Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Horror] - Dreamless - Ein vorletztes Mal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    BTW. Wäre es cool, wenn er auch in der Atelier - Trailer Abteilung geuppt wird. Sofern er gut genug ist...

Cya MaDMaX
    Lad ihn einfach hoch oder schick ihn per Mail oder nen Link an die entsprechenden Ansprechpersonen Wenn die Qualität gut genug ist, würde imho nichts dagegen sprechen, es mitzunehmen. Wobei ich auch sagen muss... Der Trailer zeigt nichts Besonderes. Die Grafik gefällt mir wirklich, aber... Mehr war leider nicht zu sehen
    Die Story hört sich sehr interessant an, die Screens sehen auch gut aus. Aber das Spiel erinnert mich ein Wenig zu sehr an Alan Wake in Bezug auf die Story...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    So bleibt am Ende nichts anderes als ein Screen-Daumenkino, das zwar grafisch gut geworden ist, aber keine Horroratmosphäre vermittelt (das ist auf dem Maker sowieso nicht möglich). Oder soll die durch diesen baumelnden Karl-Heinz und Oma Erna im Schaukelstuhl aufkommen? =3
    Öhm... Ich weiß nicht, was du meinst... aber... in diversen Horror-Maker-Games (Unter Anderem auch deine) war der Horrorfaktor imho weitaus höher als in den meisten Horror-Filmen bzw. Horrorgames für Konsolen.

Geändert von Kate (03.01.2007 um 17:19 Uhr)