Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Und wer bastelt grade an neuen Games?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und wer bastelt grade an neuen Games?

Meine kollegen und ich arbeiten grade an einem neuen game.Unzwar mit dem neuen, genialen und unerreichbaren RPG MAKER XP.
    Das Game selbst wird eine neue Fastzienirende Grafik haben so wie es der RPG MAKER XP auch vorgibt.Mit der neusten Trick Technik wollen wir auch eine art ANTI ANALYSING mit einbinden.Dadurch werden Grafiken nicht mehr so harte kannten haben und schön abgerundet aus sehen.

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!
    VON FANSOFTWARE

Ab bald gibt es die ersten Screenshots zu unserem Game.
    Die Seite sagen wir euch dann am folgendem Tag.

njo wurde mal wider zeit für einen solchen thread^^(bitte nicht colsen ;__; )
    Also wir (IK,greierfall, teufelsauge und amadeus + me) arbeiten momentan a
    Reliquiem
    demo kommt so gegen ende des jahres^^...(oder anfang 2006)
    wird mit dem rpg maker 2k gemacht,(übriugens xp mufft...danke)...

Blackadder Gast
    halt, verrat uns bloss nichts über dein spiel!
    nicht dass du uns die vorfreude verdirbst.
    zum glück hast du noch keine screens, wär ja noch viel zu früh welche zu zeigen, bei einer präsentation... ach nein, bei einer "ankündigung".
    ich hoffe du bist dir der bedeutsamkeit deines posts bewusst.

ich hab mir den 2.2. schon mal dick angekreuzt im kalender.

Ehm was soll jetz der Thread hier bringen?

Gehts hier drum wer alles ein Spiel macht?
    Oder was?

Naja jedenfals mach ich auch eins, klick auf das bild in meiner sig und die siehst was dazu.

Hm,tun wir das hier nicht alle?
    Also ich arbeite an einem spiel,das Kriegsseele heist.
    Oben steht eine funktion .
    Wenn du dort Kriegsseele eingibst,wirst du fündig.

Geplant ist ein Häuser-bau-modus,zu dem ich nicht viel Sage,aber seine Wohnung lässt sich den wünschen nach anpassen.

Ist eins miener besten,aber auch schwierigsten Features(Ihr glaubt garnicht,wie verbuggt das im Moment ist x.x)

Zitat Zitat von Byder

Dazu sage ich nur

Ansonsten mache ich gerade legend of heaven und demnächst mehr ;-)

*hust*
    Zitat Zitat
    Also ich arbeite an einem spiel,das Kriegsseele heist.
    Wenn du dort Kriegsseele eingibst,wirst du fündig.
    Damits kein reiner spam-post ist,noch etwas kleiens zum Häuser-bau-modus:
    Man hat zb. die möglichkeit,einen schrank an die wand zu stellen.
    Aber Einrichtungsgegenstände kosten viel Geld,denn wenn du dich ausruhst,regenriert sich auf einem Stuhl alle 10 sekunden 3 HP.
    Und wenn du ein Kamin hast und Feuer machst,dich hinsetzt,sind es alle 5 sekunden 4 HP.

Dann wird es noch ,,Häuslichkeits-boni'' geben,du wirst belohnt,wenn deine Innenarchitektur einer normalen wohnung entspricht,oder wenn alles krum und shcief geht,bekommt man nichts.

Also, um auch mal wieder zu spammen
    Ich arbeite grade an MADHOUSE
    Wirst du auch unter Suchen finden ...

Naja und sonst: sorry für spam

Ich arbeite gerade an meinem Fun game " Die Suche nach dem Klo "
    Das Spiel bringt ne Menge Spass mit das kann ich euch versprchen ^^

Ich mache gerade zwei Spiele.
    1. Starfox Adventure
    2. Banjo- Kazooie (Siam und Dogger)

Das erste ist ein Action- Adventure und das zweite ist ein Jump 'N Run.

Zitat Zitat von Fansoftware
    Fastzienirende
    Willst du selbst nachzählen, wie viele Fehler dieses Wort enthält? O.o
    Ansonsten hat mich das "RPG Maker XP", dass du scheinbar unter Capslock geschrieben hast, etwas an den übertriebenen Trailer zu selbigem erinnert. Darf man Rückschlüsse auf dein Game ziehen?
    Btw schön, dass du uns mit Informationen derart löcherst.

Ich persönlich arbeite derzeit an Talvaron, ohne Releasedatum.

Trial streichelt liebevoll seinen Postcounter

Wie, was? Oh, ein Thread mit Frage! Na dann wollebn wir mal antworten.

Derzeit bin ich mit meinem End-Zeit SciFi "Abelion", einem Beitrag zum RTP-Contest beschäftigt, danach werde ich erst mal wieder an meinem Fantasy-Krimi "Keldun - Stadt der Schatten" weitermachen. Vielleicht werd ich auch zwischendrin meine Demo zu "Enter the Dialer" (Fun) seitengerecht umbauen.

Und wieder ein Post mehr

MAnche wissen ja schon das ich an meinem tollen game Das Geheimnis von Burg Greifenfels arbeite.Auch wenn manche sagen meine Story wäre blöd mir gefällt sie vorallem weil ich ein zuerst ein Buch geschrieben habe und dann erst alles umgesetzt habe.Das hat mich 105 Blätter gekostet und meine Griffelnerven.Also prteiset meine Story.

Ach lang war es still um LoK. *kurz werbung macht*^^
    Ähm also ich und Zeph arbeiten an Legend of Kardia, ich weiß nicht ob es hier jemanden was sagt. Aber wie auch manch andere hier gebe ich auch kein Termin an wann eine Demo erscheint, bei der Tech Demo war das auch ein ziehmlicher Griff ins Klo.^^
    Nya das wars dann. O.o
    (Gott ist der Post lächerlich)

Ich und jemand der hier nit is (Titus) , arbeiten auch an nem Game, leider ist der Name noch nit vorhanden ^^...aber in nen paar weeks mach ich nen thread mit screens story charaktere usw....joa das musste jetz ma gespamt äh gepostet werden ^^

ich und mein kumpel gorgon arbeiten an nem spiel namens
    "Behind the Darkness".
    Es sollte auf jeden Fall in der Technikreihe ein Hit werden ^^
    und die story ist noch nicht mal so schlecht ^_~
    naja, die demo wird so gegen anfang nächsten jahres
    kommen, oder iner mitte

Ich arbeite seit 3Jahren an einem Game das noch net ma nen namen hat... der grund warum ihr noch nichts davon gehört habt, ist das ich mich vielleicht 3mal im monat ransetzte xD
    Naja, es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...) und recht simpel aufgebaut sein.. wahrscheinlich standart ks, da mir das aktion kampf system net gefällt...
    Eigentlich ganz simpel gehalten von der Technik her, die Story soll im Vordergrund liegen...
    Naja, ich bezweifle das es jemals fertig wird ^^"
    (momentan sinds 9% die fertig sind xD)
    cya...

Zitat Zitat von User27
    [...]es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...)[...]
    Öhm, kurze Abweichung vom Thema, aber könnte mir mal kurz einmal wer erläutern, wieso man bei den beiden anderen Makern ein Nachweis von Nöten seien sollte und ausgerechnet beim rpg-maker2000 nicht? Wie soll man das auch bitte nachweisen?

Zitat Zitat von Trial
    Öhm, kurze Abweichung vom Thema, aber könnte mir mal kurz einmal wer erläutern, wieso man bei den beiden anderen Makern ein Nachweis von Nöten seien sollte und ausgerechnet beim rpg-maker2000 nicht? Wie soll man das auch bitte nachweisen?
    So wie ich das verstanden habe, muss man für den 2k3 er oder XPer eine kaufs bestätigung vorzeigen, damit GSandSDS des auf seiner seite veröfentlicht, WENN ICH MICH NICHT VERHÖRT HABE, was durchaus passiern kann....
    Beim rm2k kann es ja sein, da man ihn damals, als ascii sich nen dreck darum geschert hat, einfach so downloaden konnte, es ja möglich ist, das man ihn noch aus dieser Zeit besitzt, etc...
    Naja, wie dem auch sei...
    Fazit:
    Blubb!

Hmhm............ ich arbeite derzeit an einem Beitrag zum RTP-Contest..... sowie an meinem Projekt zusammen mit nem Klassenkameraden, das den Namen "Projekt: Götterdämmerung" trägt.....

Ist im Fantasy-Mittelalter-RPG Bereich angesiedelt...... Demo dauert wohl noch etwas länger... ebenso wie spiele vorstellung ..... befinden uns seit einem guten halben jahr in der heißen Konzept und Artwork usw Phase...