Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Ist besser so das die Wauwaus Welpen bleiben.
    Wenn Du in so ein Viech n- Stunden reinsetzt damit es gehorcht, und dann gibt der Wauwau den Löffel ab... Dann war die Spielzeit irgendwie umsonst... Dann hättest Du auch was besseres machen können. Zum Beispiel für die Schule lernen.

Da meine Mutter eben reingeschneit ist habe ich vergessen was ich noch so posten wollte. Danke. :/

Dennis

Edit: Ich weiß wieder was ich posten wollte:
    Bei Tamagotchis war das ganze ja ertragbar, das Ding hatte eh nur ein bis zwei Wochen gelebt und man konnte nicht sonderlich viel mit machen. Aber es war toll. =D

Ich habe mein Nintendogs-Cardrigde ein paar Tage gespielt.
    Hab's rumliegen lassen, weil ich alles Erdenkliche freigespielt hatte.
    Dann verkauft.

Hat keine zwei Wochen gedauert, bis mir das Spiel zum Hals raushing. Hey, da hab' ich mein Tamagotchi ja lieber gehabt.

Oh, vielleicht steckt ihr mir mal, wo bei dem Spiel die Langzeitmotivation versteckt war. Vielleicht hab ich ja irgendein geheimes Menü übersehen.

Für mich bedeutet Langzeitmotivation, mich jeden Tag darüber zu freuen, dass Lucky mich begrüßt, mit Lucky zu spielen, zu trainieren, Geld zu verdienen, alle Objekte zu sammeln, der Stolz, wenn einer meiner Hunde einen neuen Trick gelernt hat oder einen Contest gewonnen hat oder ein neues, seltenes Objekt findet, das ich noch nicht kannte, oder wenn ich genug Trainerpunkte hab, die eine neue Hunderasse oder Innenausstattung freischalten. Das ist Langzeitmotivation. Wie bei einem echten Haustier. Hey, was machst du eigentlich, wenn du ein Haustier hast und das nach 2 Wochen nichts neues, aufregendes mehr macht? o_O nur ein Scherz ^^

@Tinúviel
    mehr habe ich dazu nicht zusagen

Meine drei kleinen geht es übrigens super, auch wenn Rambo sehr sehr faul ist, und ich sehr lange brauche für einen Spaziergang ^^'''' der bleibt immer sitzen kratzt sich u.s.w
    Aber dafür ist er super im Disc Wettbewerb, bin schon in der Meisterschaft

An Sachen habe ich nichts neues gefunden, habe nur gestern "Küste" freigeschaltet, ist aber end teuer und werde es mir wohl erstmal nicht holen ^^''' Freu mich schon, wnen ich die nächste Rasse freischalte

Auch Mozart und Asuka hören wieder super auf mich, und inzwischen habe ich einen trick, wie man einen hund alleine trainieren kann, man muss die anderen beiden nur durch eine Schallplatte schlafen legen, und zack hat man seine ruhe ^^''''

Tja, ich habe mich getraut ^^ habe mir jetzt wieder einen zweiten Hund zugelegt. Dieses Mal wollte ich was ganz kleines, also habe ich ein Corgi-Weibchen gekauft. Totaaaal süß. Die Fellzeichnun ist braun-weiß, mit weißer Schnauze und Stirn, weißer Kragen, weißer Bauch, weiße Pfötchen, Rest braun. Ist ein kleines Weibchen. Ihre Persönlichkeit ist: "Ein liebevolles Weibchen. Manchmal etwas einsam aber perfekt für das Familienleben". Ich hoffe, dass es mit ihr und Lucky besser klappen wird. Jetzt gerade toben die beiden mit dem brandneuen Zugseil, das ist vielleicht süß! Ich die Kleine Cookie genannt. Die sah so nach Keks aus Bin mal gespannt, wie die zwei sich entwickeln.

edit: OMG! Cookie ist SCHNELL! wenn die anfängt zu rennen, dann aber richtig. Und ich war mit ihr spazieren. Sie sieht aus, als würde sie gleich aus dem Halsband rausfallen *lach* Deswegen trägt sie jetzt eine Schleife. und sie mag Lucky.... auch wenn sie ihn grad mit dem Tennisball beworfen hat... anyway, morgen fange ich ihr Training an. Freu mich schon. Hoffentlich ist sie so klug wie Lucky.

Geändert von Tinúviel (10.11.2005 um 18:00 Uhr)

Hi ihr!
    ich will mir auch das spiel holen nur frag ich mich welche version ich nun holen soll. den bei der einen version find ich den labrador richtich niedlich und bei der anderen ist es der Boxer oder beagle oder der husky! kann mich nicht entscheiden!
    könnt ihr mir helfen? *bitte um rat* ^^
    P.S.: der thread is zu lang deshalb hab ich ihn nicht ganz durchglesen

Im Prinzip ist es egal. Du fängst ja mit jeweile 6 Hunden pro Edition an. Ich liste sie dir mal auf:

Labrador Edition
    Labrador Retriever
    Pembroke Welsh Corgi
    Shiba Inu
    Zwergpudel
    Zwergschnauzer
    Zwergpinscher

Chihuahua Edition
    Chihuahua
    Yorkshire Terrier
    Schäferhund
    Sheltie
    Cavalier King Charles Spaniel
    Boxer

Dackel Edition
    Dackel
    Beagle
    Shih Tzu
    Mops
    Husky
    Golden Retriever

Du findest ja Hunde aus allen verschiedenen Versionen toll. Das ist aber gar kein Problem! Denn im Laufe der Zeit schaltest du alle anderen Hunderassen frei. Wenn du also z.B. mit einem Labrador anfangen willst kannst du dir später trotzdem noch einen Beagle und einen Husky und einen Boxer kaufen. Sei also unbesorgt, du musst nur entscheiden, mit welchen Hund zu anfangen möchtest, die anderen bekommst du im Laufe der Zeit auch. Kann mitunter seeeehr lange dauern, aber du bekommst sie halt ^^
    Ich persönlich hatte dasselbe Dilemma, aber für mich hat es sich einfach gelöst. Ich hatte noch keinen DS, wollte daher ein günstiges Bundle kaufen. Ein rosa DS kam für mich nicht in Frage, mag ich nicht leiden, also habe ich den blauen DS mit Labrador genommen. Hab einen Labrador als Starthund mit ruhiger Persönlichkeit und bin seeeeeehr zufrieden.
    Letztendlich ist es halt Geschmackssache. Wenn du allerdings Freunde hast, die auch einen DS haben und das Spiel habne oder noch kaufen wollen, dann könnt ihr euch ja absprechen. Wen nämlich du ne andere Version hast als ein Freund, dann kann du mit ihm "tauschen". Dann besuchn eure Hunde sich und die Hunderasse wird automatisch für euch freigeschaltet, ihr müsst sie nicht erarbeiten. Schreib ruhig, wen du noch mehr fragen hast.

Zitat Zitat von Tinúviel
    Im Prinzip ist es egal. Du fängst ja mit jeweile 6 Hunden pro Edition an. Ich liste sie dir mal auf:

Labrador Edition
    Labrador Retriever
    Pembroke Welsh Corgi
    Shiba Inu
    Zwergpudel
    Zwergschnauzer
    Zwergpinscher

Chihuahua Edition
    Chihuahua
    Yorkshire Terrier
    Schäferhund
    Sheltie
    Cavalier King Charles Spaniel
    Boxer

Dackel Edition
    Dackel
    Beagle
    Shih Tzu
    Mops
    Husky
    Golden Retriever

Du findest ja Hunde aus allen verschiedenen Versionen toll. Das ist aber gar kein Problem! Denn im Laufe der Zeit schaltest du alle anderen Hunderassen frei. Wenn du also z.B. mit einem Labrador anfangen willst kannst du dir später trotzdem noch einen Beagle und einen Husky und einen Boxer kaufen. Sei also unbesorgt, du musst nur entscheiden, mit welchen Hund zu anfangen möchtest, die anderen bekommst du im Laufe der Zeit auch. Kann mitunter seeeehr lange dauern, aber du bekommst sie halt ^^
    Ich persönlich hatte dasselbe Dilemma, aber für mich hat es sich einfach gelöst. Ich hatte noch keinen DS, wollte daher ein günstiges Bundle kaufen. Ein rosa DS kam für mich nicht in Frage, mag ich nicht leiden, also habe ich den blauen DS mit Labrador genommen. Hab einen Labrador als Starthund mit ruhiger Persönlichkeit und bin seeeeeehr zufrieden.
    Letztendlich ist es halt Geschmackssache. Wenn du allerdings Freunde hast, die auch einen DS haben und das Spiel habne oder noch kaufen wollen, dann könnt ihr euch ja absprechen. Wen nämlich du ne andere Version hast als ein Freund, dann kann du mit ihm "tauschen". Dann besuchn eure Hunde sich und die Hunderasse wird automatisch für euch freigeschaltet, ihr müsst sie nicht erarbeiten. Schreib ruhig, wen du noch mehr fragen hast.

danke!
    und nachwas: ich hab auch noch kein nintendo ds also wenn man sich das bündel mit nintendo DS*spiel kauft kommt das günstiger hin als wenn man sich das einzeln kauft?

Geburtstag!!!!!!!:)

Ich hab morgen Geburtstag und bekomme wahrscheinlich
    Nintendogs: Dackel & Friends.

Ich wollte fragen ob mir noch jemand einen Tipp oder sonstiges zum Start geben kann??

Im Vorraus schonmal DANKE: !!!

Hi Dog-Girl, das passt schon vom Namen.
    Natürlich isses günstiger.

NDS X: ~129€
    Nintendogs X: 39€
    Preis: 158€

NDS Bundle X: 149€

Hm, wobei mir die Rechnung jetzt irgendwie komisch vorkommt... Dachte da wäre größere Lücke zwischen den Preisen...

Übrigens: Du bekommst alle Hunde bei allen Editionen.
    Die Trainerpunkte- Liste gibts dort: Quelle
    Zitat Zitat von Quelle (dennis_meckel)
    Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...inerpoints.png

Und von dort (über meinen Account) habe ich die Daten her (ACHTUNG! AUCH EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...2.myprofil.png
    Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    NDS X: ~129€
    Nintendogs X: 39€
    Preis: 158€

NDS Bundle X: 149€

Hm, wobei mir die Rechnung jetzt irgendwie komisch vorkommt... Dachte da wäre größere Lücke zwischen den Preisen...
    Vielleicht, weil 129 plus 39 gleich 168, und nicht 158 ist?

Dann beträgt der Unterschied nämlich fast zwanzig Euro, sofern man das Bundle nicht für 144 Euro bei MM/Saturn kauft.

Zitat Zitat von TVJahn92
    Ich hab morgen Geburtstag und bekomme wahrscheinlich
    Nintendogs: Dackel & Friends.

Ich wollte fragen ob mir noch jemand einen Tipp oder sonstiges zum Start geben kann??

Im Vorraus schonmal DANKE: !!!
    Hallo! Im Handbuch bzw. auch zu Anfang des Spiels wird dir eigentlich alles erklärt, was wichtig ist. Zusätzliche Informationen findest du auch imer Menüpunkt "Pflege", da gibt es verschiedene "Bücher", die du lesen kanst. Schau es dir am besten erst Mal selbst an, wenn du dann noch konkrete Fragen hast, dann schreib einfach hier rein
    Achte bei der Wahl deines Hundes am besten darauf, dass er dir nicht nur optisch gefällt, sondern dass er auch eine pflegeleichte Persönlichkeit hat. Es hat ja als Neuling keinen Sinn, wenn man einen richtig frechen Hund, der einem das Training unnötig erschwert ^^ Kleiner Tipp: Wenn du dir die Hunde einer Rasse anguckst, und es ist keiner dabei, der dir gefällt, dann geh aus der Ansicht raus und wieder rein, dann sind neue Hunde da.

Yeah !!!
    Habe gestern ein Springsiel gefunden. Man ist das knuffig wenn einer der Hunde die eine Seite nimmt, ich die andere, und due anderen 2 dann springen.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Yeah !!!
    Habe gestern ein Springsiel gefunden. Man ist das knuffig wenn einer der Hunde die eine Seite nimmt, ich die andere, und due anderen 2 dann springen.
    Dito nur ich konnte es kaufen xD

Ich habe endlich wieder Hundekuchen im Laden gehabt, und dazu noch Trockenfleich, ist auch ein Snack für die, habe sofort von beiden 99Stück geholt xD

Ich hatte ja eigentlich gedcaht, dass meine Hunde, nachdem ich sie 2 tage nicht angerührt habe, nicht mehr hören würden, aber die haben komischerweise bei mir zuhause sofort gehört, aber auf dem Bremen CT haben sie nicht ein bisschen gehört >_> Das ist dieser typische Vorzeigeeffekt -.-''''

Hab auf dem CT auch zum erstenmal die WauWau funktion ausprobiert, war ganz witzig, auch wnen es nervig ist, dass wenn man Sahen tauschen möchte, jedesmal in diese Funktion gehen muss um ein Teil den Anderen zugeben O_o

Meine Hunde leben im Luxus an einem Strand am sonnigen Meer.
    Außerdem ist ein Hund von mir verschenkt worden. Mein Nico war ja auch ein be.....
    Hund, dafür habe ich einen süßen neuen Hund, einen Pudel namens Maxi.
    Weiß wie Schnee!

Blöde Frage, die wahrscheinlich schon beantwortet wurde:
    Was bringen die Häuser Einrichtungen!?

Mehr "Auslauf" hat der Wauwau dadurch scheinbar nicht. :/
    Ich trainiere gerne Diskus werfen im Haus.

ahja ich hab noch ein paar fragen:

1.mann kann ja nur 3 hunde besitzen (oder????) was ist wen ich schon 3 hunde hab und dan schalte ich noch eine andere rasse frei die ich unbedingt haben will wie siehts aus? kann man einen hund löschen oder so was?
    2.kann man das ganze spiel auch von vorne starten??
    3.schalten sich andere hundreassen nur dan frei wenn man mit jemand anderem im wau wau modus ist oder kann man sie auch durch punkte erspielen?

ich hab jetzt ein shuttle modell das ist vielleicht witzig wenn man es wirft dann fliegt es voll ^^
    naja ich weiss immernoch nicht bwas es mit dem ?-Block auf sich hat ich habe jetzt schon zwei stück meine hunde bellen den block immer nur an ^^
    ich glaube aber dass eine art katze drin ist weil wenn sie den block anbellen höre ich immer ein miauen ^^
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Doggy-girl
    1.mann kann ja nur 3 hunde besitzen (oder????) was ist wen ich schon 3 hunde hab und dan schalte ich noch eine andere rasse frei die ich unbedingt haben will wie siehts aus? kann man einen hund löschen oder so was?
    Du kannst nur 3 Stück in deiner Wohnung haben, aber du kannst insgesamt 8Stück besitzen, 5 Hunde sind dnan nur in der Hundepension!
    2.kann man das ganze spiel auch von vorne starten??
    Ja drücke A,B,X,Y, L, R Taste gleichzeitig wenn auf dem Bildschirm Nintendop steht, dann wird alles gelöscht und du fängst von "null" an!
    3.schalten sich andere hundreassen nur dan frei wenn man mit jemand anderem im wau wau modus ist oder kann man sie auch durch punkte erspielen?
    Durch beides kann man diese freischalten!

@dennis_meckel
    naja so wirklich bringt dies nicht, sind nur schön zum anschauen, ich finde die neuen auch nicht so toll, daher wird wohl meine Japanische Einrichtung drin bleiben

@Floyder
    Ne katze in diesen Block O_o da smuss ich gleich mal ausprobieren >_>

Hund kannste in Pension stecken, dort bekommt er essen usw. usf..
    Hund lebt weiterhin.
    In die Pension kannst Du genau 5 Hunde stecke.
    3 Hunde kannst Du daheim haben.

Du kannst Hunde der Pension schenken, dann verschwindet er für immer (also der Hund der verschenkt wird wird gelöscht).

Dennis

PS: Den Shuttle habe ich schon lange. :P
    Der ist richtig genial. *Voodoo mit abwirft