also zur Story erstma gefällt mir sehr gut und so was hab ich bis jetzt noch nie gehört. Wenn man die Träume auch ma selbst spielen könnte wers cool
aberich lass mich überaschen zu den Features sehr nette sachen dabei und freu mich schon wenn ich etwas vom Kampfsystem zu sehen bekomme.
Naja wie einige schon sagten sieht das nich wie ein schadensbildschirm aus sondern als hätte der Held einen Kampf mit einer Ketchupflasche gehabt^^
würd dir empfehlen nochma zu überarbeiten und es doch vieleicht rein bauen das man das auch am char erkennt das er leben abgezogen bekommt
so blutene narben am arm oder so ...naja lass mich da auch überaschen.
Zu denn Screens
Titelbild: Gefällt mir ganz gut das Titelbild
Bild 1: Gefällt mir auch ganz gut bis auf das das Wasser bissle komisch aussieht mach das noch ein klein wennig dunkler
Bild 2: NewYorker innenstrassen wenn ich mich nicht irre naja gefällt mir auch schon aber 2 sachen zu bemängeln
1. Die Chars passen nich so da rein
2. Der Rote NPC sieht so aus als hätte er sich denn fuß verdreht *g*
( vieleicht sieht das im spiel auch wieder ganz anders aus)
Bild 3: Da stimme ich Bio zu mach die Staturen bidde so das sie plastisch in die map rein passen ^^
Bild 4: hab eigentlich da nichts drann zu bemängeln nur der Barman könnte am besten noch am wischen sein mit seiner hand auf der Theke *mitm tuch versteht sich*
Bild 5: Das Dorf gefällt mir ganz gut aber glaubst du es gab so Laternen scho in der Zeit![]()
Bild6: gefällt mir sehr gut nichts drann zu bemängeln
Bild 6: sehr netter screen nur die eine Pflanze auf der Linken seite bei der Treppe würd ich weg machen oder dunkler aber annsonsten sehr nett
Bild 7 u. 8: hab bei beiden nichts zu sagen ausser " GENIAL !!!" gefallen mir sehr gut und die stimmung davon ist super und so düster
Fazit:
Wunderbraes spiel was ich gerne sofort hätte ^^
gruß
~Dat Fischi~