- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich seh in dein Herz, sehe gute Nachbarn, schlechte Nachbarn
-
Schwertmeister
Mja, ich wohne im Erdgeschoss in einem Haus mit 6 Wohneinheiten. Die Nachbarn seh ich nicht oft, alles junge Menschen und ständig auf Achse. Stört mich eigentlich auch nicht besonders, kenn da keinen näher. Das einzige Problem dass ich mit ihnen habe ist die Mülltonne die sich das ganze Haus teilt. Die sollte ab und zu aus dem Hinterhof vor an die Straße gebracht werden um geleert zu werden. Naja, ich würds ja machen, aber so eine Mülltonne wird ab einer gewissen Füllmenge ziemlich schwer und klein Lizard ist recht schwächlich gebaut. oO Außerdem stapeln sich im Hinterhof Mülltüten die schon älter als ein Jahr sind.. Muss da demnächst mal was unternehmen. òó
Laut ist es eigentlich nicht mehr seit ein gewisser Mensch das Haus räumen musste. Pikante Geschichte. xD Bis vor ein paar Monaten wohnte nämlich noch ein älterer Herr über mir. Dieser hatte einen Swingerclub in der Gegend. Und als der Club pleite ging und schließen musste bestellte er seine Kunden kurzerhand in seine Wohnung.
Pech nur dass er schon mehrere Monate die Miete nicht bezahlen konnte, die Wohnung wurde demletzt zwangsgeräumt.
Sonst bin ich wohl immer die Lauteste im Haus was Musik angeht. oO Hat sich aber mal keiner beschwert.. noch nicht. ^^
Nerviger sind da schon eher die beiden Kirchen die genau vor meiner Haustür stehen. Die sind immer gut laut. -__- Ich sollte mal über eine Anzeige wegen Lärmbelästigung nachdenken..