Naja, sag ich auch mal.
Also ich arbeite momentan an Vampire Chronicles 3, dem RTP-Contestgame Choices und an einem sogenannten Chaingame namens Quest for Whatever.
Naja, sag ich auch mal.
Also ich arbeite momentan an Vampire Chronicles 3, dem RTP-Contestgame Choices und an einem sogenannten Chaingame namens Quest for Whatever.
So wie ich das verstanden habe, muss man für den 2k3 er oder XPer eine kaufs bestätigung vorzeigen, damit GSandSDS des auf seiner seite veröfentlicht, WENN ICH MICH NICHT VERHÖRT HABE, was durchaus passiern kann....Zitat von Trial
Beim rm2k kann es ja sein, da man ihn damals, als ascii sich nen dreck darum geschert hat, einfach so downloaden konnte, es ja möglich ist, das man ihn noch aus dieser Zeit besitzt, etc...
Naja, wie dem auch sei...
Fazit:
Blubb!
So hier habt ihr schon mal was,morgen kommt unsere Page ON.
Hier schon mal ein Bild, bald kommen noch mehr.
Wow, ganz verstehe ich denn Sinn des Tread ja nicht, aber schön für euch, dass ihr ein Game macht, dass offenbar alles in den Schatten stellen wird...
Ja...und was soll dieses Bild, dass du als letztes gepostest hast? Das sieht dumm aus...
Achja, ich arbeite an Return of Darkness und Diebe...
LG Henry
Das einzige was ich mich frage ist: Warum zeigt ihr keinen screen von eurem genialen Anti-Allaising? Noch nicht fertig? Garnicht vorhanden?![]()
Freu mich schon auf eine richtige Spielvorstellung!
Also, ich arbeite an
einem Fun-GAme zusammen
mit meinem Freund Bloody Düster.
Das Spiel heißt "Jesus und seine Homies"
und erzählt die Geschichte wie Jesus
im Gheto von Israel gelebt hat.
Vielleicht poste ich bald mal
die Story ^^
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Bin Jump'n run-Freak und als solcher kommt bei mir natürlich nur die Fortsetzung meiner Spielreihe SM PC-Games in Frage : Super Mario PC Challenge 7 (wer meinen Sig. liest, wird nicht wirklich überrascht sein ;-) ).
--
also ich hab mir lange überlegt ein spiel zu machen,
bei der die story wäre,das ein 15 jähriger namens
seth der letzte nachfahre der engel wäre,
aber die story habe ich an den nagel gehangen,
weil ich glaube ,fantasy spiele werden einfach
nicht so genommen,deswegen mache ich ein horror spiel,
name steht noch nicht fest,nur ein bisschen von der story :
es geht um einen detektiv,der seit monaten keinen auftrag mehr hatte.
und plötzlcih kommt ein anruf ,er solle zu einem haus kommen,
sehr abgelengends haus.ohne sich gross gedanken zu machen fährt er
los .....doch was ihn erwartet,hätte er nicht erwartet .....
das soll gruselig werden
klingt nett,oder ?
ich arbeite grad so an leons destiny/bloody devil
kann mich ned entscheiden xD^^
naja spielevorstellung wird...ned bald kommen^^
und die demo...kA mitte nächstes jahr ca
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Abend!^^
Mein neustes Projekt heißt ~Sancta Sanguis~ , was soviel bedeutet wie Heiliges Blut!^^
Spielevorstellung wird noch kommen. Story ist komplett fertig.
Demo.... öhm... ka, wann die erscheinen könnte!^^"
Einen Screen gibts im Screenshot Thread irgendwo... (glaub auf Seite 13 oda so)
~Mfg~
Ööh... Ich will ja nich klugscheißern (bin ja nich mal in der Position dazu xD) aber hieße das nicht Sanguis Sancta? Wie auch immer. Der Titel lässt mir das Blut, äääh... Wasser im Munde zusammenlaufen ^^
So nachdem ich Sunset over IMdahl erfolgreich (hoff ich doch ^^') übersetzt habe, begann ich mit einem neuen Spiel. Diesmal auf dem XP. Aber ich find den ziemlich sch...ön, wirklich. Aber ich komm mit dem nich so gut klar... Dann begann ich wieder ein neues Spiel. Jetzt wieder mit meinem guten, alten RM2K.
Und nun zu meinem aktuellen Projekt: VAMPIRE'S TRIAL!!
Zu der Story will ich eigentlich nicht viel sagen... Nur, dass es sich um Vampire, Vampirjäger und das Ende der Welt handeln wird. Leider werde ich nicht die nötige Ausdauer haben das Spiel so sehr auszufeilen, dass es mehrere Enden gibt. Auch allzu viele Features wird es wohl nicht geben. Aber versprochen sind schonmal: ein komplett eigenes Kampfsystem und ein selbst erstelltes Menü.
Ich danke jetzt schonmal KoRn-KiD und struppthat ^^
Ich arbeite grade mit meinem Freund an einem Projekt... oO
(Moment, warum poste ich in einen Thread, dessen Sinn ich nicht so recht verstehe? Hype erzeugen? Naah... Besser nicht den Titel nennen, das Spiel wirds eh nie bis zur Demo schaffen. xD)
EDIT:
Na gut, dann doch... xD
Der Titel lautet "Senritsu Genkaku: Distortia" - kann sich noch ändern, trifft aber so ziemlich die Aussage der Story.
Geändert von Amrita (08.10.2005 um 20:07 Uhr)
Jo...öhm ich arbeite grad an "Soul Warrior" wer was darüber lesen will, der thread dazu wurde letztens netterweise nach 4 Monaten Pause gepushed^^ Dürfte sich also auf den ersten beiden Seiten befinden, bin jetzt zu Faul irgendwas nachzugucken, zur Not: "Suchen"
Was Termine angeht: Keine Ahnung, bis zur Demo dauaert es warscheinlich noch n bisschen, weil ich atm sehr selten zum makern komme, ich nehm mal an ende dieses Jahres...
Ach ja, +1
Dat Lordi
--
Ich arbeite gerade an Kampf um Erthia
und an einem Fungame mit dem glorreichen Namen:
"DIE GLORREICHEN SIEBEN.....ähhh...VIER!!!!"
mfg swordman
ps: irgendwie is der thread spamm pur, aba mich störts nich^^
Ach ja, ab(oder seit) heute um 6:00 könnt ihr euch an einem screen zu kampf um erthia erfreuen, er wird sich im screenthread finden lassen(oder lässt sich finden....)
--
"euch allen mal viel glück wünsch beim makern"
Ich arbeite zurzeit an "Noch ne kleine Demo"
zusammen mit meiner Schwester-ist sowas wie ein fungame,
wo wir uns bissel vorstellen wollen.
dann arbeite ich noch an zwei anderen Projekten,
da bin ich aber noch im anfangsmodus,da man ja
nix überstürzen soll.Deswegen schreib ich gerade
an der Story...
wens intressiert xD
also ich arbeite an Intrigen und einem noch namenlosen Projekt
Intrigen is mein "ernsteres" Projekt sag ich mal, also das Hauptprojekt; is momentan aber eingestellt; derweil arbeite ich an einer Mischung aus Adventure und Jump&Run
Vorstellungen gibts keine ^^
aber ich versteh nich so ganz, wieso das hier anscheinend net als Spam zählt, da der Thread noch offen is
Mal abwarten![]()
Wir arbeiten noch immer und ununterbrochen (bis auf 6 halbjährliche Pausen) seit drei Jahren an der Sternenkind-Saga und wenn der Anspruch an die Makerspiele nicht noch weiter so rasant ansteigt, dann bringen wir wohl auch recht bald eine Demo zustande
Und Leute, hört doch endlich mal auf, rumzunörgeln, wen der Thread nicht interessiert, oder wer gar kein Spiel momentan in der Mache hat, der braucht hier auch nicht zu posten, in Ordnung?
Ab und zu denke ich auch immer mal nach, dass ich eigentlich noch Lust hätte, aber zeitlich krieg ich schon zuviele andere Dinge kaum bis gar nicht in den Griff, so dass ich momentan in Bezug auf den RPG Maker 2000 gar nichts hinbekomme/ bekommen werde. Den XP hab ich z.B. nicht wirklich kennengelernt.![]()
Anti Analysing ist doch für'n Arsch.Zitat
![]()