Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Kal Online #3 -We Need Peace-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MauLing
    stand daneben, sah zimlich lustig aus ' btw, viel wird es im war glaube ich nit brigen, weil sie dafuer stehen bleiben muss, und das 16sec, in der zeit wird sie von allen attackt....
    na ja bin mal morgen aufn war gespannt
    Och naja, Xca hat immer n paar Heiler um sich rum, als ich das letzte mal dabei war auf dem War, hatte er sogar einen, den man gar nicht sehen konnte (und nicht, weil ich so blind bin, saß tot da und hatte genug Zeit, mich umzusehn, und da war fuckin kein Heiler, nur die Cure-Ani)
    Also wird er die 16 Sek schon ueberstehen, denk ich ^^

Nette pwnage btw .___.

den Sturm und den Schneeregen hab ich gestern im Priest auch noch kurz mitgekriegt.
    Ich glaube "Wow" beschreibt das ganze noch am besten

So da schreib ich auch mal was ...
    Wie manche schon wissen hat sich FF aufgelöst bzw. mestin hat FF aufgelöst und ist zu EE gewechselt ...
    wollts nur mal hier reinschreiben damit es der rest auch erfährt
    weiterhin noch viel spass beim spielen ... WuSa mit g50 shorts \m/ sauber chaoz ^^ !

Wer war nochmal FF?

ForgottenFaith.

Irgendwie kam ich nur bis zu Final Fantasy und Foo Fighters ^^
    Danke für die Gedächtnisstütze

Zitat Zitat von DivineHealer
    It seems like Tower of Doggebi shirin (D3) won't be updated on international server soon as Korean server D3 has totally ruined all the economy of entire korean server market. The incident began about two weeks ago. The economic crisis has already been spreaded and it is now unstoppable. Many of middle class lvl player have decided to quit this game.. Victims are lvl 51 to lvl 63 players who have worked hard to get g53 weapons and g50 armors. This morning i checked itembay.com and noticed many people started to sell their items and characters, and posting a lot of complains about kalonline on forum. It is already too late to fix the economy right as g56 weapons has been released too many times already for only certain people (rich people getting richer, poor people getting poorer) Alas, those who can't survive decided to move to Rohan or SunOnline. Especially WebZen (one of the biggest MMORPG company and rival of NCsoft in korea) released their masterpiece "SunOnline" and it is in Closed Beta, already gathering 400,000 players for closed beta in first week. Grammy Award Winner Howard S•••• composed entired music for this game i believe.

Anyhow, I have decided to quit this game as I don't see any reason to play this game and spending a lot of money for polishing stones and rebirth scrolls. I also being one of those victims, not willing to trust inixsoft. Now good luck everyone. My advice is that don't spend too much money on this game.. I heard inix contacted something like international police for Credit Card fraud and they are trying to get those criminals of CCF, so that they can get their money and try to fix problems.. They may neglect bug report but they wont' neglect their money income.
    Das Inix auf dem internationalen Server bereits alles verspielt hat war klar, laut DivineHealer haben sie sich jetzt aber auch am Korea Server alles versaut. Wenn denen nichts gutes mehr einfällt siehts schlecht aus. Ich persönlch freu mich wie ein kleines Kind darüber, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Das Inix auf dem internationalen Server bereits alles verspielt hat war klar, laut DivineHealer haben sie sich jetzt aber auch am Korea Server alles versaut. Wenn denen nichts gutes mehr einfällt siehts schlecht aus. Ich persönlch freu mich wie ein kleines Kind darüber, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
    Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
    Das mit der Wirtschaft versteh ich auch nicht ganz, wie ist die durch den Dungeon ruiniert worden? Zuviel G50 Drops oder wie?

Das verlinkte Spiel schaut mir zu martialisch aus. Ich hab die Wahl zwischen ner Handvoll hässlicher Männer oder nackter Frauen. Nicht unbedingt etwas, mit dem ich einen Teil meiner Freizeit verbringen möchte. Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken
    WoW wird immer verführerischer

Zitat Zitat von Shinigami
    Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
    Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. (zumindest einige)
    Zitat Zitat
    Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken
    WoW wird immer verführerischer
    WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
    Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.

lol, das war es dann wohl so langsam. Inix versaut sich alles, maybe ist es ihnen ne Lehre, und sie holen nun gescheite englisch sprechende Leuet an Bord...

Was ist sunonline eigtl?

Zitat Zitat von one-cool
    lol, das war es dann wohl so langsam. Inix versaut sich alles, maybe ist es ihnen ne Lehre, und sie holen nun gescheite englisch sprechende Leuet an Bord...
    Damit hätten sie nur den Ärger am int Server vermeiden können. Durch Kurzsichtige Neuerungen am Korea Server werden sie jetzt aber viele ihrer wichtigsten Kunden verlieren. Wenn bald die Rede von Konkurs ist werde ich ihnen noch eine Email mit dem Inhalt "Hahaaa" schicken.
    Von SunOnline hab ich auch noch nie was gehört. Wird wohl wie Kal und Silk Road auch erst dann international erscheinen, wenn es sich in Korea/Asien durchgesetzt hat.

Ihr Antwort wird wohl irgendwas sein das durch ihr Antwort-Ding generiert wird XD.

naja: SunOnline interessiert mich jetzt, und mal schauen, vielleicht finde ich irgendwas zu ner Homepage. Hört sich gut an 400k Leute in der Beta.

<Saph->google>SunOnline?
    <google->Saph>http://www.sunonline.co.kr/

Die Screenshots sehen toll aus...wird Zeit sich nen neuen PC und Koreanischunterricht zuzulegen.

Die Screenshots sehen toll aus...wird Zeit sich nen neuen PC und Koreanischunterricht zuzulegen.
    dito, oder ein Tutorial, wie man sich da anmelden kann und so >_>

ich würde glaube Sunonline schon alleine wegen dem Score von Howard Shore zocken

@ Kal
    Ha ha

@Drakon
    scheinbar wird dein account jetzt dazu missbraucht, HoF totzuluren nachdem EE den Assasin Mask Bug nicht mehr missbrauchen kann, den sie wochenlang benutzt haben ohne exp und item verlusst die HoF ally zu jagen(Jetzt hat HoF das castle und plötzlich will ee frieden schließen...HoF scheinbar nicht, killen EE munter weiter). Ich würd an deiner Stelle jedenfalls nicht mehr daran glauben, dass EE ne tolle cheaterfreie und faire gilde ist. Rate mal, wer seit neuestem in der Gilde ist?
    Sharpshot teh flag in der letzen sekunde von unter der pyramide abschiesser und TheArcherGod teh evil underground sin.
    Bezüglich sharpshot gehen sie jeder diskussion aus dem weg und TheArcherGod hat angeblich einen neuen Besitzer, wobei ich darauf nicht besonders viel gebe.

Geändert von nudelsalat (29.11.2005 um 06:16 Uhr)

@Drakon
    scheinbar wird dein account jetzt dazu missbraucht, HoF totzuluren nachdem EE den Assasin Mask Bug nicht mehr missbrauchen kann, den sie wochenlang benutzt haben ohne exp und item verlusst die HoF ally zu etc
    Joa.Und?Zu der Zeit wo ich da war waren wir noch Anti-Bug Guild/Ally,jetzt sind die meisten weg,da ist es zu erwarten dass die Gilde auseinander bricht,mir ists recht egal,Kal ist eh fucked.

Und in SRO hat mich auch keiner der Ex-KALer darauf angesprochen,von daher ist es mir auch recht egal was da mit meinem Account passiert,sagt mir lieber ob ich auf Aege jetzt ne Hotaru Zweigstelle eroeffnen soll oder nicht.

am liebsten wärs mir, du hättest auf xian und nicht auf aege angefangen. eine zweite kal gilde auf einem anderen server hört sich nicht sonderlich sinnvoll an, da die meisten sowieso auf einem und nicht auf beiden spielen werden. =/
    deine entscheidung ob du einer anderen gilde beitritst, eine eigene hotaru gilde gründest oder zu uns kommst.

oder zu uns kommst.
    Mal sehen....duerfte ein ganz schoenes Stueck Arbeit werden wieder auf 26 zu kommen.

Ansonsten eroeffne ich dann wohl erstmal ne eigene Gilde auf Aege...Phenomenal,mit mir als einzigen Member.
    Der Name passt sogar...ich mach bei weitem mehr Dmg als alle anderen auf meinem Lvl und ich brauch fuer alles ausser Giants nichtmal Skills einsetzen,potten oder Pause machen,Pure Power und Self Heal sei Dank.