Steel schleppte Spliffy die Wendeltreppe wieder hinunter. Im Raum war nichts zu sehen, außer diesem gleißenden Licht - keiner hatte eine Ahnung, woher es kam. 'Ich hoffe nur, es ist nichts schlimmes, sonst sind wir im Arsch!', dachte Steel, während er und Oen Spliffy die 24 Stockwerken hinunterschleppten. Wieder an den Panzern angekommen, sah Steel eine Horde Drachen durch die Lüfte fliegen. "dread...", entfuhr es ihm. Dieser hatte ihn schon einmal verwarnt und nun war er hier - auf Seiten des QFRATs. Steel wollte Rache, doch die Drachenhorde war zu stark für sechs Mann.
Dann: Arabische Musik, die über das Schlachtfeld hallte. Kampfgebrüll der allerfeinsten Sorte. Tausende Panzer, die den Berg hinunter schossen und mitten in die feindlichen Linien brachen - THE UNBELIEVEABLE JENFELD- UND WILLHELMSBURG-KONTINGENT!!! (samt Reserven aus Mümmelmannsberg, Allermöhe, Geesthacht und Rahlstedt, den schlimmsten Vierteln Hamburgs!)
"JAWOLL!", schrie Ikarus freudig, und Brytes und Byder stimmten mit ein: "ÖIIII!!!"
Steel grinste, Diese hundertausenden von Soldaten könnte die Wendung bringen in der Schlacht um Soheils Schloss. Sofort setzte er ein Telegramm an Daen ab:


[FONT=Courier New]Jentown- und Willytown-Kontingente (insg. fast 300.000 Soldaten) soeben eingetroffen - STOP
Bitten um neue Informationen betreffend Wunderwaffe "GSandSDS" - STOP
Haben Spliffy wieder gefunden, aber keine Spur von Wohan - STOP
Bitten um Erlaubnis, das Schloss zu Krümeln zu zerschiessen Sir - STOP
Außerdem auch um Verstärkungen - STOP
STEELGRAY ENDE[/FONT]

Jetzt war in Steels Augen der Sieg näher gerückt - dennoch hatte er mit dread eine Rechnung offen - doch diese Gelegenheit wollte er erst später wahrnehmen, erst einmal musste man zu der eingetroffenen Armee aufschließen. Die Panzer rasten vorbei an feindlichen Truppen, schossen hier und da auf Stellungen und Bunker, kamen jedoch ohne nennenswerte Schäden zu den Armeen.
Sofort kam General Ali Teekuh Ischschwör auf sie zu und salutierte: "Jentown und Willytown bereits für Action und so, weissu!?" Steel gab das Zeichen, bequem zu stehen, und verzog sich mit Ischschwör in das Kommandofahrzeug, um den Plan auszuarbeiten, der Soheils zu Fall bringen sollte.