Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Screenshotthread #4: Mehr als 1000 Worte

@ Byder: Torch Lichteffekte? Bah, ich mag sowas nicht im Charset...
    @ FlammeX: Ein rotes Kreuz, geil, möcht ich auch mal mappen können...lads nochmal hoch.
    @ Nino: Nja, ich steh nicht so auf Beat m' up. Werden wir sehen was rauskommt. ;P
    Garo

@archeo
    etwas ZU leer

@flammex
    recht schön nur da sopllte noch ne zweite grasstextur rein

@Archeo: Mach die Mauer etwas höher und breiter, sieht so aus als würden die Soldaten sonst runterfallen :P Die map wirkt auch noch etwas leer oben links,
    aber ich bin mir sicher wenn du eine grössere und breitere Mauer einbaust, sieht die Stadt/Festung schon imposanter aus. Ansonsten ganz in Ordnung.

@FlammeX: Sehr schöner Screen, keine übertriebenen Lichteffekte
    und ein toller Raucheffekt über dem Feuer. Das einzige was du verbessern könntest wäre zum Beispiel andere Baumtypen einfügen, weil sich der eine Baum ziemlich oft wiederholt...vielleicht könntest du an einige Bäume Früchte oder so hängen, damit diese sich nicht zu ähnlich sehen. Eine andere Grastextur (etwas tieferes Gras für alles was weiter vom Pfad weg ist) würde auch nicht schaden.

@Archeo: Bissle zu leer ansonsten net so schlecht...aber byder muss ich da recht geben der Held kann da echt nich durchlaufen

@Byder: naja gefällt mir jetzt nich sonderlich gut aber wenns ein Fun Game wird ma schauen wies ingame aussieht

@FlammeX: joa nett gemacht

@Nino: Sehr cool ein game von allen Legenden die gegeneinanderantreten gabs zwar scho oft ma als idee aber wenn das was wird
    freu mich jedenfalls auf das Game

~Ichthys~

@ Flamme X
    Jo schöner Screen.
    @ Byder
    Na ja dein Screen ist nichts besonderes -.-
    Mfg
    rpg xp

Habe mal an meiner selbstgemachten Weltkarte gebastelt^^

Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Habe mal an meiner selbstgemachten Weltkarte gebastelt^^
    Sieht hammers aus! (ein gutes Zeichen?)

@FlammeX, jo sieht gut aus, der Boden würde ein paar Farben mehr
    vertragen.

Hier noch mal ein Bild zu meinen Projekt Strange

und das Titelscreen

Mfg
    Robert

Geändert von Metro (12.10.2005 um 15:13 Uhr)

@daos
    sehr schön
    vor allem, das es sehr detailiert trotz weltkarte ist

@robert
    schön aber die bäume sin etwas zu symetrisch angeordnet

@Nino:
    Sieht interessant aus. Nur die Schrift über Valnar kann ich nicht ganz erkennen.

@Archeo:
    Sieht ein wenig leer aus.

@Daos-Mandrak:
    Sieht gut aus. Was sollen die "?" bedeuten?
    Sind die Screens aus "Von Menschen und anderen Dämonen"?
    Also wird dann doch noch darangearbeitet.

@Robert:
    1.Screen: Die Bäume sind ein wenig unnatürlich plaziert oder wurden die von Menschen angepflanzt?
    Ausserdem ist zwischen Klippe und Baum ein kleiner Mappingfehler.
    Oben stört mich irgendwas. Vielleicht ein wenig zu leer, da die Bäume nicht so verteilt im Screen sind. Vielleicht sehe das auch besser aus, die Klippe mehr hervorzuheben, indem man die Bodentextur nicht gleich der Hauptbodentextur aus der unteren Ebene macht.
    2.Screen: Sieht schon gut aus, nur der Hintergrund der Starttextbox sieht etwas komisch aus.

@ Robert

Nein wenn ich ehrlich bin gefällt mir dein Screen nicht !
    Du kannst es doch besser!
    Die Bäume sehen wirklich so beschissen aus !
    Und das andere ist ja auch keine große Kunst O_o
    Sag mal , wie lange hast du für die Map gebraucht ?

@Daos-Mandrak: Jo! Sieht gur aus, bloß frag ich mich jetzt ob die late Weltkarte aus von menschen und andren dämonen raus kommt?
    Die fand ich doch sooo schick >.<

http://img57.imageshack.us/img57/90...ofdragon2jr.jpg

http://img57.imageshack.us/img57/7506/hodkampf4gs.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/8003/map38fg.jpg
    http://img256.imageshack.us/img256/9113/map21hb.jpg
    http://img256.imageshack.us/img256/3039/map10rp.jpg
    also bevor blöde komments kommen, ich benutze rtp weil cih ein anfänger bin, also bitte nicht so zeug wie:" die sehen so scheiße aus...." danke

Edit:
    Zitat Zitat von FlammeX
    Ein Screen aus meinem momentanen Projekt
    ~~Castle of Vampires~~
    BITTE BEWERTEN:
    respect schönes chipset wo hast du das her?

Dieses Mal hab ich dir die Arbeit noch abgenommen, aber in Zukunft wirst du bitte die Editierfunktion benutzen, bei jedem Posting rechts oben mit diesem Button gekennzeichnet:
    Doppelpostings sind nicht so gerne gesehen.
    Zudem würde ich es begrüssen, wenn du deinen Postings etwas mehr Sinngehalt gibst als nur ein paar Zeilchen. (Noch dazu hast du dich erst heute angemeldet und schon 20 Postings verschossen, wobei der Grossteil bei einer oder maximal 4 Zeilen angesiedelt ist. Wir legen hier Wert auf ausgereifteres Postingverhalten - TBR, hiesiger Moderator

Geändert von TheByteRaper (12.10.2005 um 19:47 Uhr)

Also RTP ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber dafür, dass es RTP ist, sind die Screens gar nicht mal so schlecht.

@Robert:
    1.Screen: Die Bäume sind ein wenig unnatürlich plaziert oder wurden die von Menschen angepflanzt?
    Ausserdem ist zwischen Klippe und Baum ein kleiner Mappingfehler.
    Oben stört mich irgendwas. Vielleicht ein wenig zu leer, da die Bäume nicht so verteilt im Screen sind. Vielleicht sehe das auch besser aus, die Klippe mehr hervorzuheben, indem man die Bodentextur nicht gleich der Hauptbodentextur aus der unteren Ebene macht.
    2.Screen: Sieht schon gut aus, nur der Hintergrund der Starttextbox sieht etwas komisch aus.

Die Bäume sind von Menschen gepflanzt und solten eine Alee darstellen werde sie noch einmal verändern gefällt mir selber nicht so sehr.

@ Robert

Nein wenn ich ehrlich bin gefällt mir dein Screen nicht !
    Du kannst es doch besser!
    Die Bäume sehen wirklich so beschissen aus !
    Und das andere ist ja auch keine große Kunst O_o
    Sag mal , wie lange hast du für die Map gebraucht ?

Ich streng mich an und werde mal andere Screens präsentieren

Mfg
    Robert

das mit der alle hat man nicht richtig erkennen können.
    wie wärs mit zäunen um die bäume wie in einer allee üblich. oder wo sind die häuser?
    Ich mapee ja sehr sehr gerne lso finde ich das da irgetnwas nicht ganz zusammen passt

HoD-Producer

RTP Grafiken sehen nicht so gut aus.Wenn du ein paar Chips von Schiffen oder Städten brauchst kann ich dir was geben.Auch Musik oder Sounds brauchst dich nur melden

FlammeX

Sieht nett aus vieleicht mehr Bodentexturen aber sonst okey

mfg
    RoberT

na gut dann melde ich mich jetzt einfach mal so

die muss man aber doch dann importieren?
    und das dauert, oder kommen die automatisch in die zugehörigen ordner?

kannst mirs ja biite geben von städten

Die müssen importiert werden.
    Beim Importieren wählst du auf der linken Seite den Ordner aus, indem die neue Ressource hin soll, und anschließend auf Import.
    Dann ist die neue Ressource in den Ordner, wo sie sein soll.

Aber auf keinen Fall einfach reinkopieren, sonst kommt es früher oder später zu einem der schlimmsten Fehler, die einem passsieren können ("Map tree data broken"/"Can't read Map tree" oder so ähnlich)

danke werde ich ausprobieren