- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Deus
Es war eine eigenartige Stimmung im Palast....
Es passt so gar nicht zum Krieg...
Die Leute rollten sich über den Boden oder tranken aus Bechern , um das Getränk wieder auszuspeien....
Andere wiederum schlugen sich mit dem Hammer auf dem Kopf, während die meisten einfach nur ungläubig drein blickten. ....
Soheil wischte sich eine Träne aus den Augenwinkel.
"Ja, dieser alte Narr ist tatsächlich immer für eine Überraschung gut. Und selbst wenn man ihn vorwarnt, tritt er doch immer gerne ins Fett-Näpfchen. Ich würde zu gerne sehen, was in seinem Kopf vorgeht, wenn er realisiert hat, dass seine Düsterburg-Armee nicht kommen wird, weil sie die Heimat beschützen muss." xD
"Wie der große Sebi einst sagte: 'david basht sich selbst.'" wiederholte sich Soheil.
"Er glaubt doch tatsächlich, dass er etwas hier anrichten kann. Er, der drei Tage für diese unspektakulären langweiligen Aufruf brauchte. Seit Dienstag haben wir jeden Tag bessere und stärkere Aufrufe hier inszeniert!
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich einst durch ihn hier ins FFF fand!" Soheil schüttelte enttäuscht den Kopf und fuhr weiter:
"Ein Reich ist kein Server! Es besitzt ein Volk und das wehrt sich - es wartet nicht wie ein Server darauf, dass irgendein Stümper solange daran pfuscht, bis es sich aufhängt!"
"Wo ist eigentlich dread?" unterbrach R-Craven Soheils Ausführungen.
"Irgendwo da unten auf dem Schlachtfeld, wieso?" antwortete Soheil etwas irritiert.
"Herr, ihr wollt also sagen, dass da unten nun sowohl Zack, Sceddar und Enkidu als auch nun dread wüten?"
"Naja, und nicht zu vergessen die Herrführer des Sumpfs sowie Skar, Waya..."
"Seit wann ist dread schon da unten?" unterbrach R-Craven schon wieder Soheil.
"Seit vorgestern....wies...!!?" diesmal unterbrach Soheil sich selbst und plötzlich setzte ein Entsetzen in seinem Gesicht ein
"Oh Shit!"
Wie von Blitz getroffen stürmten plötzlich alle aus der Halle in Richtung Waffenkammer.
WTF?