ich nicht. zumindest an keinem neuen.Zitat
geil, oder?
ich nicht. zumindest an keinem neuen.Zitat
geil, oder?
OK, ihr habt wohl recht hätte ein paar mehr Infos geben können, also bei diesem Spiel handelt es sich um ein Rollenspiel. Ich arbeite mit 7 zusammen.
Besonderheiten werden wohl sachen wie das getrickste Anti Aliasing sein, das bewirkt das keine scharfen kannten zu sehen sind.
Jetzt zu der Story, in dieser handelt es sich um 4 Elemente und ein weiteres das wir jetzt noch nicht wollen. Zu beginn der Story seit ihr in einem Raumschiff. Es war auf der suche nach neuen Planten für die Menschheit, damit sie diese besiedeln kann. Dieses wird von Außerirdischen Raumschiffen verfolgt und abgeschossen. Danach stürzt es auf einem Fremden Erdähnlichen Planeten ab.
Und sorry noch mal das vorher keine vernüftigen INFOS gegeben wurden.
Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten.![]()
nice nice son thread, ich mag sowieso am meisten wenn fragen gestellt werden. hier meine antwort:
ja ich arbeite an einem spiel zurzeit und ich bin bisher echt stolz ,das ich nach bestimmt 6 jahren makerzeit zum erstenmal endlich mein durchhalte vermögen beinem spiel beibehalten konnte. wie das spiel heisst ist unwichtig da ich mir glaub ich erst eh am ende einen titel ausdenke der passend ist, mein jetziger ist ein bisschen unüberlegt. das spiel hat ein aks und macht mir ne menge spass*G* das wars schon, auch wenns keiner durchliest ich konnte meine seele befreien.
mfg
His0ka the Magican
Toller Thread!
Was man alles so um 3.20 Nachts so alles entdeckt.
Kommen wir mal zu Sache.
1.Das ist keine Spielevorstellung sondern einfach absolut (Tut mir leid das zu sagen) billiges spamen von euch.
Ihr meint mit diesen Anti-schlag mich tot Kanten ausradierer würdet ihr die Stars des Jahres werden,aber zu einen guten Rollenspiel gehört meiner Meinung viel mehr z.B eine ausführliche Story mit gut durchdachten Charaktern, aber das was ich da gelesen habe, reicht das von der Länge vieleicht gerade mal für eine Kleinanzeige.
An euer Stelle würde ich eine Spielevorstellung machen mit ein paar Screens und einer Story die ein bisschen Aussagkräftiger ist.
2.2.06?!? Da muss ich mir unbedingt freinehmen(Wie kommt ihr bloss auf dieses Datum?!?!?)
du hast 25 minuten gebraucht um diesen schwachsinn von dir zu geben? lies threads bevor du in sie hinein postest. die dinger entwickeln sich. haben sie so an sich.Zitat von Shadowking
Geändert von toho (03.10.2005 um 03:39 Uhr)
LOLZitat von Shadowking
Dein Post wurde aber erst um 3.45 fertiggestellt, heisst das du hast 25min für die paar Zeilen gebraucht?(nimm mich bitte nicht ernst, ist mir nur aufgefallen ^^" )
Nuja, Seeth hat schon gesagt, dass Reliquiem in der mache ist (a propos, er heisst freierfall und nicht greierfall)
Ansonsten: Reiner unnötiger Spammthread, macht lieber richtige Spielevorstellungen -.-
Peace Ikarus
Edit: Zu spät -.-"
Ich arbeite an Rian - His Secret Power, vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört, man kann es auch im atelier runterladen^^
Oder auf meiner HP...
Zur Zeit wird alles überarbeitet, n Screen zum neuen Menü post ich bald mal hier rein![]()
Gruß
AJ
@trial: du solltest den originalen RPG MAKER XP haben, sonst kann man die Spiele nicht öffentlich anbieten, da sie mit der illegalen Version erstellt wurden...
So hab ich das zumindest von User27 verstanden^^
Das Nachweisen geht ziemlich einfach, indem man einen Serial Key zeigt, der gültig ist.
Der RpgMaker2000 ist Freeware, auch wenn er nicht mehr zum Download angeboten wird!
Der XP kostet um die 60$![]()
Gruß
AJ
Stimmt nicht. Wenn du ein Spiel mit dem 2k machst ohne ihn gekauft zu haben, ist das genauso eine Straftat wie beim Xp. Der Grund warum das beim 2k keinen Interessiert ist: naja ähhm... es gibt keinen.Zitat
Zum Topic:
Ich arbeite jetzt schon seit fast nem Jahr mit einen Freund an eienem Game namens: " Die Legende von Moroda". Wir haben uns jetzt aber endschieden das auf dem Xp fort zu führen. Das meisste was wir gemacht hatten waren Maps mit über 300 events (wegen der max. chipsetgröße), ein erstklassiges AKS, story, usw. Das neu zumachen wird auf den Xp minimale Zeit beanspruchen.
Tja das Spiel hat ein AKS mit einem zweiten Partymitglied und du wirst warscheinlich verschiedene Charaktere spielen können. Ich könnte jetzt screens zeigen, aber wie gesagt wir machen jetzt alles neu.
Also ich arbeite momentan an Vampires Treasure.
Es ist ein Adventure Horror Game.
Die Demo wird vieleicht noch vor weinachten erscheinen !
--
Naja, sag ich auch mal.
Also ich arbeite momentan an Vampire Chronicles 3, dem RTP-Contestgame Choices und an einem sogenannten Chaingame namens Quest for Whatever.
So hier habt ihr schon mal was,morgen kommt unsere Page ON.
Hier schon mal ein Bild, bald kommen noch mehr.
Wow, ganz verstehe ich denn Sinn des Tread ja nicht, aber schön für euch, dass ihr ein Game macht, dass offenbar alles in den Schatten stellen wird...
Ja...und was soll dieses Bild, dass du als letztes gepostest hast? Das sieht dumm aus...
Achja, ich arbeite an Return of Darkness und Diebe...
LG Henry
Das einzige was ich mich frage ist: Warum zeigt ihr keinen screen von eurem genialen Anti-Allaising? Noch nicht fertig? Garnicht vorhanden?![]()
Freu mich schon auf eine richtige Spielvorstellung!
Abend!^^
Mein neustes Projekt heißt ~Sancta Sanguis~ , was soviel bedeutet wie Heiliges Blut!^^
Spielevorstellung wird noch kommen. Story ist komplett fertig.
Demo.... öhm... ka, wann die erscheinen könnte!^^"
Einen Screen gibts im Screenshot Thread irgendwo... (glaub auf Seite 13 oda so)
~Mfg~
Also, ich arbeite an
einem Fun-GAme zusammen
mit meinem Freund Bloody Düster.
Das Spiel heißt "Jesus und seine Homies"
und erzählt die Geschichte wie Jesus
im Gheto von Israel gelebt hat.
Vielleicht poste ich bald mal
die Story ^^
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Bin Jump'n run-Freak und als solcher kommt bei mir natürlich nur die Fortsetzung meiner Spielreihe SM PC-Games in Frage : Super Mario PC Challenge 7 (wer meinen Sig. liest, wird nicht wirklich überrascht sein ;-) ).
--