- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
The Big Guns
Spliffy kniete vor ihm wie ein Sklave. Steel hätte ihn aufschlitzen können wie ein Schwein, doch er entschloss sich, seine Kraft nicht an niederem Gesocks zu verschwenden. Lächelnd drehte er sich um, hörte Spliffy noch schreien "DU BIST NICHT EINER VON IHNEN!" und verschwand im Schlachtennebel. Als er in den Nebel eindrang, sah er eine Gestalt, die ihm bekannt vorkam. Trial...
Er war beschäftigt, aber nicht mit dem Kampf, sondern er hielt Zwiegespräche mit sich selbst, so wie es schien. Steel grinste, nahm seine zwei Schwerter und ging auf Trial zu. Gerade als er ausholte, drehte sich Trial um und sah Steel an. Die Augen waren voller Wut, das Gesicht verzerrt vor Zorn. Steel gefiel dieser Anblick.
"Verräter!", stieß Trial aus. Stelgray lächelte und meinte: "Nein. Ich gehörte immer zum QFRAT. Seit dem Forenkrieg gegen den Sumpf bin ich Soheil verpflichtet. Ich hatte es nur vergessen... Ich hatte vergessen, wem ich treu gewesen bin, wem ich treu sein musste. Meinen Eid schwor ich auf das Wohlbefinden des QFRATs und seiner Unabhängigkeit vom Kingdom... Jetzt betitelt ihr mich als Verräter? HA! Ihr merkt gar nicht, wie euch alle auslachen! Euch jämmerliche Kreaturen! Ich werde einen nach dem anderen von euch in die Knie zwingen! Solange, bis ICH, Steelgray van Holten, derjenige sein werde, der die Ehre hat, euer Königreich in Flammen aufgehen zu lassen!!!!" Steelgray lachte hämisch los. Dann hörte er das Geräusch eines nachladenen Gewehrs.
Als er sich umdrehte, waren Spliffy, Oen, Ikarus, Byder, Brytes und Archeo da, allesamt mit Gewehren ausgestattet und auf ihn gerichtet. Sie hatten sich anscheinend auch losgerissen von den Pfählen. An ihnen klebte der Gestank der Vergeltung.
Steelgray steckte die Schwerter zurück und zückte langsam seine Uzis. "Wenn ihr keine andere Sprache kennt als Blei... so lasset uns reden...", sagte Steel grinsend und bereit zum Kampf.