Zitat Zitat von MaDMaX
Ich habe momentan nur einen kurzen Blick reingeworfen,
bin aber sehr enttäuscht. Das ist doch kein Horrorspiel. oO"
Vielleicht eben nur ein Action-Adventure, aber keinesfalls
ein Horrorspiel.

Und dann landet es hier unter der Rubrik "Horror"? Wenn das
ernst gemeint ist, dann kann sowas nicht verstehen. Momentan
erzeugt dieses Spiel absolut keine Horroratmosphäre. Und nur
wegen paar Zombies, Geistern etc. kann man das Spiel
doch nicht in diese Rubrik stecken. Calm Falls I zählt
doch viel eher dazu, aber Verlorene Seelen?
Also ich find das mal ganz dolle dass das Spiel so ist. Endlich mal ein Horrorgame das meine schwache Psyche nicht so angreift!
Schau dir doch mal Dreamland an das ist auch nur Zombieschnetzelei und gehört auch zu den Horrorgames. Na gut es könnte vielleicht noch ein bisschen düsterer aussehn aber ich würds so lassen ist mal ein etwas anderes Horrorgame! Außerdem so schlimm wie du das ausdrückst ist die Athmo dann auch wieder nicht!
Was ich vom ganzen Spiel am besten fand war das KS! Also die verschiedenen Waffen waren genial (nur so ne Fragen am Rande: Warum hat man am Anfang einfach so eine Armbrust?? oder hab ich da was übersehn...)!!!
Es wär vielleicht toll gewesen noch ein wenig mehr vielfalt bei den Gegnern reinzubringen aber das ist schon ok was soll in dem Schloss schon noch groß herumgeistern .
Das mit den Rätseln find ich super (Gegenstände kombinieren und dann an der richtigen Stelle einsetzen) vorallem dass man die Gegenstände selber einsetzen muss dann ist das Hirn wenigstens ein bisschen gefragt hat mir gut gefallen !
Hab sowieso noch kein Spiel von dir gesehn das mir noch nicht gefallen hat also bin ich mal zuversichtig für die Zukunft und deine (hoffentlich) weiteren Spiele deine Spiele haben so nen eigenen Flair *schleim* klingt schleimig, is aber so!

Euer Khaz