Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Das versprochene (Vor-)Intro zu Confl[I.C.T.]s!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das versprochene (Vor-)Intro zu Confl[I.C.T.]s!

Bei dem Intro handelt es sich wieder nur um ein Audiofile. Man sieht im Movie nur schrift und Zahlen, muss also nur aufs Audio hören. Das Intro gehört nicht zum eigentlichen Spiel, da das Geschehen vor 00:00 Uhr liegt und bis Mitternacht geht. Es zeigt ein Ereignis, welches sich beim russischen Militär abspielt. Auch sie wollen, dass die Bombe nicht hochgeht, und haben einen Hintermann gefunden, der allerdings nicht reden will. Ob er am Ende redet, wird nicht deutlich, das sieht man dann im Spiel.

Eigentlich ist dies auch neben der Story (vor Anlauf der Zeit, also ab 00:00 Uhr) eine Sounddemo. Die meisten Effekte wie das Laufen auf Holzboden habe ich mit meinen Händen aufgenommen, indem ich auf den Tisch geklopft habe ect. Zudem sollte man sich mal ganz genau vorbeugen und zu seinen Boxen lauschen, dann hört man die 3D Sound-Unterstützung.
    Die Synchronsprecher gehören zum Projekt, die Sounds wurden nicht geklaut.

Desweiteren braucht ihr zum abspielen den Real Player. Wer keinen hat, hier gibts den kostenlosen Real Alternative. Sorry das ichs nur in dem Format mache, aber Real ist 5mal kleiner als mpeg4.

Übrigens sieht man bewusst nichts im Intro, weil man die Männer im Spiel noch kennen lernen wird und noch nicht sehen soll wie sie aussehen.
    Übrigens frage ich hier nochmals: Wer hat Bock am Projekt zu helfen? Bräuchten vielleicht einen Pixler (wichtig) und einen Scripter. Das Projekt läuft aufn XP.

Hier der Link zum Real Alternative Player: Real Alternative 1.43
    Hier der Link zum alten Thread wegen der Story: Offizieller Thread

Hier der Link zum Intro: Conflicts-Intro.rmvb

Auch wenn man nichts vom Spiel sieht, hoffen wir, dass es trotzdem Lust auf mehr macht.

Außerdem hoffe ich, dass der Thread diesmal im ruhigen besprochen wird, wie es der andere in einem anderen Forum auch wurde... solche Auseinandersetzungen müssen nicht sein. Mag sein, dass dieser Thread für manche wieder zu klein ist, in anderen Foren hatte ich damit kein Problem, außerdem war es versprochen, dass eine Einleitung vor 00:00 Uhr präsentiert wird. Und nun habt Spaß damit :P

PS: Danke an Davis, der aus Spaß einfach mal den oberen Banner gemacht hat ^^

Geändert von Raiden (30.09.2005 um 12:22 Uhr)