Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldigt bitte, wenn ich ein altes Thema ausgrabe, aber ich wollte wegen meinen Fragen kein neues Thema öffnen. Man möge mir verzeihen! Immerhin hab ich es nur gut gemeint...

Ich hab im Internet nach Antworten gesucht, fand aber keine. Deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Vor kurzem hab ich hab mir ja auch einen Nintendo DS mit dem Spiel Nintendogs Dalmatiner gekauft... (ja, ich bin ein Blitzmerker... XD)

Nun aber meine Fragen:

1. Wann kann man den Husky in der Dalmatiner-Edition kaufen? Oder was muss man dafür tun, dass man ihn bekommen kann?
    2. Kann man irgendwann einem Hund mehrere Sachen zum Anziehen geben?
    3. Hab hier was witziges gefunden, doch ich bezweifle, dass es wahr ist... was meint ihr dazu?

Joa, das war es soweit. Würd mich über eine Antwort freuen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, wenn ich ein altes Thema ausgrabe, aber ich wollte wegen meinen Fragen kein neues Thema öffnen. Man möge mir verzeihen! Immerhin hab ich es nur gut gemeint...
    Find ich gut

Scheinbar haben die meisten hier aufgehört Nintendogs zu spielen oder... wollen nur anonym bleiben
    Zitat Zitat von Innocentia
    Ich hab im Internet nach Antworten gesucht, fand aber keine. Deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
    Inwiefern gehört der/die/das/wieso/weshalb/warum MMX denn NICHT zum Internet ?
    1. Wann kann man den Husky in der Dalmatiner-Edition kaufen? Oder was muss man dafür tun, dass man ihn bekommen kann?
    Afaict (ich hab's nicht überprüft) 22.000 Punkte. Soviel hab ich glaube ich für meinen kleinen knuffigen Spaniel auch gebraucht... nimmst du öfter an Wettbewerben teil?

Und man kann den auch freischalten wenn man einen Husky im Wau Wau Modus trifft.
    2. Kann man irgendwann einem Hund mehrere Sachen zum Anziehen geben?
    Also echt jetzt - hallo - willst du das der Tierschutzverein auf dich aufmerksam wird ?
    Leider geht das nicht - macht aber imho auch nur begrenzt Sinn - siehe Tierschutzverein - naja ich meine 2 kombinieren wär schon ganz gut gewesen... vor allem Halsband plus ein anderes Asoir-dingens - na du weisst was ich meine.
    3. Hab hier was witziges gefunden, doch ich bezweifle, dass es wahr ist... was meint ihr dazu?
    Nun,... ich bezweifle dass es wahr ist...

...und ausserdem würde es bei 2 Welpen, die ja alle Hunde in Nintendogs sind (auch wenn das bei manchen Rassen gar nicht auffällt...), auch nicht... ähh funktionieren

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Find ich gut

Scheinbar haben die meisten hier aufgehört Nintendogs zu spielen oder... wollen nur anonym bleiben
    Hab ich anhand vom Datum des letzten Beitrags hier gemerkt... Naja, hab auch wirklich recht spät angefangen, mir das Spiel zuzulegen.

Inwiefern gehört der/die/das/wieso/weshalb/warum MMX denn NICHT zum Internet ?
    Internet allgemein. Also über Google, Spieletippsseiten, whatever.
    Mich hat man mal hier darauf aufmerksam gemacht, dass ich erst auf anderen Seiten nachsehen sollte, bevor ich dumme(?) Fragen stelle.

Afaict (ich hab's nicht überprüft) 22.000 Punkte. Soviel hab ich glaube ich für meinen kleinen knuffigen Spaniel auch gebraucht... nimmst du öfter an Wettbewerben teil?
    So viel? Ich glaub ich hab erst 3.000 nochwas ^^;
    Ja, ab und zu. Hab gestern den Meisterschafts-Cup mit meinem Dalmatiner geschafft... mit dem ersten Platz ^^

Und man kann den auch freischalten wenn man einen Husky im Wau Wau Modus trifft.
    Dann sollte ich mal meine kleine Cousine besuchen... die hat nämlich ALLE Hunderassen (Bei ihrem Alter ganz erstaunlich, wie schnell sie das geschafft hat ^^)

Also echt jetzt - hallo - willst du das der Tierschutzverein auf dich aufmerksam wird ?
    Leider geht das nicht - macht aber imho auch nur begrenzt Sinn - siehe Tierschutzverein - naja ich meine 2 kombinieren wär schon ganz gut gewesen... vor allem Halsband plus ein anderes Asoir-dingens - na du weisst was ich meine.
    Tierschutzverein? *lach* Ja klar XD
    Nee ich hätte liebend gerne mal meinem Dalmatiner ein Halsband und eine Brille auf die Schnauze gesetzt. Das hätte sowas von cool ausgesehen XD

Nun,... ich bezweifle dass es wahr ist...
    ...und ausserdem würde es bei 2 Welpen, die ja alle Hunde in Nintendogs sind (auch wenn das bei manchen Rassen gar nicht auffällt...), auch nicht... ähh funktionieren
    Joa, hab ich mir halber gedacht. Wie sollen Welpen denn auch schon geschlechtsreif sein?

Achja, ich hatte noch etwas vergessen: Kriegt man auch einen Border Collie? (Also die schwarz-weißen Hirtenhunde)

Und danke Rina, für die Antworten ^^

- Das Inno -

So viel? Ich glaub ich hab erst 3.000 nochwas ^^;
    Ja, ab und zu. Hab gestern den Meisterschafts-Cup mit meinem Dalmatiner geschafft... mit dem ersten Platz ^^
    Das ist imho unendlich viel - wenn man nicht schummelt oder eben öfters an Wettbewerben teilnimmt.
    Zitat Zitat
    Tierschutzverein? *lach* Ja klar XD
    Nee ich hätte liebend gerne mal meinem Dalmatiner ein Halsband und eine Brille auf die Schnauze gesetzt. Das hätte sowas von cool ausgesehen XD
    Naja ... aber ausser Halsband könnte man auch nicht viel kombinieren (ausser bei Hunden die die Schleifchen und den Hals tragen vielleicht...) und beim Gassi gehen haben ja alle Hunde sowieso ein Halsband um.
    Zitat Zitat
    Joa, hab ich mir halber gedacht. Wie sollen Welpen denn auch schon geschlechtsreif sein?
    Vielleicht in 1 - 3 Jahren ?
    Zitat Zitat
    Achja, ich hatte noch etwas vergessen: Kriegt man auch einen Border Collie? (Also die schwarz-weißen Hirtenhunde)
    Hmmm es gibt einen Sheltie... ich weiss aber nicht ob es den auch in schwarz-weiss gibt...? Braun und grau... kann auch schwarz sein, kannst du ja (siehe unten) mal überprüfen

Ach ja die freischaltbaren Hunde haben es sogar (langsam) bis nach Wikipedia.de geschafft. Und da steht mit der Dalmatiner Edition bekommt man bei 2000 Punkten einen Spaniel (die sind sooo süß ), bei 4000 einen Sheltie und bei 22000 (*ufff*) wie erwähnt einen Husky.
    Zitat Zitat
    Und danke Rina, für die Antworten ^^
    Immer gerne. Krieg ich jetzt nen (Hunde-)Keks ^^ ?

Das ist imho unendlich viel - wenn man nicht schummelt oder eben öfters an Wettbewerben teilnimmt.
    Seitdem ich das weiß, hab ich meine Schäferhündin im Hinderhis-Parcours trainiert und wow - bisher hab ich immer den ersten Platz geschafft ^^

Naja ... aber ausser Halsband könnte man auch nicht viel kombinieren (ausser bei Hunden die die Schleifchen und den Hals tragen vielleicht...) und beim Gassi gehen haben ja alle Hunde sowieso ein Halsband um.
    Wie gesagt, Sonnenbrille und Halsband wäre cool

Hmmm es gibt einen Sheltie... ich weiss aber nicht ob es den auch in schwarz-weiss gibt...? Braun und grau... kann auch schwarz sein, kannst du ja (siehe unten) mal überprüfen

Ach ja die freischaltbaren Hunde haben es sogar (langsam) bis nach Wikipedia.de geschafft. Und da steht mit der Dalmatiner Edition bekommt man bei 2000 Punkten einen Spaniel (die sind sooo süß ), bei 4000 einen Sheltie und bei 22000 (*ufff*) wie erwähnt einen Husky.
    Ja, also ich hab dank den tollen Einsatz meiner Schäferhündin 4000 TP bekommen und den Sheltie könnte ich mir nun kaufen. Aber das sind keine Border-Collis, hab da auch extra bei Wikipedia nachgeschaut Aber trotzdem süße Hunde. Vielleicht hol ich mir einen ^^

Immer gerne. Krieg ich jetzt nen (Hunde-)Keks ^^ ?

Bitte sehr XD

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (20.04.2007 um 09:42 Uhr)

Seitdem ich das weiß, hab ich meine Schäferhündin im Hinderhis-Parcours trainiert und wow - bisher hab ich immer den ersten Platz geschafft ^^
    "Immer" ...? Aber du hast ja auch nen Kampfhund
    Zitat Zitat
    Ja, also ich hab dank den tollen Einsatz meiner Schäferhündin 4000 TP bekommen und den Sheltie könnte ich mir nun kaufen. Aber das sind keine Border-Collis, hab da auch extra bei Wikipedia nachgeschaut Aber trotzdem süße Hunde. Vielleicht hol ich mir einen ^^
    Ich dachte halt als Welpen noch dazu in ähnlicher Farbe wäre eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden...
    Zitat Zitat

Bitte sehr XD
    *Mampfmampf* Danke

hm hat es eigentlich irgendwelche spürbaren auswirkungen ob ich meinem hund wasser oder milch gebe ?o.O

@Wishmaster
    Ich hab meinen Hunden immer Wasser gegeben und sie leben immer noch

Nein, im ernst: Ich denk, das hat keine Auswirkungen. Vielleicht nur mal zum wechseln. Als gab ich Trockenfutter, mal "richtiges" Hundefutter (also das in der Schale) damit sie Abwechslung haben.

Vielleicht weiß jemand noch was anderes...

- Das Inno -

Ähm naja ich geb zum Essen immer Wasser und sonst nach z.B. Wettbewerben wenn sie nur durstig sind Milch. Aber das ist wohl mehr ein Tick oder als Belohnung als wirklich "sinnvoll". Aber ich trink zum Essen ja auch keine Milch.

Auswirkungen, naja, der Geldbeutel wird leerer, Milch ist iirc n bisschen teurer