Also ich wohn in son ollen Ossiblock, zum Glück aber ein etwas kleinere hab daher... ähm... *nachzähl*...3 Nachbarsfamilien.
1. (Uns gegen über)Meine Omaimmer da wenn ich ein Eis will hehe. Ich mag meine Oma.
2. (Über uns) Diese kann ich ganz und gar nicht leiden. Wir haben 2 Katzen und diese Familie hasst Katzen. Ausserdem kommt in den Ferien immer ihr Enkel.
Dieser ist ein Rap-Fan(daraus resultiert sofort Abneigung meinerseits) und das schlimmste ist aber das meine Mutter ihm mag, sodass er immer zu uns darf und ich mich mit ihm rumschlagen muss. Nach aussen hin bin ich aber freundlich zu ihnen(das hasse ich noch mehr, dieses so tun als ob) aber wenn ich was sagen würde würden die uns erstmal 3 Mahnungen wegen meiner lauten Musik an den Hals schmeißen.
3. (uns gegenüber ein Stockwork höher)Eine alte Frau. Halbblind(nicht bös gemeint) und fast taub(auch net bös gemeint) unthält sich immer mit meiner Oma. Kann nicht viel zu ihr sagen, wenn ich sie sehe sag ich immer ganz laut'' Guten Tag'' bin mir aber trotzdem nicht immer sicher ob sie es verstanden hat.
Insgesamt mag ich meine Nachbarn, ausser diese Katzenhasser.