Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Das versprochene (Vor-)Intro zu Confl[I.C.T.]s!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @hisoka: haben wir vor...

@V-King: schade wenns net so gut ankam, vermisste eigentlich aufn rm2k bis jetzt Spiele die sowas boten

@NPC: muss simpel gleich schlecht sein? So interpretier ich deine Aussage
    Außerdem sind ungefähr 500kb net viel, als mp3 wärs auch net kleiner gewesen, vielleicht sogar noch größer ^^
    Und AJSOFT'S Präsentationen hab ich nie verfolgt... sorry.

Das soll übrigens kein PR sein, nur eine Sounddemo, für alle die, die immernoch nicht glauben, dass wir russische Synchro haben und 3D-Sound machen. Zudem wars versprochen das nen minütiger Einstieg vor dem eigentlichen Spiel kommt.

Zitat Zitat von Raiden
    @NPC: muss simpel gleich schlecht sein? So interpretier ich deine Aussage
    Außerdem sind ungefähr 500kb net viel, als mp3 wärs auch net kleiner gewesen, vielleicht sogar noch größer ^^
    Und AJSOFT'S Präsentationen hab ich nie verfolgt... sorry.
    Kommt drauf an, was man unter "simpel" versteht. Simpel bedeutet nicht schlecht, das hab ich nie behauptet. Hat mich nur etwas gestört, wenn ihr dann auf der anderen Seite von "etwas nie dagewesenem" sprecht, da sich das recht aufwändig anhört.

@ Topic: Hm, kann den Mist nicht öffnen. Wenn ich die Datei anklicke, komme ich in den Classic Media Player (den ich die ganze Zeit nicht besaß O.o), der mir in der Fußzeile eine erotische "Cannot render the File" Meldung bringt.