- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
The Big Guns
"Das war eine echt bescheuerte Idee, Steel...", sagte Spliffy, der als einziger kopfüber an einem Baum gefesselt war.
"Dito...", meinten die anderen und sahen Steel wütend an.
"Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Ork-Heinis so strunzdämlich sind....... HEY ICH WILL SOFORT RUNTER!!! WENN IHR GRÜNHÄUTIGEN DUMMBEUTEL MICH NICHT SOFORT LOSBINDET, DANN... dann... öhm... DANN HABT IHR GEWALTIGEN ÄRGER AN DER BACKE!!!", schrie Steel in die sichtlich amüsierten Orks, wie er es seit Stunden bereits tat.
"Und hängt mich bitte richtig rum auf...", fügte Spliffy keuchend hinzu. Sein hochroter Kopf war eine Wohltat für Steels Augen - er hätte den Ober-Ork halt nicht als "grünes doofes Dings" ansprechen sollen.
Steel verdrehte die Augen. Wenn nicht sofort IRGENDWAS passieren würde, würde er den Plan nicht durchführen können. Und einer Orks lächelte Steel so merkwürdig an...
Da hatte er die Idee. Er fummelte in einem Augenblick der Unachtsamkeit seitens der Orks den Alarmsender, den Ischschwör ihm mitgegeben hatte, hinter seinem Rücken aus der Hosentasche und drückte den Knopf, der soviel sagte wie: 'Hilfe, ich stecke SEHR tief in der Klemme!!!'. Leider piepte er lautstark. Einer der Orks bemerkte das und ging auf Steel zu.
"Was du da haben?!", fragte er grimmig.
Steel blöfte: "Das ist ein Zauber... Ja, ich bin nämlich Maker-Magier, und wenn ihr mich noch länger hier lasst, gibt es eine Feuerwalze, die euch alle vernichten wird!"
Der Ork lächelte und statt einer Antwort gab er Steel eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte, und ging lachend davon.
Die Panzer sahen noch fahrtüchtig aus, wenn auch sehr verbeult. Vielleicht...
BOOM! Plötzlich knallte es überall. Eine Stimme erschallte: "Lasst die Offiziere frei, alter! Gehören sie voll zu den Makern und so, kapiert?!", hallte Ischschwörs Stimme durch den Wald und die Orks erzitterten - naja zumindest ein paar von ihnen. Der Ork, der Steel zu dem Lager gebracht hatte, ging aus seinem Zelt und meinte: "Das da nicht Kuhfratlers?"
"NEIN MANN!!!", schrie Ischschwör aus dem Kommandofahrzeug. Der Ork reagierte, nahm seine Axt und ging auf Spliffy zu. Steels Augen weiteten sich: "WHAT THA FOOOOOK????", entglitt es ihm,, aber der Ork hackte nur das Seil durch, an dem Süpliffy gefesselt war. Er knallte kopfüber auf den Boden und rappelte sich fluchenderweise auf.
Die anderen wurden auch freigelassen und der Ork entschuldigte sich vielmals. Dann kam ein Riese, er überragte jeden der Orks und trampelte auf die Offiziere zu. Er redete unverständlich auf den Ork ein und klatschte ihn mit einer Keule, dass er mehrere Meter weit flog und einige andere seiner Sorte begrub. Steel sah in die Augen des Monstrums, das sich als "Herr des Blutes" vorstellte. *schluck*