Jenova-Dragul sah sich alle geschenisse aus dem Turm an und beschloß es sich noch ein bisschen weiter anzusehen.Als es im reichte sich die QFRATler anzusehen die aus dem Turm so groß wie Maden erschienen.Er steig auf das Fensterbrett und sprang los.Er flog bis hin zu einem nahe gelegenen Wald und landete dort.Er hörte wie Soldaten sangen und lallten.Er ging hinüber und versteckte sich hinter einem Busch und beobachtete die Soldaten.er erkannte das es sich um QFRATler handelte.Sie feierten anscheinend ein Fest,Jenova-Dragul konnte sich keinen Grund vorstellen warum sie feierten.Sie würden doch alle sterben.Langsam wusste er warum sie feierten.Sie wollten warscheinlich bevor sie dahinscheiden noch einmal kräftig feiern.Sie tranken was das Zeug hielt und sangen Lieder bis zum umfallen.Jenova-Dragul beschloß sich zu Zeigen,er sprang aus dem Busch hervor und direkt vor die Soldaten,,Hey*hick*wat machst du jen hier?'',,Ich glaube ihr wisst es bereits ausser ihr seit schon so voll das ihr noch nicht einmal einen klaren Gedanken fassen könnt'',,Ey wit*hick* ihr wat*hick*der labern tut?'',,Warum sollten*hick*wil dat jen wissen?,,Es scheint so als würdet ihr Saufköpe nichtmals mehr wissen wer euch vernichten wird'',,Ähhh wat tust du reten?'',,Oh mein Gott haltet einfach die Klappe und sterbt''Jenova-Dragul zog sein Schwert und führte einen Schlag nach dem anderen aus.Er trennte einem Soldaten nach dem anderen den Kopf ab.Und ließ nur einen übrig den er mit dem seinem Schwert an einen Baum pinnte,,Los sag mir wo ich euren Anführer finde!'',,Ahh laß mich in Ruhe befrei mich bitte'',,Erst sagst du mir wo ich euren Anführer finde!'',,Nein das werde ich niemals.Eher würde ich sterben als dies zu sagen'',,Entweder du sagst mir wo euer Anführer ist oder ich werde deine Schmerzen noch schlimmer machen'',,Nein bitte nicht.'',,Dann sprich endlich!'',,Ich weiß es nicht'',,Lügner sag mir endlich wo ich euren anführer finde oder ich platziere mein Schwert an einer sehr viel unangenemeren stelle'',,Dann tus doch ich würde dir selbst wenn ich etwas wüsste nichts sagen'',,Dann stirb''Jenova-Dragul zog sein Schwert aus der Schulter des Soldaten und zielte auf den Magen des Soldaten.doch in dem moment wo Jenova-Dragul zustieß bewegte der Soldat sich so das das Schwert direkt in das Herz des Soldaten stieß,,Mist jetzt ist er tot''Jenova-Dragul überdachte seine nächsten schritte und ging aus dem wald hinaus um weiter in das QFRAT Reich einzudringen.