-
Held
Also, ich hab mir das Game gestern geladen, auch schon relativ viel gespielt, und habe sowieso erst heute Zeit, dass ich mal was dazu sage.
Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach, trotz der nicht allzu lange Spieldauer, dennoch eines deiner besten Games. Auch wenn man so gut wie immer nur zu Ort X läuft, um einen Gegenstand zu holen, denn man für Raum Y braucht. Das Shoot KS gefällt mir sehr gut, und auch das Inventar ist klasse. Gegenstände kompinieren usw...gut. Was mir im Spiel besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass man oft nachdenken muss, um an einen neuen Ort zu gelangen. Bisher bin ich noch gut ohne die KL ausgekommen, mal sehen ob ich gebrauch davon machen muss. Oft ist an einigen Stellen die passierbarkeit der Gegenstände etwas falsch (man kann zB manchmal nicht über Wundpflaster laufen, die am Boden liegen) aber man muss dieses ja nur aufheben, dann ist wieder alles OK, also auch dass ist nichts schlimmes. Es sind sehr viele Speicherpunkte eingebaut, aber an einigen Stellen sind diese auch unbedingt nötig. Aber meiner Meinung nach sind es einfach zu viele. Durch die Tatsache, dass man sehr oft Speichern kann, kommt einfach keine Angststimmung auf...
Bei denn Bossgegner wird man doch immer in den Räumen eingesperrt...wenn mir dann die Munition bei den Waffen ausgeht, dann bin ich so gut wie erledigt...aber ich hab doch erst einen Raum davor gespeichert...also brauch ich keine Angst haben...
So meine ich das.
Aber alles in allem ein super Game! Respekt!
LG Henry <-- Ich hab meine Frau in einen Geist verwandelt! Hahahaha!