Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Das versprochene (Vor-)Intro zu Confl[I.C.T.]s!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Narf. Ja, toll war das jetzt nicht. Etwas Text, Stimmen und zusammengewürfelter Text. Du sagtest eine Stelle beim russischen Militär. Kettensägen? Versteh ich nicht. Naja, einen Gedanken hät ich schon aber das wär.. komisch. Die Musik allerdings, muss ich sagen, ist wirklich nicht schlecht, gut gemacht. Von wem auch immer. Viel erfährt man ja wirklich nicht, das was man weiss weiss man ja vom alten Thread oder eurer Homepage, und das ganze klingt mir irgendwie zu fest nach einer Klischee-Agenten-Story. Ihr wisst aber wielange es geht bis man eine Stunde reiner Filmsequenzen hat, oder? Bis ihr eure 24 Stunden fertig habt werden schon noch ein paar Jahre vergehen, das sag ich euch. :D Übrigens..
    "CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem."
    "Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S."

im Zusammenhang mit "Bräuchten vielleicht einen Pixler (wichtig) und einen Scripter." finde ich etwas sehr dreist.
    (Bei den realistisch wirkenden Charakteren könnte zwar auch die Persönlichkeit gemeint sein.. hm.. egal.)

Wenn ihr das Spiel auch auf solche Sachen stützt solltet ihr euch selbst darum kümmern und nicht von andern die Drecksarbeit machen lassen, denn ich denke die Pixler müssten wohl auch noch euren Wünschen entsprechend viele Posen und Animationen machen und ihr 2 würdet schlussendlich sowieso fast den ganzen Ruhm bekommen (Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob es jemals soweit kommt.) Das Charset im RMXP Forum sieht übrigens nicht sonderlich gut aus, wirkt ziemlich kindlich und Comic-mässig.. Von wem ist das? Dann hättet ihr eigentlich ja schon einen Pixler..

Vielleicht irr ich mich und daraus wird ein geniales Projekt. Doch bei einer Sache bin ich mir sicher. 24 Stunden ohne sehr grössere Spiel-Abschnitte werdet ihr nicht fertig bekommen. :|

Geändert von Chuck (30.09.2005 um 12:45 Uhr)