Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Technische Anforderungen an heutige Maker-Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich weis nicht was MAN so erwartet aber ich erwarte ein Stilvollgehaltenes und spaßmachendes KS, dabei muss es kein eigenes sein, es soll nur spaß machen. UiD hat spaß gemacht ^^
    Menü wäre zu empfehlen aber wenn ich mir Velsarbor so angucke und das ganze wirre zeug da sehe... bleibt doch auch beim standartmenü wenn ihr nichts zusätzliches machen wollt. Blinzeln Rennen und sonstiges ist mir egal. Was aslo bedeutet, es muss garnicht technisch toll sein. Bei mir geht es nur um fesselndes Spielprinzip,balance und Spaß. Das ist auch schwer zu erreichen aber weiso technisches wunder bewirken?
    Ich sag nur, wer mein ein Spiel ohne große technik wäre schlecht ist ein volln00b. *Odrez beabsichtigt aus der n00bliste wieder streich*

Mfg
    Mayaki

Bzw was ich einbauen würde:

-KS klar SKS bzw neuerdings forsche ich mit Aks
    -Wenn SKS eine geschlossene umwelt ohne viel zu entdecken, jedich mit vielen gebieten in denen man sich auf halten kann, wenn AKS allen vielseitigen scheiß, den man finden kann xD
    -Menü ist sowieso immer selbstgemacht, Picmenü versteht sich, Mapmenü suxxt imo, viel zu... lieblos und nichtaufwendig xD Nein aber Picmenü ist stylischer.
    -Grafische Features wie zum besipel: Alle chars selfmade,gleicher stil, viele detailreiche posen (vor allem geschmeidig) ect. auf charagestalltung wir viel wert gelegt.

Jo sowas eben

Geändert von Mayaki (09.10.2005 um 01:41 Uhr)