@Garo Black:
Beide Screens wirklich top. Mir gefallen sowohl die Chip-Sets als auch dein Mapping. Im zweiten ist endlich mal eine Inneneinrichtung wo auch unten was an der Wand steht (ist imo viel zu selten).
Was mich ein ganz klein wenig stört ist das Feuer im Kamin. Ich denke mal es bewegt sich noch aber in diesem moment sieht es ein bisschen wie "Holz abgeschnitten und Feuer draufgeklatscht" aus (eben ein gerade Schnitt).
Der Lichteffekt ist auch ganz nett.
(btw. was sind das für 2 Dinger, direkt am Eingang und einmal oben im Zimmer (das mit den 4 Kästen übereinander)?)

@Raidan:
Ja, das Chip-Set ist auch ganz nett. Die Abenddämmerung kommt gut rüber. Auch schön dicht gemappt. Allerdings scheinen die Steine sowie das Schild irgendwie nicht ganz zu passen. Ich weiß nicht warum aber sie wirken so ... anders. Kann aber auch so bleiben, stört nur bei minuten langem angestrengtem hinschaun
Was allerdings wirklich nicht so doll ist, ist oben links die Klippe. Da ist wohl irgendwas schief gegangen. Wirkt nicht ganz richtig gemappt ^^°. Da fehlt das Grün und der Stein hört plötzlich auf (liegt vielleicht am Platzmangel).
HIER was ich meine (bei blau war ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt)

mfg
Phönix Tear