Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also RTP ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber dafür, dass es RTP ist, sind die Screens gar nicht mal so schlecht.

@Robert:
    1.Screen: Die Bäume sind ein wenig unnatürlich plaziert oder wurden die von Menschen angepflanzt?
    Ausserdem ist zwischen Klippe und Baum ein kleiner Mappingfehler.
    Oben stört mich irgendwas. Vielleicht ein wenig zu leer, da die Bäume nicht so verteilt im Screen sind. Vielleicht sehe das auch besser aus, die Klippe mehr hervorzuheben, indem man die Bodentextur nicht gleich der Hauptbodentextur aus der unteren Ebene macht.
    2.Screen: Sieht schon gut aus, nur der Hintergrund der Starttextbox sieht etwas komisch aus.

Die Bäume sind von Menschen gepflanzt und solten eine Alee darstellen werde sie noch einmal verändern gefällt mir selber nicht so sehr.

@ Robert

Nein wenn ich ehrlich bin gefällt mir dein Screen nicht !
    Du kannst es doch besser!
    Die Bäume sehen wirklich so beschissen aus !
    Und das andere ist ja auch keine große Kunst O_o
    Sag mal , wie lange hast du für die Map gebraucht ?

Ich streng mich an und werde mal andere Screens präsentieren

Mfg
    Robert

das mit der alle hat man nicht richtig erkennen können.
    wie wärs mit zäunen um die bäume wie in einer allee üblich. oder wo sind die häuser?
    Ich mapee ja sehr sehr gerne lso finde ich das da irgetnwas nicht ganz zusammen passt

HoD-Producer

RTP Grafiken sehen nicht so gut aus.Wenn du ein paar Chips von Schiffen oder Städten brauchst kann ich dir was geben.Auch Musik oder Sounds brauchst dich nur melden

FlammeX

Sieht nett aus vieleicht mehr Bodentexturen aber sonst okey

mfg
    RoberT

na gut dann melde ich mich jetzt einfach mal so

die muss man aber doch dann importieren?
    und das dauert, oder kommen die automatisch in die zugehörigen ordner?

kannst mirs ja biite geben von städten

Die müssen importiert werden.
    Beim Importieren wählst du auf der linken Seite den Ordner aus, indem die neue Ressource hin soll, und anschließend auf Import.
    Dann ist die neue Ressource in den Ordner, wo sie sein soll.

Aber auf keinen Fall einfach reinkopieren, sonst kommt es früher oder später zu einem der schlimmsten Fehler, die einem passsieren können ("Map tree data broken"/"Can't read Map tree" oder so ähnlich)

danke werde ich ausprobieren

@Daos-Mandrak
    Die Weltkarte sieht ja hammer aus, falls die in Von Menschen und anderen Dämonen vorkommt is et supa...
    Ich glaub die fragezeichen bedeutet dat das gebiet unerkundet is.
    @HoD-Producer: Das Rtp ist an sich ziemlich schlecht, du kannst doch einfach Rescourcenseiten im Rescourcenthread im Entwicklerforum suchen und da einen stil finden den du magst.

mfg swordman

Aus Brandmal.

Zitat Zitat von Mysterylady

Aus Brandmal.
    ah schön mal wieder was von dir zu sehen.

joa der screen ist ganz nett nur mir fehlen ein paar bäume.sonst netter chara,sehr schönes auto und nettes chipset.selbstgemacht?ahja mir is aufgefallen das die bäume irgendwie im wasser stehen Oô(is doch wasser oder?)

@ Narox

Wo aiehst du in dem Screen bitte Wasser ?
    @ Topik

Jo wieder ein schöner Screen aber ich finde es irgentwie ein bisschen leer.
    Das Auto gefällt mir auch gut .
    Mfg
    rpg xp

Zitat Zitat von rpg xp
    @ Narox
    Wo aiehst du in dem Screen bitte Wasser ?

Und tu mal was für deine Rechtschreibung.Ist ja schrecklich...

Zitat Zitat von Nhárox

Und tu mal was für deine Rechtschreibung.Ist ja schrecklich...
    1. Ist das ein Morast.
    2. Hast du sicher schon mal was von Tipfehlern gehört.
    Gell??!!!1111111111111111111

So, hab die Map mal überarbeitet.
    Hab den Borgen auch größer gemacht.

Zitat Zitat von Seekay
    @Archeo
    Langweilig, dazu kommen zu viele Gleichheiten, man sehe sich die beiden Bäume an die auf einer Höhe stehen. Das gleiche ist bei der Mauer. Hinzu kommt das es sehr mager mit Wiesentexturen aussieht unbedingt noch eine rein machen. Aber das wohl größte minus ist das du den Weg durch die Mauer falsch gemappt hast. Der rechte Teil des Screens geht zu weit nach links rein! Alles in allen ein sehr dürftiger Screen.
    Ich glaub du brauchst ne Brille.
    Die Bäume haben verschiedene Höhen, der Weg muss so sein und beim Gras ist Wasser.
    Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist.:o

Geändert von Archeo (13.10.2005 um 23:07 Uhr)

@archeo: sieht super aus...

@mysteylady: klasse chip, ich denk mal alles selber.

mfg swordman

@Archeo
    Langweilig, dazu kommen zu viele Gleichheiten, man sehe sich die beiden Bäume an die auf einer Höhe stehen. Das gleiche ist bei der Mauer. Hinzu kommt das es sehr mager mit Wiesentexturen aussieht unbedingt noch eine rein machen. Aber das wohl größte minus ist das du den Weg durch die Mauer falsch gemappt hast. Der rechte Teil des Screens geht zu weit nach links rein! Alles in allen ein sehr dürftiger Screen.

wo is da ne mappingfehler?
    ich glaub das sollen von menschen angelegte wege,grasflächen und auch bäume sein. (obwohl ich den screen doch jetzt noch etwas kritischer beäugt hab)....du hättest mehr verschiedene grasflächen rein packen können.

mfg swordman

Sehe dir die beiden Roten Kreise an, ich hoffe du findest den Fehler. Dies muss unbedingt behoben werden, da es den gesamteindruck verschlechtern lässt.

Zitat Zitat von Seekay

Sehe dir die beiden Roten Kreise an, ich hoffe du findest den Fehler. Dies muss unbedingt behoben werden, da es den gesamteindruck verschlechtern lässt.
    Ich seh, ich seh was du nicht siehst und das ist...nicht vorhanden.
    Hier sind keine Fehler vorhanden. Es könnten höchstens etwas mehr Blumen in der Wiese blühen, aber ansonst ist der Screen in Ordnung. Ich würde dir raten einen Optiker aufzusuchen!

Tag!^^

Jop, mir gefällt der Screen auch, aber wie der Wasserfall beginnt, sieht n bissel komisch aus!^^"
    Ansonsten recht hübch! ^_-

Jop, ein Screen zu meinem Projekt ~Sancta Sanguis~ :

Jop, ich mappe bisher fleißig, au wenn die Maps manchmal bissel komisch aussehn!^^"
    Aber au egahl!

~Mfg~