Ok, hab etwas mehr texturen gemacht!
![]()
@FlammeX
Mir gefällt eigendlich alles sehr gut bis auf die Wasserfälle. Vieleicht sehen sie aber auch wärend dem Spiel besser aus. Das mapping ist schonmal gut.
Aus meiner neuen Demo Sweet Dreams.
http://rpgteam.de/bio/sd-zelle.PNG
Der Bluteffekt ist imo viel zu stark, so viel blutet keine Kuh! Ausserdem sind die Plattformen recht konfus.Zitat von Garo Black
@ Biohazard : Gefällt mir sehr gut.
--
@Archeo: Bissle zu leer ansonsten net so schlecht...aber byder muss ich da recht geben der Held kann da echt nich durchlaufen![]()
@Byder: naja gefällt mir jetzt nich sonderlich gut aber wenns ein Fun Game wird ma schauen wies ingame aussieht![]()
@FlammeX: joa nett gemacht
@Nino: Sehr cool ein game von allen Legenden die gegeneinanderantreten gabs zwar scho oft ma als idee aber wenn das was wird
freu mich jedenfalls auf das Game
~Ichthys~
--
@ Flamme X
Jo schöner Screen.
@ Byder
Na ja dein Screen ist nichts besonderes -.-
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@TheDude: Du findest das Charset des Helden gut, obwohl du ihn nur von hinten siehst? ...Posecks? oO
@Henry:
1. Jo, das Forum geht bei mir auch nich. Hab Grandy schon informiert.
2. Es gibt Gebirge in der Wüste. Meist halt in Felswüsten. Allerdings auch vereinzelt in Sandwüsten. Nimm dir Google Earth und such bspw. die Ränder der Sahara oder Gobi ab. Evtl. wirst du auf Gebirge oder zumindest Felsklippen stoßen.
EDIT:
@Raiden unter mir:
Danke, das mit den Wolkenbänken müsste machbar sein.
Und das Panorama ist bis jetzt nur temporär, wird also noch ausgetauscht.
Geändert von V-King (10.10.2005 um 15:59 Uhr)
Valnar. Ansonsten schaut's recht fesch aus.Zitat von Nino
V-King's Bild ist toll. Sarabäa foah teh president.
Das mit dem Kanal und den Büschen istn Panorama, nur das Zuginner istn Chipset.^^Zitat von TheDude
So...ich habe mir mal erlaubt den Screen von elite_benny mal etwas "aufzumöbeln". Nur um deutlich zu machen, was ich vorher
meinte.
Dazu der Screen mit weitesgehend originalen Farben:
Und eine farblich etwas andere Variante:
Pimp my screenshot, sozusagen. Wem's gefällt.![]()
Kann das sein das du das mit paint shop pro 8 oder corel photo shop gemacht hastZitat von Ascare
.Wenn ja das sind meiner meinung nach die besten programme.