Ich und jemand der hier nit is (Titus) , arbeiten auch an nem Game, leider ist der Name noch nit vorhanden ^^...aber in nen paar weeks mach ich nen thread mit screens story charaktere usw....joa das musste jetz ma gespamt äh gepostet werden ^^
Ich und jemand der hier nit is (Titus) , arbeiten auch an nem Game, leider ist der Name noch nit vorhanden ^^...aber in nen paar weeks mach ich nen thread mit screens story charaktere usw....joa das musste jetz ma gespamt äh gepostet werden ^^
ich und mein kumpel gorgon arbeiten an nem spiel namens
"Behind the Darkness".
Es sollte auf jeden Fall in der Technikreihe ein Hit werden ^^
und die story ist noch nicht mal so schlecht ^_~
naja, die demo wird so gegen anfang nächsten jahres
kommen, oder iner mitte![]()
--Droggelbecher.
Ich arbeite seit 3Jahren an einem Game das noch net ma nen namen hat... der grund warum ihr noch nichts davon gehört habt, ist das ich mich vielleicht 3mal im monat ransetzte xD
Naja, es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...) und recht simpel aufgebaut sein.. wahrscheinlich standart ks, da mir das aktion kampf system net gefällt...
Eigentlich ganz simpel gehalten von der Technik her, die Story soll im Vordergrund liegen...
Naja, ich bezweifle das es jemals fertig wird ^^"
(momentan sinds 9% die fertig sind xD)
cya...
Öhm, kurze Abweichung vom Thema, aber könnte mir mal kurz einmal wer erläutern, wieso man bei den beiden anderen Makern ein Nachweis von Nöten seien sollte und ausgerechnet beim rpg-maker2000 nicht? Wie soll man das auch bitte nachweisen?Zitat von User27
![]()
So wie ich das verstanden habe, muss man für den 2k3 er oder XPer eine kaufs bestätigung vorzeigen, damit GSandSDS des auf seiner seite veröfentlicht, WENN ICH MICH NICHT VERHÖRT HABE, was durchaus passiern kann....Zitat von Trial
Beim rm2k kann es ja sein, da man ihn damals, als ascii sich nen dreck darum geschert hat, einfach so downloaden konnte, es ja möglich ist, das man ihn noch aus dieser Zeit besitzt, etc...
Naja, wie dem auch sei...
Fazit:
Blubb!