Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Und wer bastelt grade an neuen Games?

nice nice son thread, ich mag sowieso am meisten wenn fragen gestellt werden. hier meine antwort:

ja ich arbeite an einem spiel zurzeit und ich bin bisher echt stolz ,das ich nach bestimmt 6 jahren makerzeit zum erstenmal endlich mein durchhalte vermögen beinem spiel beibehalten konnte. wie das spiel heisst ist unwichtig da ich mir glaub ich erst eh am ende einen titel ausdenke der passend ist, mein jetziger ist ein bisschen unüberlegt. das spiel hat ein aks und macht mir ne menge spass*G* das wars schon, auch wenns keiner durchliest ich konnte meine seele befreien.

mfg
    His0ka the Magican

Toller Thread!
    Was man alles so um 3.20 Nachts so alles entdeckt.
    Kommen wir mal zu Sache.
    1.Das ist keine Spielevorstellung sondern einfach absolut (Tut mir leid das zu sagen) billiges spamen von euch.
    Ihr meint mit diesen Anti-schlag mich tot Kanten ausradierer würdet ihr die Stars des Jahres werden,aber zu einen guten Rollenspiel gehört meiner Meinung viel mehr z.B eine ausführliche Story mit gut durchdachten Charaktern, aber das was ich da gelesen habe, reicht das von der Länge vieleicht gerade mal für eine Kleinanzeige.
    An euer Stelle würde ich eine Spielevorstellung machen mit ein paar Screens und einer Story die ein bisschen Aussagkräftiger ist.

2.2.06?!? Da muss ich mir unbedingt freinehmen(Wie kommt ihr bloss auf dieses Datum?!?!?)

Zitat Zitat von Shadowking
    Toller Thread!
    Kommen wir mal zu Sache.
    1.Das ist keine Spielevorstellung sondern einfach absolut (Tut mir leid das zu sagen) billiges spamen von euch.
    Ihr meint mit diesen Anti-schlag mich tot Kanten ausradierer würdet ihr die Stars des Jahres werden,aber zu einen guten Rollenspiel gehört meiner Meinung viel mehr z.B eine ausführliche Story mit gut durchdachten Charaktern, aber das was ich da gelesen habe, reicht das von der Länge vieleicht gerade mal für eine Kleinanzeige.
    An euer Stelle würde ich eine Spielevorstellung machen mit ein paar Screens und einer Story die ein bisschen Aussagkräftiger ist.

2.2.06?!? Da muss ich mir unbedingt freinehmen(Wie kommt ihr bloss auf dieses Datum?!?!?)
    du hast 25 minuten gebraucht um diesen schwachsinn von dir zu geben? lies threads bevor du in sie hinein postest. die dinger entwickeln sich. haben sie so an sich.

Geändert von toho (03.10.2005 um 03:39 Uhr)

Zitat Zitat von Shadowking
    Toller Thread!
    LOL

Dein Post wurde aber erst um 3.45 fertiggestellt, heisst das du hast 25min für die paar Zeilen gebraucht? (nimm mich bitte nicht ernst, ist mir nur aufgefallen ^^" )

Nuja, Seeth hat schon gesagt, dass Reliquiem in der mache ist (a propos, er heisst freierfall und nicht greierfall )

Ansonsten: Reiner unnötiger Spammthread, macht lieber richtige Spielevorstellungen -.-

Peace Ikarus

Edit: Zu spät -.-"

AJSoft Gast
    Ich arbeite an Rian - His Secret Power, vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört, man kann es auch im atelier runterladen^^
    Oder auf meiner HP...
    Zur Zeit wird alles überarbeitet, n Screen zum neuen Menü post ich bald mal hier rein

Gruß
    AJ

Ich arbeite seit 3Jahren an einem Game das noch net ma nen namen hat... der grund warum ihr noch nichts davon gehört habt, ist das ich mich vielleicht 3mal im monat ransetzte xD
    Naja, es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...) und recht simpel aufgebaut sein.. wahrscheinlich standart ks, da mir das aktion kampf system net gefällt...
    Eigentlich ganz simpel gehalten von der Technik her, die Story soll im Vordergrund liegen...
    Naja, ich bezweifle das es jemals fertig wird ^^"
    (momentan sinds 9% die fertig sind xD)
    cya...

Zitat Zitat von User27
    [...]es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...)[...]
    Öhm, kurze Abweichung vom Thema, aber könnte mir mal kurz einmal wer erläutern, wieso man bei den beiden anderen Makern ein Nachweis von Nöten seien sollte und ausgerechnet beim rpg-maker2000 nicht? Wie soll man das auch bitte nachweisen?

AJSoft Gast
    @trial: du solltest den originalen RPG MAKER XP haben, sonst kann man die Spiele nicht öffentlich anbieten, da sie mit der illegalen Version erstellt wurden...
    So hab ich das zumindest von User27 verstanden^^

Das Nachweisen geht ziemlich einfach, indem man einen Serial Key zeigt, der gültig ist.
    Der RpgMaker2000 ist Freeware, auch wenn er nicht mehr zum Download angeboten wird!

Der XP kostet um die 60$

Gruß
    AJ

Zitat Zitat
    Der RpgMaker2000 ist Freeware
    Stimmt nicht. Wenn du ein Spiel mit dem 2k machst ohne ihn gekauft zu haben, ist das genauso eine Straftat wie beim Xp. Der Grund warum das beim 2k keinen Interessiert ist: naja ähhm... es gibt keinen.

Zum Topic:
    Ich arbeite jetzt schon seit fast nem Jahr mit einen Freund an eienem Game namens: " Die Legende von Moroda". Wir haben uns jetzt aber endschieden das auf dem Xp fort zu führen. Das meisste was wir gemacht hatten waren Maps mit über 300 events (wegen der max. chipsetgröße), ein erstklassiges AKS, story, usw. Das neu zumachen wird auf den Xp minimale Zeit beanspruchen.
    Tja das Spiel hat ein AKS mit einem zweiten Partymitglied und du wirst warscheinlich verschiedene Charaktere spielen können. Ich könnte jetzt screens zeigen, aber wie gesagt wir machen jetzt alles neu.

Zitat Zitat von Fansoftware
    Meine kollegen und ich arbeiten grade an einem neuen game.Unzwar mit dem neuen, genialen und unerreichbaren RPG MAKER XP.
    Das Game selbst wird eine neue Fastzienirende Grafik haben so wie es der RPG MAKER XP auch vorgibt.Mit der neusten Trick Technik wollen wir auch eine art ANTI ANALYSING mit einbinden.Dadurch werden Grafiken nicht mehr so harte kannten haben und schön abgerundet aus sehen.

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!
    VON FANSOFTWARE

Ab bald gibt es die ersten Screenshots zu unserem Game.
    Die Seite sagen wir euch dann am folgendem Tag.
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was ihr in den paar monaten für ein tolles Spiel auf die Beine stellen wollt.
    So als Randinfo, ich arbeite mit nem Kollegen seit Herbst 2002 an nem Spiel, also man kann nicht behaupten, dass es neu ist.

Also ich arbeite momentan an Vampires Treasure.
    Es ist ein Adventure Horror Game.
    Die Demo wird vieleicht noch vor weinachten erscheinen !

Users Awaiting Email Confirmation

Ich arbeite atm wieder an einem Zelda Fangame! Pics könnt ihr mit Picture-Thread begutachten ^^

Ich mache gerade ein Spiel mit Sederamus...näheres gibts in meiner Sig

Ich arbeite gerade mit meinem "Team Megahertz" an dem der dunklen Zukunftsvision: "TXC-514 Genocide"
    Infos gibts in diesem fetten Thread:
    Vorstellungsthread des Projekts
    Wir suchen Mitarbeiter unter diesem Thread:
    Suche
    Und der Release der Demo ist der 1.1.2006 (ich denken, das bekommen wir bis dorthin geregelt!)

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!VON FANSOFTWARE
    so richtig mit bruce willis?...

ich arbeite derzeit auch an keinem game, evtl find ich ja mal meine motivation
    wieder da mich ein paar spiele momentan echt begeistern können, aber vorerst
    noch nicht..

Users Awaiting Email Confirmation

An keinem.
    Und was macht Byder wieder hier...?

+1

Zitat Zitat von Macros
    Stimmt nicht. Wenn du ein Spiel mit dem 2k machst ohne ihn gekauft zu haben, ist das genauso eine Straftat wie beim Xp. Der Grund warum das beim 2k keinen Interessiert ist: naja ähhm... es gibt keinen.
    Soweit ich weiß, gehörte der Rm2k zur Firma ASCII, welche den damals nur in Japan (oder vielleicht auch noch anderen asiatischen Gebieten) verkaufte und in Europa z.B. nicht. Daher war denen dass anscheinend egal.
    So hab ich das mitbekommen. Trotzdem ist es eigentlich illegal, wie du schon sagtest. Nur der XP (und ich glaube auch die 2003er Version) ist von der Firma Enterbrain und daher ist das anscheinend niemanden mehr so egal.

Meine kollegen und ich arbeiten grade an einem neuen game.Unzwar mit dem neuen, genialen und unerreichbaren RPG MAKER XP.
    Das Game selbst wird eine neue Fastzienirende Grafik haben so wie es der RPG MAKER XP auch vorgibt.Mit der neusten Trick Technik wollen wir auch eine art ANTI ANALYSING mit einbinden.Dadurch werden Grafiken nicht mehr so harte kannten haben und schön abgerundet aus sehen.

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!
    VON FANSOFTWARE

Ab bald gibt es die ersten Screenshots zu unserem Game.
    Die Seite sagen wir euch dann am folgendem Tag.
    Da bin ich mal gespannt, ob das nacher wirklich so ist.
    Manchmal ist es ein wenig riskant, wenn man zu große Töne über sein Spiel spuckt. Dann hat man anfangs etas behauptet, was im nachhinein nicht stimmt oder niecht so ist wie man es sich vorgestellt hat. Und dann kann es enttäuschen geben (sogar auf beiden Seiten).
    Vielleicht täusche ich mich aber auch nur und es wird wirklich nicht zu viel versprochen.^^

Also ich selbst bin ein Spiel gerade am Planen, aber solange ich nicht wirklich was vorweisen kann, hör ich lieber wieder damit auf.

Schön zu hören dass noch so viele interessante Games in der Mache sind. ABER warum immer ein AKS
    EIn AKS gehört meiner Meinung nach absolut nicht in diese Games. Ich war schon von Final Fantasy Christal Chronickles absolut enttäuscht und nun macht ihr sowas auch noch nach
    Ich sag ja nicht dass ein AKS immer schlecht ist in Verlorene Seelen hats mir auch gefallen, aber ich mag eher Games wie VD UiD und Velsarbor(Das ist mein Favourit)

@Puthsean: Dann wird dir mein Spiel gefallen, es hat ein CTB.
    Ich verstehe auch nicht, warum alle ein AKS einbauen...ich bin in sowas total schlecht...Ich finde rundenbasierte Kampfsysteme auch besser...aber jedem das seine.

Zitat Zitat von Ranarion
    @Puthsean: Dann wird dir mein Spiel gefallen, es hat ein CTB.
    Ich verstehe auch nicht, warum alle ein AKS einbauen...ich bin in sowas total schlecht...Ich finde rundenbasierte Kampfsysteme auch besser...aber jedem das seine.
    Tja ich benutze ein AKS und ein eigenes SKS in meinem Projekt... und ich finde AKS toll! Da kann man so VIEL eibauen!!!
    Lies dir das durch:
    Erster Post
    Ich meine wäre das nicht ein geniales AKS? Das Lust auf spielen macht?