zu unserer rechten ein Paar, er Professor sie auch irgendwas in der Richtung mit Kindern...
existenziell notwendig für mich (wie bekomm ich nen Krawattenknoten hin, wenn der vater nicht da ist, und das Internet streikt? Ganeu xD). Ne, echt nette Nachbarn, mit denen ich mich super verstehe, hin und wieder treffen etc.
Zu unserer Linken auch ne nette Familie, mit denen man richtig gut reden kann, wenn man abends um 3 Uhr heimkommt, und dann noch einer drüben am Balkon steht und eine qualmt *lacht* amüsant eigentlich. Und auch sonst immer nett und freundlich.
Uns gegenüber rechts lebte eine ältere nette Dame, mit der ich auch super klarkam, hat mich öfters eingeladen zu allem möglichen, ihr Sohn, in meinem Alter, den packte weder sie noch ich. im allgemeinen schien es, als ob ein starker Twist in der Familie war, naja,. ich mochte sie ._.".
Uns gegenüber links: Joa, diese Familie hört man an einem normalen Tag am Ende der Strasse noch, mit gegenwind etc. eigentlich werden sie von fast jedem hier gemieden, weil sie alle einen an der Waffel haben. Naja, man hat sich mit ihnen zu arrangieren.
Naja, und ob ich n guter NAchbar bin, kP. aber ich helf wo ich kann, wenn hilfe benötigt wird, und irgendwas schlimmes wurde nicht über mich erzählt afaik.
Naja, wir sind eigentlich ne nette Gemeinschaft hier![]()