Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Uhu Grünes Teretorium >_> *guckz*

Ämmm ich wolte mal fragen ob das mit den Codes auch bei einem emulator klapt ^^
    Ich weiß die dinger sind nict leal aber ich hab meinen N-64 schon vor jahren mit Ocarina of time und Majoras mask verkauft T__T

mfg Sekar

Zitat Zitat von .trickster
    habs mal versucht, mit meinem action replay hab ich den "moonjump" aktiviert und bin so hoch gesprungen, dass ich den ganzen abschnitt aus der vogelperspektive gesehen hab... aber da war nichts.
    heute hab ich was ähnliches versucht: auf der lon-lon farm steht hinten ein gebäude mit kühen und kisten, wenn man nach oben schaut sieht man eine öffnung. bin da hochgesprungen, aber das hat nur ins leere geführt.
    die suche geht weiter...
    Hm... Schade.

Ich bin ja der Meinung dass man das Geheimnis entweder

1. in der Zitadelle der Zeit oder
    2. im Kokiri-Wald

...Oder auch in der Wüste? Vielleicht einen versteckten Pfad der sonstwohin führt oder so?

- Das Inno -

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Innocentia
    Hm... Schade.

Ich bin ja der Meinung dass man das Geheimnis entweder

1. in der Zitadelle der Zeit oder
    2. im Kokiri-Wald
    lol, dacht ich auch!
    wenn man zelda das erste mal begegnet, erzählt sie von der geschichte hyrules, und die besagt, dass man das triforce in der zitadelle in sicherheit gebracht hatte...
    zum anderen besagt das gerücht, die eule wäre einer der weisen (der des lichtes), und als ich mal mit ihr sprach, flog sie richtung wald... okay, das kann auch weit hergeholt sein, bin trotzdem in den wald mit dem 'magischen auge' (oder lupe?), hab aber nichts finden können.

...Oder auch in der Wüste? Vielleicht einen versteckten Pfad der sonstwohin führt oder so?
    wer weiss...

Ich weiß net so recht. IN der zitadelle der zeit hab ich noch nichts gefunden, im kokiri-wald verlauf ich mich nur, wenn ich die normalen wege nicht benutze und in der wüste gibt es nur einen anderen weg, und der führt zu einem verkäufer von wundererbsen.
    es tut mir leid, wenn ich hier nur destruktive kritik anführen kann

@ .trickser
    Hast du mal diesem "Moon-Jump" auch hinten in der Kammer gemacht, in der das Master-Schwert ruht? Oo Dort gehts ja auch ziemlich hoch...

Ach ja, was meinst du eigentlich mit "Action-Replay"?

Ich hab auf einer der Seiten, die gestern glaube ich gepostet wurden, gesehen dass es angeblich in der Beta-Version mal nen "Himmels-Tempel" gab, in der es das Triforce geben sollte. Aber ich glaub es war nur ein Gerücht, denn da wurden Sachen aufgezählt, die angeblich nicht an den Screen, den sie da zeigten, nicht stimmte... Dabei sah es für mich eigentlich wie normal aus! ...Nur eben in der Beta-Version XD (also veränderter Link, noch nicht so ausgereifte Grafiken usw.)

- Das Inno -

Blackadder Gast
    @ .trickser
    Hast du mal diesem "Moon-Jump" auch hinten in der Kammer gemacht, in der das Master-Schwert ruht? Oo Dort gehts ja auch ziemlich hoch...
    leider nein, da ich erst vorgestern zu spielen begonnen hab und noch als junger link unterwegs bin. da komm ich im moment nicht rein.
    Ach ja, was meinst du eigentlich mit "Action-Replay"?
    ein cheat-programm (schummelmodul), hab ich für den gamecube (aber nicht für den n64).
    ich hab keine lust mehr nach dem triforce (oder halt dem "grossen geheimnis") zu suchen, daher stell ich die suche lieber ein. :/

abwarten und tee trinken, bis märz ist es ja nicht lang - sofern es echt keine verarsche ist, denn ich hab die aussage von miyamoto noch auf keiner anderen zelda page gefunden!

Zitat Zitat von .trickster
    abwarten und tee trinken, bis märz ist es ja nicht lang - sofern es echt keine verarsche ist, denn ich hab die aussage von miyamoto noch auf keiner anderen zelda page gefunden!
    Genau das macht mich ja auch stutzig... Wir können nur hoffen dass es wirklich noch ein unentdecktes Geheimnis gibt... Wenn nicht... hat uns einer derbe verarscht... *grummel*
    Dabei wäre es sowas von genial wenn es noch so ein Geheimnis geben würde! =/

- Das Inno -

Ich fänds ziemlich mies wenn jemand, so was machen würde. So böse kann doch keiner sein. Da freut man sich wie ein Schnitzel und dann doch nichts. Kann ich mir nicht vorstellen.

@Beliars Sohn: man lernt nie aus!!! wo ist den in der wüste nen wundererbsenverkäufer??? erläuter mal bidde

da nur gibts nen verkäufer auf nem fliegenden teppich und als ich da war hatte der nur krabbelminen, oder?

Zitat Zitat von Beliars Sohn
    ich weiß net warum sich alle darauf versteifen, dass das geheimnis das tirforce ist. kann doch auch sein, dass es irgendwas is, womit kein mensch rechnet, zum beispiel ein neuer tempel oder ne verbesserung von einer waffe.
    BRAVO!!! Danke, dass jemand noch anders denkt
    Zitat Zitat von Beliars Sohn
    ich wüsste auch net, was ma mit dem triforce anfangen sollte. ich fände es ja viel cooler, wenn zum beispiel der bumerang magisch wird oder sowas
    Ach, mit dem Triforce könnte man bestimmt etwas anfangen. Vielleicht würde sich dann eine ganz neue Spielsituation entwickeln und man müsste noch weitere Aufgaben erledigen und Gefahren bestehen um das Königreich Hyrule komplett aus den Fängen des Bösen zu entreißen... aber keine Angst... ich glaub' auch nicht dran

Ich hab irrgentwo gelesen das diese Aussage im Jahr 2000 von Shigeru Miyamoto gemacht wurde. Damals handelte es sich wohl um das Geheimniss mit dem läufer, den man nicht einholen kann... kann aber sein das es doch was anderes war!

MfG

Zitat Zitat von Jamma-Pi
    Ich hab irrgentwo gelesen das diese Aussage im Jahr 2000 von Shigeru Miyamoto gemacht wurde. Damals handelte es sich wohl um das Geheimniss mit dem läufer, den man nicht einholen kann... kann aber sein das es doch was anderes war!

MfG
    Ich glaube nicht das es wirklich das war. Ich habe das mit Läufer auch mal irgendwo gelesen aber ich denke das es eine neuere Aussage von ihm gewesen sein muss, wenn jetzt erst ein solcher Wirbel drum gemacht wird.

*lol* ich muss grad daran denken, wie ich mir ausgemalt hab, was wohl die tolle Überraschung ist, die man in TWW beim Terri-Händler kriegt, wenn man 30 Einkäufe oder so macht... tja, und dann *ggg* (hier, erstmal ein Link dazu)

jedenfalls gings mir bei OOT ähnlich, als ich erfahren hab, dass man mit der Maske der Weisheit die Botschaften der Mythensteine erhören kann... bis ich gemerkt hab, dass diese nur dummes Gewäsch sind...

naja... hoffen wir, dass es sich bei diesem Geheimnis, sollte denn eines existieren, nicht um etwas ähnliches handelt

Ob es was mit Twilight Princess zu tun hat? Schließlich spielt TP ja nach OoT... man könnte sich jetzt echt den Kopf über alles mögliche zerbrechen... wahrscheinlich steht Shiggy am Ende mit nem breiten Grinsen da und sagt "ÄTSCH, VERARSCHT" xD Wollen wir hoffen das das warten sich lohnt, ansonsten gnade ihm Gott

MfG

Ich werde den Gedanken nicht los dass besagtes Geheimnis - sollte es wirklich existieren - irgendwas mit dem Intro von OoT zu tun hat. Ich habs nicht mehr ganz vor Augen, doch darin kommen AFAIR die beiden Hexen, Naboru (war doch ihr Name, oder?) und Link vor und es hatte nicht all zu viel Zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel... Hm. Mal sehn.

(Kann sein dass das absoluter Käse ist, lange nicht mehr OoT gespielt.)

Zitat Zitat von Gruz
    Ich werde den Gedanken nicht los dass besagtes Geheimnis - sollte es wirklich existieren - irgendwas mit dem Intro von OoT zu tun hat. Ich habs nicht mehr ganz vor Augen, doch darin kommen AFAIR die beiden Hexen, Naboru (war doch ihr Name, oder?) und Link vor und es hatte nicht all zu viel Zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel... Hm. Mal sehn.

(Kann sein dass das absoluter Käse ist, lange nicht mehr OoT gespielt.)
    Das war einfach eine dieser Demos die abgespielt werden wenn du in einem Spiel zu lange im Titelbildschirm verweilst. In Zelda wurden dann nur paar Videos abgespielt, unter anderem eben die Szene mit den Hexen und ich mein im Vulkan wo Link auf Shiek trifft.

Unter Intro verstehe ich das Video was abgespielt wird wenn du ein neues Spiel beginnst, Links Traum usw.

hmmm @Gruz...
    hatte ich auch davon gedacht...koennte auch vielleicht moeglich sein...einpaar hinweise...oder sowas...vielleicht hat jemand mal bock sich das intro einpaar mal durchzuziehen...

btw....was hatte die stroh puppe in dem ganzen spiel auf sich...ihr wisst schon...die die verlangt einpaar ocarina stuecke abzuspielen....was hat die mit der story zu tun...und koennte die einpaar hinweise bringen...(ich glaube selbst das ich dünsch verbreite...aber ein versuch wäre es wert)

Zitat Zitat von Kotetsu
    Das war einfach eine dieser Demos die abgespielt werden wenn du in einem Spiel zu lange im Titelbildschirm verweilst. In Zelda wurden dann nur paar Videos abgespielt, unter anderem eben die Szene mit den Hexen und ich mein im Vulkan wo Link auf Shiek trifft.
    Bist du dir sicher? o0 Mir ist nämlich wirklich so dass das eine Szene ist die im Spiel nie so vorkommt. Und sie wird noch vor dem eigentlichen Titelbildschirm abgespielt.
    Falls ich falsch liege, kann mir jemand den Sinn dieser Szene erklären?

Zitat Zitat
    btw....was hatte die stroh puppe in dem ganzen spiel auf sich...ihr wisst schon...die die verlangt einpaar ocarina stuecke abzuspielen....was hat die mit der story zu tun...und koennte die einpaar hinweise bringen...
    Ich glaube, die war wirklich nur als Hilfe da. An einigen Stellen konnte sie ja gerufen werden, und dann als Ziel für den Enterhaken missbraucht werden.

Ich kann mich ncihtmehr gut erinnerung aber ich glaub die hat mal was von nem wanderer odr so geredet und das man einen blumentopf gewinnen kann oder so.

Aber ic würde mal gerne eins wissen.

ich bin mal angeln gegangen und hab dan anch ner weile im raß so einen köder gefunden
    ....Was kan man nun mit dem machen angelt link da besser oder was ?