Armer Bruder..kleiner Bruder..Großes Problem
Ich wussten icht,wos hinkommt,aber seid Tagen ist mein Bruder sehr bedrückt.
Er ist eigentlich immer sehr Lebensfreudig,aber seid kurzem kommt er nachhause,redet nicht,geht in sien Zimmer und das mit nem sehr berübten Gesicht.
Als ich ihn darauf ansprach,sagte ern ichts.
Naja,dann hab ich es heute nochmal probert und sagte,er solel reden.
Wie sich herausstellt hat er ein ziemliches Problem mit seiner Freundinn.Naja,zusammen sind und waren sie noch nicht und er sagte mir,das sie auch ne Freund hat.
Naja,der Haken ist,er ist seid ewigkeiten in sie verliebt und sie haben immer sehr viel unternomme,doch liebt sie ihn nicht,sondern ma ihn nur wirklich.Naja,aberdas krasseste ist ja,seine Kumpeline ist erst 13 gewoden und hatte schon mit ihrem Freund Sex.Das findet er komisch und ihm ..naja..gefältls nicht.er wil lnicht darüber denken,tuts aber trotzdem(Kommt mir bitte nicht mit: wäh,ein bisschen jung und so)
Er sagte,ich solle es ihm nicht unserer Mutter erzählen,aber das tue ich eh nicht.Kurze Zeit später wissens alle verwandten(das war so,als ich mal ne gute Freundinn mit nach hause shcleppte um ihr am PC was zu zeigen +.~).Naja,das werde ich auch nicht tun,ich erspar ihm das peinliche -.-
Aufjedenfall find ich irgendwie,das bedrückt mich auch ien bisschen,ich meine,das ist schon ne heftige Sache oder nicht?Es kränkt ihn wirklich,das sein Schwarm nen Freund hat und mit ihm auch Sex hatte.
Währe nett,wenn ihr mal posten könnt,was er dagegen machen soll,ablenken und so was.
Denn mich kränktsauch ein bisschen,wie er nachhausek ommt,tach sagtu nd im Zimmer für den Rest des Abends verschwindet.und wie traruig er ist.
Btw: Er und seine Freundinn sind sehr,sehr gute Freunde.
Und er agt,seien Kumpels sidnn ur deppen,da die es nochnichtmal geschafft haben,das überhaupt ein Mädchen mit denen redet udn könenn ihn auch nicht helfen.ich bin seien einzige ,,Hilfe'',aber währe echt nett,wenn ihr auch postet,was er machen kann,was ich ihm sagen soll(
,ich egoist)