Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche guten BA- oder KS-Ersteller

Suche guten BA-Ersteller

Hiho Leute,

Froschvampir hat mich darauf hingewiesen, dass ich mal zu meinem Spiel bessere Kampfanimationen machen sollte. Da ich dies aber nicht kann und meine jetztigen Animationen nicht selbst gemacht habe, suche ich wieder jemanden, der das für mich machen kann.

Bedingungen für die BA's:
    - Ungefähr so groß wie die von UiD.
    - Charakter soll auf den Gegner zulaufen und dann angreifen
    - BA's bitte von hinten!
    - KS ist das Standart-KS vom RPG-Maker 2000

Würde mich freuen, wenn einige Interesse hätten, mir zu helfen!
    Charaktere bekommt ihr, wenn ihr euch bei mir im Thread oder per PN meldet.

Edit: Ach Mist der Threadname stimmt nicht -.- Bitte nicht beachten!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.10.2005 um 15:42 Uhr)

Oh...
    Schon wieder ein Tread in dem ich meine Hilfe anbieten könnte!
    Aber leider ist mein verdammter Scanner kaputt, und ich kann die Zeichnungen nicht einscannen. Außerdem kann ich solche Zeichnungen nicht gut colorieren...schade...tut mir leid...
    Mir fällt jetzt niemand ein, der gut solche Anis zeichnen kann.

LG Henry

@Henry
    Hm... Schade und am Pc sowas zu machen geht nicht? Wenigstens nur die Outlines? Coloration könnte ich ja noch selbst hinbekommen...

Nyo, es wundert mich warum sich bisher nur einer gemeldet hat... Wenn ich andere Threads sehe... hab ich was falsch gemacht?

- Das Inno -

Hab auch das Scanner Problem.
    Also PC geht schon, sieht nur 1. nich so schoen aus und zweitens ist es viel umstaendlicher mit der Maus zu malen.

Zitat Zitat von Innocentia
    Nyo, es wundert mich warum sich bisher nur einer gemeldet hat... Wenn ich andere Threads sehe... hab ich was falsch gemacht?
    Liegt eher daran, dass nicht jeder das Talent besitzt qualitativ gute oder zumindest verwendbare BA zeichnen kann. Dann kommt hinzu, dass es eine ziemliche Arbeit ist so etwas zu erstellen und letztendlich opfert man selten diese Zeit für ein fremdes Projekt. Andere Threads haben ebenfalls keinen besseren Erfolg, bestes Beispiel sind Anfragen ob jemand beim KS hilft.