Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Das versprochene (Vor-)Intro zu Confl[I.C.T.]s!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es werden keine 24 Stunden.
    Wieviel wird sich zeigen, aber die hälfte sind realistischer.

Russen sind für ihre übertriebene Handlung gezeichnet fürs Leben, auch wenn sich das normalisiert haben könnte. In unserem Spiel, sind sie die harten was man auch hört. Mag nicht den gesetzen entsprechen, die jungs, die da allerdings am Handwerk sind finden die Aktionen die statt finden garnicht lustig, und da sind alle Mittel recht.

Dann nervts schon wieder wenn ich Dinge wie dreist höre. Das Kampfsystem ist simpel, würde ich sogar hinkriegen, suchen dennoch einen Scripter weil ich gerne mehr draus machen würde und das nicht alleine kann. Zum Pixler, der Char stammt von uns, haben wir gemacht also lass Sprüche wie dreist, wir habens selber drauf. Doch bei der Größe des Chars vergehen Stunden, solltest du eigentlich wissen und da könnten wir Hilfe gebrauchen. Außerdem finde ich, dass du einen komischen Geschmack hast, wo bitte sieht der Char kindlich aus?

Er sieht bei weitem menschlicher aus als son rm2k-Char.

Dann ist genauso dumm formuliert von dir, von wegen die Drecksarbeit anderen machen lassen. Wenn du net helfen willst dein Problem, glaube zwar nicht, dass ein simples Script die Drecksarbeit ist, wenn wir 12 Stunden Spiel zusammen schustern, oder bei den Chars helfen - aber hauptsache erstmal klugscheißern.

Und da du einsiehst, dass das Projekt gut werden kann, meinst du nicht, dass wenn in jeder Folge vorne und hinten (wie in nem Film) dein Name (beispielsweise) stehen würde, nur wir den Ruhm bekämen? lol!

@Hisoka: Was du meinst versteh ich zwar nicht aber egal >.> Es soll Synchro geben, nur als Tipp ._.

Geändert von Raiden (30.09.2005 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Raiden
    Das Kampfsystem ist simpel, würde ich sogar hinkriegen
    Eben "Ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem."

Btw find ich diese Textfilmchen dumm, nimm halt nur Sound auf, dann isses wenigstens nich so groß. Das ganze erinnert mich irgendwie an AJSoft, der für sein Spiel auch sone strange "PR" gemacht hat.