- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Ritter
"Kuhfrat-Blasshaut jetzt von Himmel fallen? Das mir neu seien! Aber auch gut!"
"Kuhfrat? Ach so, ihr meint den QFRAT!"
"Mir egal ob Kuh oder Kju! Ich Hunger haben und da du kommen recht!"
Er nahm die Axt aus ihrer Befestigung auf seinem Rücken und ging auf ihn mit einem unangenehmen Gesichtsausdruck zu.
"Hey, Ho, Moment, mein Freund! Da liegt ein Missverständnis vor, ich gehöre zu den Makern!" stotterte Trial etwas unbeholfen!
"Ich schon heute haben Essen laufen lassen, weil Maker! Ich nix Lust haben auf nochmal Hungern, deswegen ich dir trennen Kopf von Rumpf, damit still!"
Und wärend der Ork immer weiter auf ihn zuschritt, versuchte Trial vergeblich an seine Magnum zu kommen, doch mit einem vermutlich gebrochenen Arm war dies ein eher hoffnungsloses Unterfangen. Der Ork erhob seine Axt weit über seinen Kopf und holte zu seinem Schlag aus.
Der Schrei war kaum zu hören, aber dennoch langsam und schmerzerfüllt. Als Trial seine Augen wieder öffnete, wären sie ihm fast wieder herausgeflogen, als er sah, was mit dem Ork passierte. Eine schwarze, unförmige Tentakel hatte seinen Körper durchbohrt und saugte alle Lebenskraft aus dem Ork heraus, der in einem langsamen und abscheulichen Prozess zu Asche und Staub zerfiel. Scheinbar noch nicht gesättigt bewegte sich der Tentakel rasch auf Trial zu, der sich unter unbeschreiblichen Schmerzen zur Seite rollte.
Der Tentakel erreichte einen Baum und lies auch ihn binnen Sekunden verwelken, ehe er sich schon wieder in Trials Richtung drehte. An eine Flucht war nicht mehr zu denken, da er seine Beine ohnehin nicht fühlen konnte. Also griff er nach der letzten Waffe, die er erreichen konnte, seinem Zweitschwert Aurora, der Waffe des Lichts. Hoch erhob er es über seinen Kopf und lies die letzte Kraft, die er aufbringen konnte, in sein Schwert fahren. Die Klinge begann zu leuchten wie eine Armada von Sonnen und lies den Tentakel erschrocken zurückweichen. Ein letztes Mal erlaubte sich Trial noch ein Grinsen, ehe er sein gesammtes Bewusstsein und seinen gesammten Willen dazu auffwendete und das Licht zum Angriff gegen den Gegner zu bekommen. Der grelle Blitz lies die Spitze des Tentakels umgehend zu Staub zerfallen, wärend sich der Rest des Tentakels unter etwas, das wie ein verzerrter Schrei klang, zurückzog. Dann wurde es schwarz um Trial, aber fürs erste war er sicher.
Dachte er zumindest...