass ich erst auf anderen Seiten nachsehen sollte, bevor ich dumme(?) Fragen stelle.

Afaict (ich hab's nicht überprüft) 22.000 Punkte. Soviel hab ich glaube ich für meinen kleinen knuffigen Spaniel auch gebraucht... nimmst du öfter an Wettbewerben teil?
So viel? Ich glaub ich hab erst 3.000 nochwas ^^;
Ja, ab und zu. Hab gestern den Meisterschafts-Cup mit meinem Dalmatiner geschafft... mit dem ersten Platz ^^

Und man kann den auch freischalten wenn man einen Husky im Wau Wau Modus trifft.
Dann sollte ich mal meine kleine Cousine besuchen... die hat nämlich ALLE Hunderassen (Bei ihrem Alter ganz erstaunlich, wie schnell sie das geschafft hat ^^)

Also echt jetzt - hallo - willst du das der Tierschutzverein auf dich aufmerksam wird ?
Leider geht das nicht - macht aber imho auch nur begrenzt Sinn - siehe Tierschutzverein - naja ich meine 2 kombinieren wär schon ganz gut gewesen... vor allem Halsband plus ein anderes Asoir-dingens - na du weisst was ich meine.
Tierschutzverein? *lach* Ja klar XD
Nee ich hätte liebend gerne mal meinem Dalmatiner ein Halsband und eine Brille auf die Schnauze gesetzt. Das hätte sowas von cool ausgesehen XD

Nun,... ich bezweifle dass es wahr ist...
...und ausserdem würde es bei 2 Welpen, die ja alle Hunde in Nintendogs sind (auch wenn das bei manchen Rassen gar nicht auffällt...), auch nicht... ähh funktionieren
Joa, hab ich mir halber gedacht. Wie sollen Welpen denn auch schon geschlechtsreif sein?

Achja, ich hatte noch etwas vergessen: Kriegt man auch einen Border Collie? (Also die schwarz-weißen Hirtenhunde)

Und danke Rina, für die Antworten ^^

- Das Inno -