Users Awaiting Email Confirmation
Danke an alle die mich loben, das motiviert ziemlich
Heute habe ich leider kau mwas geschafft
Liste
- Büsche lasen sich nun aufheben - werfen bzw. zerhäkseln
- Navi folgt einem jetzt intiligent, vorher habe ich das nur mit Step toward Hero gemacht, und das wirkte warlich etwas hektisch
- Ich habe noch etwas am Ks gefeilt, als nächstes werden Kombos eingebaut. Lasst euch überraschen! *ich hoffe ich kann dass so umsetzen wie ich mir das vorstelle
- Etwas am ersten Dungeon gefeilt, das dürfte vorallem die ausm Quartier gefallen, die die Map zu isometrisch fanden
Was ich jetzt noch machen muss ist ein richtiges Menü ... Ich habe zwar schon n bischen was mit BG's, aber mein Traum wär ein kleines aus Picturen
Zudem werd ich jetzt wohl doch den Tastenpatch einbauen. Ich glaube ich weis jetzt warum das net ging xD Wenn ich den Tastenpatch habe, baue ich auch ein Schild ein, das ihr bereits aus OoT oder anderen Teilen kennen solltet
Das war es erstmal von mir, morgen hoffe ich dass ich euch neue Screens zeigen kann.
Ann alle die eine Demo wollen: Ich wollt jetzt lieber noch keine Demo. Ich würde euch wohl eher enttäuschen. Es ist noch längst nicht so ausgereift wie es jetzt vll aussieht.
Edit An alle die sich für das Projekt interessieren: Habe den Tastenpatch zum laufen bekommen! Jetzt kann ich ein besseres System erstellen + Schild einbauen! ^^
Nochmal was neues: Erster Screen vom Menü. Schaut jetzt vll etwas leer aus, aber wenn genügend Items drin sind, sieht es wieder anders aus.