Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Und wer bastelt grade an neuen Games?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich hab mir lange überlegt ein spiel zu machen,
    bei der die story wäre,das ein 15 jähriger namens
    seth der letzte nachfahre der engel wäre,
    aber die story habe ich an den nagel gehangen,
    weil ich glaube ,fantasy spiele werden einfach
    nicht so genommen,deswegen mache ich ein horror spiel,
    name steht noch nicht fest,nur ein bisschen von der story :
    es geht um einen detektiv,der seit monaten keinen auftrag mehr hatte.
    und plötzlcih kommt ein anruf ,er solle zu einem haus kommen,
    sehr abgelengends haus.ohne sich gross gedanken zu machen fährt er
    los .....doch was ihn erwartet,hätte er nicht erwartet .....
    das soll gruselig werden

klingt nett,oder ?

Ööh... Ich will ja nich klugscheißern (bin ja nich mal in der Position dazu xD) aber hieße das nicht Sanguis Sancta? Wie auch immer. Der Titel lässt mir das Blut, äääh... Wasser im Munde zusammenlaufen ^^

So nachdem ich Sunset over IMdahl erfolgreich (hoff ich doch ^^') übersetzt habe, begann ich mit einem neuen Spiel. Diesmal auf dem XP. Aber ich find den ziemlich sch...ön, wirklich. Aber ich komm mit dem nich so gut klar... Dann begann ich wieder ein neues Spiel. Jetzt wieder mit meinem guten, alten RM2K.
    Und nun zu meinem aktuellen Projekt: VAMPIRE'S TRIAL!!
    Zu der Story will ich eigentlich nicht viel sagen... Nur, dass es sich um Vampire, Vampirjäger und das Ende der Welt handeln wird. Leider werde ich nicht die nötige Ausdauer haben das Spiel so sehr auszufeilen, dass es mehrere Enden gibt. Auch allzu viele Features wird es wohl nicht geben. Aber versprochen sind schonmal: ein komplett eigenes Kampfsystem und ein selbst erstelltes Menü.
    Ich danke jetzt schonmal KoRn-KiD und struppthat ^^

Ich arbeite grade mit meinem Freund an einem Projekt... oO
    (Moment, warum poste ich in einen Thread, dessen Sinn ich nicht so recht verstehe? Hype erzeugen? Naah... Besser nicht den Titel nennen, das Spiel wirds eh nie bis zur Demo schaffen. xD)
    EDIT:
    Na gut, dann doch... xD
    Der Titel lautet "Senritsu Genkaku: Distortia" - kann sich noch ändern, trifft aber so ziemlich die Aussage der Story.

Geändert von Amrita (08.10.2005 um 20:07 Uhr)

Jo...öhm ich arbeite grad an "Soul Warrior" wer was darüber lesen will, der thread dazu wurde letztens netterweise nach 4 Monaten Pause gepushed^^ Dürfte sich also auf den ersten beiden Seiten befinden, bin jetzt zu Faul irgendwas nachzugucken, zur Not: "Suchen"
    Was Termine angeht: Keine Ahnung, bis zur Demo dauaert es warscheinlich noch n bisschen, weil ich atm sehr selten zum makern komme, ich nehm mal an ende dieses Jahres...

Ach ja, +1

Dat Lordi

Ich arbeite gerade an Kampf um Erthia
    und an einem Fungame mit dem glorreichen Namen:
    "DIE GLORREICHEN SIEBEN.....ähhh...VIER!!!!"

mfg swordman

ps: irgendwie is der thread spamm pur, aba mich störts nich^^
    Ach ja, ab(oder seit) heute um 6:00 könnt ihr euch an einem screen zu kampf um erthia erfreuen, er wird sich im screenthread finden lassen(oder lässt sich finden....)

"euch allen mal viel glück wünsch beim makern"

Ich arbeite zurzeit an "Noch ne kleine Demo"
    zusammen mit meiner Schwester-ist sowas wie ein fungame,
    wo wir uns bissel vorstellen wollen.

dann arbeite ich noch an zwei anderen Projekten,
    da bin ich aber noch im anfangsmodus,da man ja
    nix überstürzen soll.Deswegen schreib ich gerade
    an der Story...

wens intressiert xD

also ich arbeite an Intrigen und einem noch namenlosen Projekt
    Intrigen is mein "ernsteres" Projekt sag ich mal, also das Hauptprojekt; is momentan aber eingestellt; derweil arbeite ich an einer Mischung aus Adventure und Jump&Run
    Vorstellungen gibts keine ^^

aber ich versteh nich so ganz, wieso das hier anscheinend net als Spam zählt, da der Thread noch offen is

Mal abwarten

Wir arbeiten noch immer und ununterbrochen (bis auf 6 halbjährliche Pausen) seit drei Jahren an der Sternenkind-Saga und wenn der Anspruch an die Makerspiele nicht noch weiter so rasant ansteigt, dann bringen wir wohl auch recht bald eine Demo zustande

Und Leute, hört doch endlich mal auf, rumzunörgeln, wen der Thread nicht interessiert, oder wer gar kein Spiel momentan in der Mache hat, der braucht hier auch nicht zu posten, in Ordnung?

Ab und zu denke ich auch immer mal nach, dass ich eigentlich noch Lust hätte, aber zeitlich krieg ich schon zuviele andere Dinge kaum bis gar nicht in den Griff, so dass ich momentan in Bezug auf den RPG Maker 2000 gar nichts hinbekomme/ bekommen werde. Den XP hab ich z.B. nicht wirklich kennengelernt.

Zitat Zitat
    ANTI ANALYSING
    Anti Analysing ist doch für'n Arsch.

Breath (Arbeitstitel):
    Vorraussichtliche Demo: Weihnachten '05
    Vorraussichtliche VV: Ende '06

Das sind alles sehr wackelige Daten. Die können sich jederzeit ändern.
    Viel zu sagen gibts eigentlich nicht, wartet einfach die Spielvorstellung ab.^^

Geändert von Vale (08.10.2005 um 22:00 Uhr)

Ich arbeite zur Zeit an dem Spiel: Maker- Der Mann hinter dem Spiel

Das ganze ist ein Fun-Game, das den Maker selbst ein wenig ver*****en soll.
    Zur Zeit zeichne ich noch die Sets der Hauptcharaktere und muss mir noch die Story für 3-4 Charaktere ausdenken/überarbeiten.
    Wer es nicht kennt kann hier mal gucken :Maker- Der Mann hinter dem Spiel

MfG Tohya

Da bin ich wieder, hier habt ihr jetzt unsere Homepage,unzwar die richtige.

Heute abend kommen auch noch ein paar neue Bilder zu unserem Game.

Edit: Nur damit dus mitbekommst: dein voriger Beitrag wurde gelöscht, weil dieser Werbung beinhaltete, und direkte Werbung für eine Homepage oder ein Forum sind hier nicht erlaubt.
    Gib stattdessen deine Adresse in die Signatur rein, da darf sie sein. - TBR

Geändert von TheByteRaper (04.10.2005 um 15:47 Uhr)

Demo fast fertig, in den nächsten 3 Monaten wird es wohl kommen.
    Change of Heart
    So viele mögen es nicht kennen, da ich erst eine kurze Präsentation gemacht habe, seid dem ist viel Zeit vergangen. Bin gespannt wie es ankommt.

Zitat Zitat von Spliffy

Demo fast fertig, in den nächsten 3 Monaten wird es wohl kommen.
    Change of Heart
    So viele mögen es nicht kennen, da ich erst eine kurze Präsentation gemacht habe, seid dem ist viel Zeit vergangen. Bin gespannt wie es ankommt.

Kenn ich^^ Liegt vermutlich daran, dass ich dir an der NATO über die Schulter geschaut habe ^^"

@Fansoftware: Ich werde das Gefühl nicht los, dass du diesen Thread nur eröffnet hast, um offensive Werbung für dein Spiel zu machen. Weshalb hast du nicht eine Spielevorstellung gemacht?

Peace Ikarus

Nun, ich hatte zwar schon ne Spielvorstellung zu meinem Game gemacht, aber n bisschen mehr Werbung kann ja nie Schaden

Name: Vampire Revolutions
    Status: KS-Demo
    Website: www.vampire-revolutions.de.vu

Voraussichtlicher Release der 1. Spiel-Demo: Irgendwann 2006

Hallo erstmal ...

Nach meinen gescheiterten Game "Wolves" plane ich schon ein neues und es läuft .... gut!Das neue Game hhört auf "Strange" und man kann nur flüchtig sagen das es um Kriege und Blutige Taten geht.
    Die Vorstellung lässt noch auf sich warten.

Mfg
    !!Robert!!

Naja ich arbeite grad an einem neuen Game unter dem Projektnamen: Mondgeflüster

Was dahinter steckt sage ich noch nicht.

Release Termin sage ich auch nicht da das gar nichts bringt... am Ende setze ich mich selber nur unter Druck.
    Daher das bekannte: When it´s Done !

Neo-Defcon6

Warum stehen in deiner Sig "Mapping 0%" weißt du denn schon etwa wie viele Karten dein Game hat ??

Zitat Zitat von Robert
    Neo-Defcon6

Warum stehen in deiner Sig "Mapping 0%" weißt du denn schon etwa wie viele Karten dein Game hat ??

Kurz gesagt: Nein.
    Im grunde genommen ist diese Sig nur dazu da um zu zeigen das über was nachdenke und arbeite...
    Außerdem ist sie eigentlich etwas veraltet...
    Warscheinlich werde ich bald die komplette Sig löschen weil ich eigentlich keine brauche.

Ich glaub' zwar nicht, dass das hier zählt aber ich arbeite im Moment an einem MMORPG a lâ Ragnarok Online. Leider nicht mit dem RPG-maker, sondern mit C++.

Als der RPG-maker noch neu war, habe ich für RPG Advocate und Lysander in der englischen Community gesprited, meine Projekte sind aber im Gegensatz zu deren nie so richtig fertig geworden, weil ich zu viele features eingeplant hatte.
    Ausserdem habe ich ein englisch-sprachiges RM2k tool gebastelt, das durch Zufall Namen für Spiele/Helden/Items/Skills ..usw erstellen konnte. (ich hab's hier wenn jemand es braucht).

Der einzige Grund warum ich hier bin, ist dass ich bis heute noch Rpg-Maker Demos + Vollversionen spiele, weil ich dabei über eine Menge guter Ideen stolpere und es in manchen Fällen sogar richtig Spass macht.

http://img333.imageshack.us/my.php?image=work28fy.jpg <- das ist zum Beispiel wie ich mein handgezeichnetes anime-artwork für Spiele erstelle (Corel Draw)

http://img333.imageshack.us/my.php?image=workx0xf.png <- bei sprites bin ich dem guten, alten Idraw treu geblieben (Idraw / Sprite aus meinen MMORPG Projekt)

Also macht weiterhin nette Maker-Spiele, damit mir nicht langweilig wird :P