- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich seh in dein Herz, sehe gute Nachbarn, schlechte Nachbarn
-
Schwertmeister
Mit den Nachbarn auf der rechten Seite komme ich eigentlich ganz gut klar. Mein Bruder ist da ziemlich oft zu Besuch.
Allerdings wohne ich in der sogannten "Klavemannsiedlung", fragt mich nicht, wieso die so heißt. Auf jeden Fall bin ich mit der Gründerin oder was die auch sein mag, sehr verfeindet....
Das kam so, als ich mal meine Kopfhörer auf hatte und etwas lauter Musik auf dem Rad gehört hab, wollte sie mich grüßen und ich hab sie nicht gehört. Daraufhin meinte sie zu meiner Mutter, dass ich ne eingebildete Kuh sei. Naja, das fand ich dann nicht grade nett und hab sie dann auch ne Weile nicht mehr gegrüßt. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, kannst ja mal Hallo sagen, was ich dann auch gemacht habe und diese Omi sagt kein Wort. Dann hab ich mir gedacht, dass sie das vielleicht nicht gehört hat und hab sie ein paar Tage später nochmal gegrüßt und wieder kam kein einiges Wort aus ihr heraus. Njo, da war es mir dann auch zu blöd.
Und nun ist es so, dass wenn sie eine ihrer Feiern macht, wir eine Karte bekommen auf der immer steht: "Einladung für Rita (meine Mutter), Horst (Freund meiner Mutter) und Dustin (kleiner Bruder).
Mein Name wird nicht erwähnt....