Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, hab etwas mehr texturen gemacht!

@FlammeX
    Mir gefällt eigendlich alles sehr gut bis auf die Wasserfälle. Vieleicht sehen sie aber auch wärend dem Spiel besser aus. Das mapping ist schonmal gut.

Aus meiner neuen Demo Sweet Dreams.

http://rpgteam.de/bio/sd-zelle.PNG

Geändert von Biohazard (14.10.2005 um 20:16 Uhr)

Ausm AKS. Der linke Teil der Map ist noch net fertig, der Rechte ists schon.
    Die Kuh ist nur ein Testgegner.
    Garo

Zitat Zitat von Garo Black

Garo
    Der Bluteffekt ist imo viel zu stark, so viel blutet keine Kuh! Ausserdem sind die Plattformen recht konfus.

@ Biohazard : Gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat von Garo Black

Garo
    Finde ich echt nicht gut, da geht das schöne Chipset hin.
    Chara, trühe, blut sowie die kuh paßen nicht rein...

Is ja genial, 666 Post! xD

@Robert, der Wald wirkt nicht gut. Die Bäume stehen synchron und es gibt zu wenig Vegetation, wenn es verwälderter wirken soll, arbeite mit der Event-Ebene und lass Bäume vor anderen stehen, also überlappen, dadurch wirkt alles viel stimmiger.

@Archeo: Bissle zu leer ansonsten net so schlecht...aber byder muss ich da recht geben der Held kann da echt nich durchlaufen

@Byder: naja gefällt mir jetzt nich sonderlich gut aber wenns ein Fun Game wird ma schauen wies ingame aussieht

@FlammeX: joa nett gemacht

@Nino: Sehr cool ein game von allen Legenden die gegeneinanderantreten gabs zwar scho oft ma als idee aber wenn das was wird
    freu mich jedenfalls auf das Game

~Ichthys~

@ Flamme X
    Jo schöner Screen.
    @ Byder
    Na ja dein Screen ist nichts besonderes -.-
    Mfg
    rpg xp

Wie man sieht: Ein Gebirge. Gemappt mit einem recht stark editiertem SD3-Chipset (auch wenns auf den ersten Blick sicherlich nciht stark editiert aussehen mag).
    Für mein Spiel Mission Sarabäa.

@TheDude: Du findest das Charset des Helden gut, obwohl du ihn nur von hinten siehst? ...Posecks? oO

@Henry:
    1. Jo, das Forum geht bei mir auch nich. Hab Grandy schon informiert.
    2. Es gibt Gebirge in der Wüste. Meist halt in Felswüsten. Allerdings auch vereinzelt in Sandwüsten. Nimm dir Google Earth und such bspw. die Ränder der Sahara oder Gobi ab. Evtl. wirst du auf Gebirge oder zumindest Felsklippen stoßen.

EDIT:
    @Raiden unter mir:
    Danke, das mit den Wolkenbänken müsste machbar sein.
    Und das Panorama ist bis jetzt nur temporär, wird also noch ausgetauscht.

Geändert von V-King (10.10.2005 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    @Henry:
    1. Jo, das Forum geht bei mir auch nich. Hab Grandy schon informiert.
    2. Es gibt Gebirge in der Wüste. Meist halt in Felswüsten. Allerdings auch vereinzelt in Sandwüsten. Nimm dir Google Earth und such bspw. die Ränder der Sahara oder Gobi ab. Evtl. wirst du auf Gebirge oder zumindest Felsklippen stoßen.
    Aber das Gebirge sieht schon verdammt groß aus...
    Google Earth pack ich mit nem 56k Modem nicht so ganz...leider...
    Aber trotzdem guter Screen.

LG Henry

Hier ein Bild aus einem fast fertigen (Demo) Nebenprojekt :
    Name :Fight of Legends!

Zitat Zitat von Nino
    Valnar. Ansonsten schaut's recht fesch aus.

V-King's Bild ist toll. Sarabäa foah teh president.

Ein Screen aus meinem momentanen Projekt
    ~~Castle of Vampires~~
    BITTE BEWERTEN:

Zitat Zitat von TheDude
    Ich finde den Screen sehr gut, er hat einfach eine tolle Atmosphäre. Das Chipset ist klasse (Hast du das selber gemacht?) Das einzigsde, was mir nicht so gefällt ist das Wasser Nördlich der Gleise. Ich finde es etwas zu gerade (Auser, wenn es eine Art Kanal wäre, dann wäre es gut - müsste jedoch noch etwas dunkler sein, damit es zur nebligen Atmo passt) Ci hätte es mit sicherheit nicht besser hibekommen
    Das mit dem Kanal und den Büschen istn Panorama, nur das Zuginner istn Chipset.^^

So...ich habe mir mal erlaubt den Screen von elite_benny mal etwas "aufzumöbeln". Nur um deutlich zu machen, was ich vorher
    meinte.

Dazu der Screen mit weitesgehend originalen Farben:

Und eine farblich etwas andere Variante:

Pimp my screenshot, sozusagen. Wem's gefällt.

Zitat Zitat von Ascare
    So...ich habe mir mal erlaubt den Screen von elite_benny mal etwas "aufzumöbeln". Nur um deutlich zu machen, was ich vorher
    meinte.

Dazu der Screen mit weitesgehend originalen Farben:

Und eine farblich etwas andere Variante:

Pimp my screenshot, sozusagen. Wem's gefällt.
    Kann das sein das du das mit paint shop pro 8 oder corel photo shop gemacht hast .Wenn ja das sind meiner meinung nach die besten programme.

Ein Screen aus dem Projekt von meinem Coisin ''Curse of Vampires'':

Keine Kritik gegenüber M&B! Der Stil ist einfach klasse! Und er gehört in die Spiele von meinem Coisin und mir!

LG Henry

@ Garo:
    sieht nice aus
    zwar verwirrt mich die perspektive etwas wegen den bäumen, aber is trotzdem schön ^^

und hier zwei screens aus meinem nebenprojekt: (jpg ^^)

betonung auf neben