-
Moderator
Irgendwie ist die Hundepension auch nicht so das Wahre.
Weil sich meine drei absolut nicht mehr miteinander vertragen haben, habe ich Purzel bereits vor etwas mehr als zwei Wochen in die Pension gesteckt, woraufhin zwischen Dacky und Schnuffel Harmonie pur herrschte.
Da ich aber Purzel nicht vernachlässigen wollte, mussten vor gut einer Woche die anderen beiden in die Pension. So weit, so gut.
Nun sind Dacky und Schnuffel wieder da, aber auf einmal tickt Schnuffel völlig aus und versucht in jeder freien Minute, Dacky zu misshandeln. Erst wirft er sie um, dann bellt er laut oder springt wie wild auf Dacky, bis diese nur noch winselt. Ich bewerfe Schnuffel schon dauernd mit Meteoriten (danke übrigens für den Tipp!
), aber er will nicht von ihr ablassen. Nur, wenn ich ihn mit Spaziergängen und Ballspielen völlig auspowere, lässt er Dacky in Ruhe.
Was haben die Leute von der Hundepension da bloß angerichtet?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln