Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

...Aber eigentlich gehts hier um etwas anderes, nicht wahr?

Ich höre nun auch das erste Mal von den Airwing... Meine Güte, die Sache ist mir ehhrlich gesagt nicht geheuer! Oô;

Sind die Viecher stark? Sind sie leicht zu besiegen?

Nyo ich würds ja gerne selbst ausprobieren, aber ich hab kein Schummelmodul... =/

- das Inno -

Ich glaub eher nicht das Nintendo ein geheimnis eingebaut hat, das etwas mit nem schummelmodul zu tun hat...es geht bestimmt um etwas anderes....vielleicht ein einblick in das neue zelda?
    koennte ja etwas damit zu tun haben, warum März? und warum gerade kurz vor dem release von Twilight Princess?
    Vielleicht koennten das als hinweise aus helfen?

Airwings? Und was macht man mit denen? Kann man die abschnätzeln?
    Klingt alles sehr interessant, aber ich will mir das jetzt dafür nicht noch extra kaufen.
    Bin mal gespannt, ob es da wirklich noch was verborgenes gibt.

Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit den Modulen funktioniert.

Muss man da einfach blind rumraten mit den Codes, oder gibts irgendwo irgendwelche Hinweise, welchen Code man braucht? Denn einfach nur blindes Coderumgefummel ist bei weitem nicht so eine klassische Suche nach einem Geheimnis, wie das durchsuchen des Landes und dem Erforschen und Nachgehen von diversen, verschwurbelten Hinweisen, was auch mal weit über Zelda-Rätsel-Niveau sein kann.

Würde z.B. in Dodongos Höhle ein Airwing-Wrack herumliegen, so wäre das ja wohl um längen lustiger und interessanter. So ist es mir eigentlich relativ wurscht, welches Geheimnis in OOT noch kommt.

@Spliffy & Inno: schaut euch das Video mal an, das Andvari eingestellt hat... der Arwing scheint nicht sehr stark zu sein: nach einen Treffen mit dem Bumerang ist der hin und zersplittert und lauter kleine Feuerbälle die dann auf dem Boden rumkokeln...

@Phantom Grahf: ich kann mir nicht vorstellen, dass es in OOT (welches 1997 rauskam) Einblicke in ein Zelda gibt, das 2006 rauskommt

Zitat Zitat von Keaton
    @Phantom Grahf: ich kann mir nicht vorstellen, dass es in OOT (welches 1997 rauskam) Einblicke in ein Zelda gibt, das 2006 rauskommt
    warum sollte dann myamoto irgendein geheimnis offenbaren wollen, das nur mit dem schummel modul freischaltbar ist veroeffentlichen....und wovon die halbe welt schon bescheid weis...
    hmm ich sag ja nicht das es genau einblicke geben soll...halt hinweise...in irgendeiner art...wurde es nicht behauptet das Zelda TP genau die gleiche welt hat wie Zelda OoT? (naja hab genau keine ahnung )
    Dann naja das es um den März offenbart werden soll? Und kurz danach, so gegen april soll Zelda TP in den USA veroeffentlicht werden?....ich hab zelda OoT seid 3 jahren nicht mehr gespielt, aber ich koennte mir gut vorstellen das es was mit der zukunft, das heisst naechstes jahr zu tun hat...
    keine ahnugn....aber es hoert sich sehr witzig an...und naja schwer, wenn man bedenkt das man ueberhautp nicht weiss wonach man sucht....^^

Ist das Geheimnis eigentlich nur in der alten Version für den N64 versteckt, oder gibt es das auch noch in der konvertierten Version für dne Game Cube.

Blackadder Gast
    hab mir grad ein video mit dem airwing im kokiri dorf angesehen, lustiges easteregg.
    aber was miyamoto-san mit geheimnis meint... ich bin gespannt. jemand hatte doch einst bilder von einem "tempel des lichts" oder so gepostet, wir habens als fake abgetan, aber wer weiss...

verdammt, was ist das geheimnis, ich wills wissen! ;_;

Ich hab grad ein bisschen gegoogelt, und hab irgenwas gelesen, dass man das Triforce nur in der Master Quest Version finden kann. Ich weiß ja nicht ob das Triforce dieses legendäre Geheimnis ist, aber war gäbe es besseres. Vielleicht ist es auch der Tempel des Licht. Aber dann müsste man ja noch mal von vorne Anfangen, bevor man das Siegel des Lichts von Rauru geschenkt bekomm. Oder vielleicht gibt es auch einen Weg der direkt ins heilige Reich führt. Ich weiß es nicht. Oot ist mein Lieblings Zelda und wird auch immer mein Lieblingszelda bleiben.

Ach, wie ich französisch doch hasse... da macht man es schon 3 Jahre und rafft trotzdem nichts... aber was soll's, Baguettes mag ich eh nicht
    Okay, die Quelle scheint mir ziemlich echt zu sein, aber wieso findet man sowas auf 'ner französischen Seite, das Gerücht müsste doch längst deutsche Seiten erreicht haben oder zumindestens muss doch auf einigen dieses Interview stehen. Ich kann kaum glauben, dass die Franzosen es eher wissen, als wir, oder hab' ich was verpasst? Wusste jemand von dem Geheimnis schon früher als es die Seite "wusste"? Ich hab' jetzt vor ca. 10 Minuten davon erfahren...
    Ich glaube nicht, dass es das Tri Force sein wird, aber ich glaube an einen weiteren Tempel.
    Nur warum hat das Miyamoto soo lang (von 1998) und bis jetzt vor allen verheimlicht?

Abwarten was da wilklich noch kommt. Bissl spät langsam mit nen super tollen Geheimnis um die Ecke zu kommen wenns denn stimmt. Aber egal ich habe gerade mal die von Eisbär geposteten Gameshark Codes mit dem Xpolder getestet und tatsache das mit dem Kampfjet Flieger war kein Scherz funktioniert tatsächlich. Naja im allgemeinen kann man je nach Oot Version einige doch sehr interessante Dinge mit dem Xploder rauskitzeln. An manchen Passagen kann man das Triforce zwar an den ulkigsten Stellen sehen, aber selbst mit Schummel Modul kann man es trotzdem nicht einsammeln. Also wenn ein Geheimnis gelüftet wird für das man nicht ein extra Schummel Modul braucht bezweifle ich das es das Triforce sein wird.

Zitat Zitat von Repko
    Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit den Modulen funktioniert.

Muss man da einfach blind rumraten mit den Codes, oder gibts irgendwo irgendwelche Hinweise, welchen Code man braucht? Denn einfach nur blindes Coderumgefummel ist bei weitem nicht so eine klassische Suche nach einem Geheimnis, wie das durchsuchen des Landes und dem Erforschen und Nachgehen von diversen, verschwurbelten Hinweisen, was auch mal weit über Zelda-Rätsel-Niveau sein kann.
    Es gibt doch schon fertige Codes, du als Nutzer brauchst diese nur noch eingeben und fertig. Also nix mit blind rumraten.^^

Das Codehacking ansich ist kein "blindes Coderrumgefummel" denn mit ein wenig Erfahrung und Hinweisen weiß man wo man Suchen muss. Das Klassische erforschen im Sinne von Dungeons durchsuchen oder ähnliches ist hingegen etwas völlig anderes.

Zitat Zitat
    Würde z.B. in Dodongos Höhle ein Airwing-Wrack herumliegen, so wäre das ja wohl um längen lustiger und interessanter. So ist es mir eigentlich relativ wurscht, welches Geheimnis in OOT noch kommt.
    Früher oder später wird auch da ein Arwing herumfliegen...^^

Bin grad stutzig geworden. Hab mir grade die alte schachtel vom alten Oot von N64 angeschaut. Da ist doch tatsächlich so ein Bild wo der kleine Link ein Masterschwert hat. Also wenn das kein Bewis ist, dass die so ein Gameshark benutzt haben. Villeicht ist dann ieses geheimnis doch besser versteckt als man glauben sollte.

@ Keaton:
    Ahso? Hab ich übersehen, ich schau es mir vielleicht nachher an ^^

@ Schamane:
    Stimmt ich hab auch gerade nachgeguckt, da hat Link tatsächlich das Masterschwert... und auf dem Bild kann man auch erkennen, dass man da noch nicht Zelda im Schloss aufgesucht hat (wegen Malon... die steht nebendran)

Auf einem weiteren Bild sieht man auch den großen Link, der vor dem Altar in der Zitadelle der Zeit steht... In der Hand hält er die Okarina der Zeit und das Portal zum Masterschwert ist zu Oo Die Stelle kommt mir nicht bekannt vor, oder hat mein Kopf die Szene etwa vergessen?

Zurück zum Topic:
    Mensch, wenn es wirklich ein großes Geheimnis gäbe... da frage auch ich mich, was es sein wird... Mit neuen Infos kann ich nicht dienen, aber ich wüsste nur zu gerne was dieses Geheimnis sein soll... Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es was mit dem Triforce zu tun hat... Zumal auch auf der Schachtel von OoT steht "Auf der Suche nach dem goldenen Triforce" Oô; Steht vielleicht irgendwo in dem Spiel, dass man das Triforce suchen soll? Erst die drei heiligen Steine... dann die Weisen befreien... aber Triforce suchen? Naja, wenn es einer besser weiß sollte er mich bitte aufklären ^^

Hat vielleicht jemand schon daran gedacht, dass eventuell dieses Geheimnis nur in der japanischen Version zu finden gibt? Gab es da nicht diese spezielle Version für das 64DD? (oder wie das heißt?) Ich glaube, das war doch die Master Quest Version, oder? Hm... Naja ich denke die Japaner haben ihr Geheimnis schön für sich behalten =/ Oder glaubt ihr, dass das Geheimnis auch auf unserer Master Quest Version gibt?

Uff... so viele Überlegungen... ^^;

- Das Inno -

1.Ich fände es wirklich ziemlich unfair, wenn die für uns Deutsche eine andere Version gemacht hätten als für die Japaner.
    2.Zelda Oot ist ein eigenständiges Spiel. Es wäre fals man ein Gameshark benutzen müsste, nicht mehr selbstständig. Das kann nicht sein, dass man mogen muss.
    3.Es muss gewisse Stellen geben, bei denen 1000/1000 Menschen das falsche machen.
    Wie z.B.: Den Herzkontainer nach dem Endgegner aufheben.
    Das wäre zwar sehr eigenartig, wenn das Spiel so etwas vorsähe, aber wer weiß.....
    In all den Jahren hat es keiner herausgefunden.. das bedeutet, dass es eine Nebensächlichkeit ist. Nebensächlicher als eine Nebensächlichkeit, eine Winzigkeit.
    Villeicht, hat es mit dem letzten Huhn zu tun, das als großer Link in Kakariko in der Windmühle hockt, zu dem man sich nur mit dem Enterhaken ziehen kann.
    Wenn einer das Geheimnis lüftet, benachrichtigt mich.

Zitat Zitat von Schamane
    3.Es muss gewisse Stellen geben, bei denen 1000/1000 Menschen das falsche machen.
    Wie z.B.: Den Herzkontainer nach dem Endgegner aufheben.
    O_O
    Moooment! Da klingelt es doch bei mir im Gedächntis!

Ich kenne jemanden, der mir erzählt hatte, dass die Japaner früher verrückte Sachen gemacht haben... Rekorde beim Spiel probierten!
    Angeblich sollten diese die Herzcontainer liegen gelassen haben, um das Spiel nur mit drei Herzen durchzubekommen!
    Und sie sollen Epona nicht von der Farm "gestohlen" haben!

Mann... ob es damit was zu tun hat...?! O_O

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Ich kenne jemanden, der mir erzählt hatte, dass die Japaner früher verrückte Sachen gemacht haben... Rekorde beim Spiel probierten!
    Ja, das kenne ich auch, aber es gab mal auf irgendeiner englischen Internetseite ein "Spiel", das besagte, man solle das Spiel OoT ohne auch nur einmal die Ocarina zu benutzen durchspielen, dann würde man einen Preis bekommen, der auf der Internetseite stand.
    Wie das gehen soll frag' ich mich...

Du meist wirklich, dass man mit 3 Herzen besonders weit kommt ? Kann zufällig irgenjemand japanisch und kennt die e-mail von dem Herrn Minamoto oder wie der heißt ? Nein war bloß ein Scherz. Aber vielleicht muss es wirklich so sein.

Zitat Zitat von zuffel
    Ja, das kenne ich auch, aber es gab mal auf irgendeiner englischen Internetseite ein "Spiel", das besagte, man solle das Spiel OoT ohne auch nur einmal die Ocarina zu benutzen durchspielen, dann würde man einen Preis bekommen, der auf der Internetseite stand.
    Wie das gehen soll frag' ich mich...
    Das geht nicht. Wie sollte man als kleiner Link ins Zorareich kommen?
    Wie sollte man als großer Link die Steine mit der Sonne drauf entfernen?

Unmöglich meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Schamane
    Du meist wirklich, dass man mit 3 Herzen besonders weit kommt ? Kann zufällig irgenjemand japanisch und kennt die e-mail von dem Herrn Minamoto oder wie der heißt ? Nein war bloß ein Scherz. Aber vielleicht muss es wirklich so sein.
    Mit drei Herzen...?! Das ist verdammt krank. Wenn ich bedenke, dass ich finde, dass man bei diversen Endgegner mehr als drei Herzen benötigt... das geht beim besten Willen nicht.

Die Japaner eben, die haben ja sogar einen Stift erfunden, mit dem man Butter aufs Brot malen kann.