Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: legion saga 3

  1. #1

    legion saga 3

    weiss jemand wo man das spiel laden kann? auf qqq.legionsaga.cjb.net kann mans leider nicht laden =( und hab bei google schon vergebens gesucht... hab die ersten 2 teile schon durchgespielt

  2. #2
    Welches Spiel meinst du denn, dass wäre ganz gut das zu wissen...
    ansonsten willkommen im Forum und willkommen im club der neulinge...
    Aber du wirst es nicht bereuen dass du dich angemeldet hast ist echt toll hier.

    Viele Grüße!Euer Titus!

  3. #3
    äh von welchem Spiel er redet steht in dem Titel ^^...guck doch ma auf der Site hier, vielleicht findest du es ja!

  4. #4
    auf welcher seite?

  5. #5
    Er meint wahrscheinlich RPG-Atelier...

  6. #6

    Legion Saga 3

    Ich habe endlich Legion Saga 3 V.2.4 gefunden und spiele es gerade.Bin aus der Schlucht am anfang raus und plötzlich fängt mein Avartar sich sehr schnell zu bewegen an so dass man ihn nicht mehr richtig steuern kann . Was ist das und was kann ich dagegen machen?

  7. #7
    Wenn du den RPG-Maker nicht hast um die Bewegungsgeschwindigkeit runterzusetzen hast du Pech gehabt, außer du gibst jemandem deinen Save damit er es für dich fixt.

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du den RPG-Maker nicht hast um die Bewegungsgeschwindigkeit runterzusetzen hast du Pech gehabt, außer du gibst jemandem deinen Save damit er es für dich fixt.
    Ich habe den RPG maker aber habe keine ahnung wie und was ich da machen muss.Bin ein kompletter Laie.

  9. #9
    Suche im maker die Map wo du bist, platziere irgendwo ein Event (doppelklick)
    Dann drücke im Event-Editor Enter, geh auf die 2.Seite, klicke auf move event und wähle dann decrease move speed aus.
    Dann nur noch speichern und das Event im maker auslösen. Falls die Geschwindigkeit immer noch zu hoch ist, dann aktivier es einfach nochmal.

  10. #10
    Legion Saga 3 hat soweit ich weiß auch einen Bug im Kriegssystem, welcher das Game unspielbar macht. Dies gilt allerdings nur für die aktuellste Version, bei der vorigen gings noch problemlos.

    Habs deshalb auch nicht in die Community-Spieledatenbank übernommen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Legion Saga 3 hat soweit ich weiß auch einen Bug im Kriegssystem, welcher das Game unspielbar macht. Dies gilt allerdings nur für die aktuellste Version, bei der vorigen gings noch problemlos.

    Habs deshalb auch nicht in die Community-Spieledatenbank übernommen.
    Ich habe die V.2.4 gefunden und hoffe das das mit dem Kämpfen hier geht.

  12. #12
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Suche im maker die Map wo du bist, platziere irgendwo ein Event (doppelklick)
    Dann drücke im Event-Editor Enter, geh auf die 2.Seite, klicke auf move event und wähle dann decrease move speed aus.
    Dann nur noch speichern und das Event im maker auslösen. Falls die Geschwindigkeit immer noch zu hoch ist, dann aktivier es einfach nochmal.
    Ich bekomme die dateien der Maps nicht auf .Mir fehlt das richtige Programm zum öffnen.Kannst du mir sagen woher ich es bekommen kann oder hast du es für mich?Danke.Wollte noch wissen ob es eine Komplettlösung für Legion Saga 3 gibt?

    Geändert von Giaco (06.07.2010 um 15:30 Uhr)

  13. #13
    Was versuchst du? Die Maps einfach so zu öffnen? Geht natürlich nicht.
    Wenn du wirklich den RPG-Maker selbst hast musst du natürlich erstmal diesen starten, dann das Spiel raussuchen (bzw den Ordner in der der Spieleordner drin ist) und es dann öffnen.

  14. #14

    Absturz

    Ich bin in der geheimen Sever Route und wollte am Speicher Platz speichern un da ist das Spiel abgestürzt und das schlimmste ist mein Save ist weg.Ich war schon auf LV 40 und kann jetzt von ganz vorne anfangen,oder hat jemand ein Save für mich von dort ich würde mich sehr freuen darüber,BITTE!.Danke..HIIIIILFFFE!

    Geändert von Giaco (08.07.2010 um 20:33 Uhr)

  15. #15
    Spielstände verschwinden nicht einfach so, guck im Hauptverzeichnis des Games via Listenansicht rein und halt Ausschau nach einem lsd-File.

  16. #16
    Im Ordner ist das Save noch Nur wenn ich den Spielstand laden will ist das Fach leer vom spielstand 1.Ich blicke nicht mehr durch was kann ich machen?Habe nochmal nachgeschaut bei den Save Eigenschaften und da steht 0 Byte bei den anderen sind es 6 Bytes.Hat jemand einen Save von dort (Treat oben).

    Geändert von Giaco (10.07.2010 um 20:00 Uhr)

  17. #17

    SAVES

    Hallo,ist denn da niemand der mir weiterhelfen kann?Ok,hab von vorne angefangen.

    Geändert von Giaco (18.09.2010 um 11:43 Uhr)

  18. #18

    Lösung

    Gibt es irgendwo eine komplette Komplettlösung für das Spiel,die die ich habe höhrt beim zweiten Kapitel auf ?Ich währe Dankbar für eine schnelle Antwort,denn ich würde gerne weiterspielen.Vielen Dank im vorraus!

  19. #19
    Ich suche dringend eine Komplettlösung für Legion Saga 3.Hat jemand etwas für mich bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •