Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinigami
    Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
    Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. (zumindest einige)
    Zitat Zitat
    Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken
    WoW wird immer verführerischer
    WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
    Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. (zumindest einige)
    Ich hätte da immer das Gefühl, mein Freizeit in etwas sinnloses gesteckt zu haben. Darum spiele ich auch nicht exzessiv, sondern nur ab und an. Mich würds auch stören, wenn inix von heute auf morgen sagen würde "internationaler server ist zu teuer, verabschiedet euch von euren chars".

Zitat Zitat
    WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
    Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.
    Ich habe bei einem Freund einen kleinen Tauren stehen, mit dem ich ab und an spielen "darf". Das Spiel lebt ja auch eigentlich eher davon, dass man unter Umständen mal alle Rassen und alle Jobs ausprobieren möchte, da man das max. Level relativ schnell erreicht.
    Werds mir natürlich nicht holen, da mein Geldbeutel die monatlichen Kosten schlicht nicht verkraften würde, aber in Gedanken spiel ich schon häufiger damit, einfach umzusteigen
    Ansonsten bin Spielen gegenüber ein treuer Freund und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich Kal von der Festplatte lösche. Vorher will ich meinen G21 Panther ^^