mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Armer Bruder..kleiner Bruder..Großes Problem

Ich wussten icht,wos hinkommt,aber seid Tagen ist mein Bruder sehr bedrückt.
    Er ist eigentlich immer sehr Lebensfreudig,aber seid kurzem kommt er nachhause,redet nicht,geht in sien Zimmer und das mit nem sehr berübten Gesicht.
    Als ich ihn darauf ansprach,sagte ern ichts.
    Naja,dann hab ich es heute nochmal probert und sagte,er solel reden.
    Wie sich herausstellt hat er ein ziemliches Problem mit seiner Freundinn.Naja,zusammen sind und waren sie noch nicht und er sagte mir,das sie auch ne Freund hat.

Naja,der Haken ist,er ist seid ewigkeiten in sie verliebt und sie haben immer sehr viel unternomme,doch liebt sie ihn nicht,sondern ma ihn nur wirklich.Naja,aberdas krasseste ist ja,seine Kumpeline ist erst 13 gewoden und hatte schon mit ihrem Freund Sex.Das findet er komisch und ihm ..naja..gefältls nicht.er wil lnicht darüber denken,tuts aber trotzdem(Kommt mir bitte nicht mit: wäh,ein bisschen jung und so)

Er sagte,ich solle es ihm nicht unserer Mutter erzählen,aber das tue ich eh nicht.Kurze Zeit später wissens alle verwandten(das war so,als ich mal ne gute Freundinn mit nach hause shcleppte um ihr am PC was zu zeigen +.~).Naja,das werde ich auch nicht tun,ich erspar ihm das peinliche -.-

Aufjedenfall find ich irgendwie,das bedrückt mich auch ien bisschen,ich meine,das ist schon ne heftige Sache oder nicht?Es kränkt ihn wirklich,das sein Schwarm nen Freund hat und mit ihm auch Sex hatte.

Währe nett,wenn ihr mal posten könnt,was er dagegen machen soll,ablenken und so was.
    Denn mich kränktsauch ein bisschen,wie er nachhausek ommt,tach sagtu nd im Zimmer für den Rest des Abends verschwindet.und wie traruig er ist.

Btw: Er und seine Freundinn sind sehr,sehr gute Freunde.
    Und er agt,seien Kumpels sidnn ur deppen,da die es nochnichtmal geschafft haben,das überhaupt ein Mädchen mit denen redet udn könenn ihn auch nicht helfen.ich bin seien einzige ,,Hilfe'',aber währe echt nett,wenn ihr auch postet,was er machen kann,was ich ihm sagen soll( ,ich egoist)

Dein Bruder muss einfach fertig damit werden, dass seine Angebetete ihn nicht will.
    Da kann er noch so traurig sein wie er will, es wird ihm nichts bringen und er sollte sich lieber auf was anderes konzentrieren, als auf das Erhoffen einer Beziehung. In die wird er nicht kommen, sofern seine Angebetete glücklich mit ihrem Freund zusammen ist. Denn wenn er weiterhin so deprimiert ist, muss was klar gestellt werden. Und das ist natürlich der schwierige Part an der Sache.

Man sollte sowas realistisch sehen und nicht an etwas Unerfüllbares hoffen.

@Byder: Versuch bitte besser zu schreiben. Ich musste mich echt durch deinen Text quälen.

@Byder .. vorneweg erstmal, in aller Höflichkeit, tu BITTE was für deine Rechtschreibung.. gross und klein Schreibung verlange ich nichtmal, nur das es halbwegs lesbar ist...

Nun, ich denke er muss damit fertig werden^^
    Zudem, was ist da bitte ungewöhnlich dran? hier in deutschland ist, nach dem was ich weiss, der durchschnitt bei mädchen von alter wenn sie ihr erstes mal sex haben 14,2 , also wayne...
    Ich hab auch ne gute freundin (früher mal auch ein objekt der begierde, btw. mein schwarm, jetzt halt nur ne freundin) die hatte halt auch sex mit ihrem freund und mir war hammerübel als ich daran gedacht habe...
    Da muss er durch.
    Er muss kapiern, das er sich nicht aussuchen kann, was sie mit ihrem Freund macht und was nicht.
    Daran kann man nichts ändern^^
    Vielleicht wenn sie und ihr freund sich trennen(tja, junge beziehungen halten nunmal net ewig) ein wenig zur seite stehn und trösten, falls sie traurig ist, das macht nen guten eindruck...
    Aber wie dem auch sei, heulen hilft nichts.
    Die Welt ist hart und wenn er das nicht versteht... tja

Fazit:
    Er sollte es versuchen zhu akzeptieren und auf eine chance warten.. vielleciht ist die Situation ja irgendwann mal andersrum^^
    Fazit vom Fazit: Cheer up! ^_~

Hier gehts zur Anmeldung.

Im Grunde dito an flow.

So wie ihm gehts vielen, eine Menge Leute sind unglücklich verliebt und müssen damit klarkommen. Er muss drüber hinweg kommen, ob ers in der Konfrontation mit ihr macht oder indem er sie für nen paar Monate nicht sieht, das muss er wissen. Auch wenn er noch ein Kind ist.

Schafft ers nicht, hat er eben Pech gehabt und muss eben einige Zeit noch leiden. Klingt grausam, ist auch so.

Edit:
    Auch dito an den User () über mir ^^ Das Leben ist scheisse und je eher mans lernt desto leichter wirds später
    Geändert von Seraph (09.10.2005 um 19:55 Uhr)

Ich verstehe wie sich dein Bruder fühlt ich hatte auch länger eine Freundin.Doch dann stellte sich herraus das sie mit jedem in meinem Jahrgang rumknutscht.Das hatte mich ziemlich feritg gemacht den sie hat mich ja sozusagen betrogen.Ich war auch mehrere Wochen ziemlich schlecht drauf aber dann habe ich dieses Forum hier gefunden und bin seitdem ich mich hier regelmäßig melde und mich mit euch unterhalte gehts mir wieder besser.ein Tipp wenn die Freundin deines Bruders so weitermacht dann soll er zu ihr hingehen und ihr die meinung sagen.das hilft sehr habe ich auch gemacht und danach gings mir viel besser.Also entweder mit was anderem beschäftigen oder die meinung sagen,oder beides.Ich hoffe ch konnte helfen.

Und vor allem, hör mal mit dem Bruderquatsch auf. Spätestens seit "Brytes" ist klar, dass du dich gerne als deinen eigenen Bruder ausgibst (okok, hab ich auchmal in ein paar Browsergames gemacht, aber fairerweise hab ich die Multiaccs sich einander net helfen lassen ^^), ist im Netz eine Standardsache.
    Bei Telefonseelsorgen wärs natürlich der beste Freund, der das Problem hat, so ists der Bruder. Hilft dir net weiter, sag, dass es dein eigenes Problem ist und verstell dich net. Durchschaut man sehr schnell, glaub mir.
    Außerdem blockiert es die Lösung des Problems weil du so schreiben musst, als wüsstest du manche Sachen nicht weil sie zum inneren Gedankengut des imaginären Bruders gehören, die du in deiner Verstellung natürlich nicht wissen kannst.

Ansonsten, bleib dem Mädel treu, mehr kannst du nicht tun, hoffe darauf, dass die Beziehung irgendwann (von alleine!) vorbei ist (das passiert schnell in dem Alter), Freundschaft geht oft tiefer als schnelle Beziehungen, hat schon so seine Begründung, warums im Deutschen nur Freund/Freundin heißt und keine nähere Unterscheidung gibt wie im Englischen (friend und boy-/girlfriend meine ich, obwohl ichs blöd finde, sind nunmal 2 verschiedene Sachen wenn auch ähnlich)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

dein bruder ist doch angeblich hier im forum. ich hab dir schon mal gesagt, das das eh jeder durchschaut hat..also lass diesen verarschungsscheiß

@ Dhan und es
    Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet... aber wenn sein Bruder wirklich hier im Forum aktiv ist... glaubt ihr wirklich, er hätte nicht daran gedacht, dass sein Bruder das entdeckt und vielleicht irgendwie... meckert? 8)
    Ist doch auch egal, ob er sagt, dass es sein Problem ist oder nicht... wenn er meint, unbeteiligt zu sein / zu bleiben, ist das seine Entscheidung. Denn das ist ja auch nicht verboten... zurecht!

@ Topic
    Wie schon oft vorher gesagt, dein Bruder/Du muss(t) es akzeptieren, dass sie einen Freund hat und es so entweder erträgt oder aktiv etwas macht... zum Beispiel die Meinung zu sagen.. was andererseit wieder die Freundschaft in Gefahr bringt, andererseits auch wieder die Aufmerksamkeit von ihrem Freund auf... ... die Problemperson lenkt.
    Und in dem Alter ist eine Beziehung auch recht instabil und... mit dem Sex... wie gesagt, es ist ihre Sache und da kann ihr niemand reinreden.
    Und solange ein guter Freund da ist, der auf sie aufpasst, hat sie auch immer jemanden, der SICHER da ist. Auch wenn sie weiß, dass die Person in sie verliebt ist... war bei mir auch so ... auch wenn das schon ein bisschen länger her ist.
    Heute sind wir sehr gute Freunde, wir hatten/haben beide unsere Beziehungen und jeder kann sich dem anderen anvertrauen... Ein wichtiger Teil für eine gute Ehe!

Zitat Zitat von Pursy
    @ Dhan und es
    Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet... aber wenn sein Bruder wirklich hier im Forum aktiv ist... glaubt ihr wirklich, er hätte nicht daran gedacht, dass sein Bruder das entdeckt und vielleicht irgendwie... meckert? 8)
    Okok, du bist kein Maker und weißt natürlich net, was Byder im Makerforum abzieht... Byder wurd mal gekickt und hat sich dann als Brytes wiederangemeldet und behauptet, das wär sein Bruder etc etc und behauptet das halt immer noch. Seltsam nur, dass sein Bruder einmal meint, er wäre an der einen Stelle doof (um die Neuanmeldung glaubwürdiger wirken zu lassen... wirkt zwar eher gegenteilig aber naja) und an der anderen Stelle sein Spiel präsentiert... und der Name fast identisch ist... tja ^^
    Ansonsten, wäre Brytes sein Bruder und nicht sein Multi, hätte er hier schon längst gepostet.
    Und wie das nun so ist, wenn einer sowas abzieht, glaubt man ihm halt nech mer, wenn er was von Bruder redet.
    Und bei seelischen Problemen eine imaginäre Figur für die Probleme zu erfinden, ist wesentlich älter als Freud ^^
    Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es nicht der Bruder ist sondern er selbst.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Darum gehts hier nicht.

Und wenn,er soll gerade hiereingucken,ich habs ihm gesagt,wenn er selber darüber schreiben will,dann soll er's auch tun.

Mir ist es mittlerweile egal,ob ich nun unter seinen Namen paar posts verfasst habe oder garnicht,oder mich einfach nur unter seinen Namen eingeloggt habe und solange gepostet habe,bis die Zeit wieder um ist.

Und wenn das mein Problem sein sollte,wieso sollte es mir peinlich sein,das ich ien paar Probleme mit na Freundin habe.Ich hab shclimmere Probleme und lös die ganz alleine,doch das ist keine antwort,die ich ihm geben möchte,da er sonst so wird wie ich.

Naja,ich habs schon überlegt,him zu sagen,er solls einfach vergessen,ablenken.Ich sagte ihm auch,ich geb ihm meine Linkin Park,Slipknot und Disturbed CD's damit er mal ein bisschen abgelenkt wird.Nen klaren Kopf holt er sich mit na Runde WarCraft 3 oder Age of Empires.

Aber wirklich wissen weis ich es nichtu dn habe das Thema eröffnet,damit er eigentlich vorbei schauen soll.

Zitat Zitat von Dhan
    und an der anderen Stelle sein Spiel präsentiert... und der Name fast identisch ist... tja ^^
    Hm,ich habe mit ihm ne Story überlegt,da er den RP-charakter Byder cool findet,wollte aber selber ne Rolle haben.Dann hab ich vorgeschlagen,er macht ein Spiel wie man halt ,,Brytes'' spielt.Aber wayne wen du mir nicht glaubst.

@ pursy;
    Wahrscheinlich hast du recht,ich sage ihm,er soll sich das nachher angucken.

Dhan nun wirklich wieso glaubst du ihm nicht?Ok es stimmt des er scheiße gebaut hat aber das ist kein Grund ihm nicht zu glauben.Wie Byder schon gesagt hat er hat sich ein par mal mit dem account seiens Bruders angemeldet und auch was geschrieben ich finde es auch ausgesprochen erwachsen von ihm das er sowas zugibt.aber wenn ihr ihm noch immer nicht glaubt dann machen wir eben einen Test.Wenn Byder und Brytes zur gleichen Zeit posten also nur minimaler Sekunden unterschied dann ist doch wohl bewiesen das er nicht zwei accounts benutzt.Und ausserdem was würden ihm jetzt noch zwei Accounts bringen?Garnichts eben.Ich verstehe euch einfach nicht nur weil ihr die beiden noch nicht persönlich getroffen habt muss es doch nicht gleich heißen das nur Byder existiert.
    dann mal zurück zum eigentlichen Thema Ok Pursy du hast recht die Meinung sagen könnte wirklich die Beziehung komplett beenden.Ich verallgemeine das jetzt mal wenn man dem Freund/Freundin die Meinung sagt könnte es wie gsagt gefährlich werden deshalb sollte man sowas auch nur machen wenn einem auch wirklich nichts mehr an der Freundin/Freund liegt.So jetzt zu dir Byder ich denke dein Bruder sollte sie vieleicht seine Freundin vieleicht auf die ganze Sache ansprechen das könnte helfen.Es könnte sogar passieren das sie vieleicht ganz damit aufhört was ich für deinen Bruder nur hoffen kann.Diese ganze Sex sache ist ja wirklich sehr hart deshalb gibt es auch nur wenige möglichkeiten das alles zu regeln.Ich denke mit dem ablenken und dem ansprechen sollte deinem Bruder geholfen sein.

Also es is eigentlich fast schon normal das mädchen in diesem alter sex haben bzw.
    hatten also das is etz net soooooo wunderlich aber es schon mal sehr nett und toll
    das du dich so um deinen kleinen bruder kümmerst er muss jedenfalls irgendwie darüber hinweg kommen.
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.