http://focus.msn.de/gesundheit/koerp...ltest?DDI=4101![]()
LOL??Zitat
Das gefällt mir schon viel besser XDZitat
http://focus.msn.de/gesundheit/koerp...ltest?DDI=4101![]()
LOL??Zitat
Das gefällt mir schon viel besser XDZitat
Geändert von Waya Yoshitaka (26.09.2005 um 17:06 Uhr)
LOL !Zitat von Rick Jones
"Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen. "
Pff >_> Scheiß Test. Und unrealistische Auswertung <_< Ich hätt mir ne andere Auswertung gegeben(Manche der Multiple-Choice-Antworten sind aber auch imo ziemlich schlecht gewählt >_>)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
Netter Test xD
Du bist sowas von ein LÜGNER XD ..Zitat von DS
P.S. Wäre der Mog oder ein anderer MOD so nett das mal rauszutrennen.
Bin der Meinung, das hätte ich auch in einen Extra Thread machen können![]()
my fault
Done ~ waya
Geändert von Waya Yoshitaka (26.09.2005 um 17:07 Uhr)
Das halt ich ja mal für sowas von ein GERÜCHT!!!Zitat
Dummer zeitpunkt für so nen test zur Zeit der wiesn
Der Filmriss, das im Nachhinein peinlich berührt sein, und das von verwandten (Mutter) angesprochen zu werden, war alles letzte Woche
Der Test is getürkt![]()
Geändert von McLovin (26.09.2005 um 16:06 Uhr)
Ich frag mich, welche Rolle die Frage nach dem Geschlecht bei dem Test hat.Zitat
![]()
O_o wow hätte ich nicht gedacht dass soetwas bei mir rauskommt, wo doch so viele in letzter Zeit zu mir sagen, dass ich ne Säuferin geworden bin >_>''''Zitat
![]()
Stimmt doch gar nicht >__< Ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne >__<Zitat
Na ja was heißt zu große Rolle^^ Jedes bis jedes zweite Wochenende im Schnitt saufen ist ok find ich xD
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss sagen die Ergebnisse von Artax und Rick klingen realistisch.![]()
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
\Zitat
/
Also ich habe mit dem genauen Gegenteil gerechnet. ^^"
@ Artax: Ach der Test lügt doch, du und alkoholgefährdet...lach.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Wenn ich mir hier so die Antworten ansehen, frage ich mich, ob es noch irgendwas gibt zwischen "Sie haben keine Probleme" und "Sie sind alkoholgefährdet". Glaub fast nicht.
Ansonsten ganz netter Test, wobei ich mir bei manchen Fragen gerne die Antwort "nur auf CTs" gewünscht hätte![]()
super aber als 13 jähriger ist es eigentlich am gesündesten keinen Alk zu sich zu nehmen. (ich hab noch nichtmal ein Glas in einem Zeitraum von einem Tag getrunken xD) Aber mal echt: bei den Fragen ist es einfacher selbst herauszufinden ob man Alkoholabhängig ist oder nicht
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
holla die waldfee, nur weil ich jedes wochende trinke.
tss![]()
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle. XD
Lol....
*nochmal mach*
Hmm das stimmt eigentlich auch net *g* scheiss drauf
Nee, das hätte ich als Nicht-Trinker jetzt überhaupt nicht erwartet.Zitat
Na das ist aber ein überraschendes Ergebnis, wo ich doch überall "Nie" angegeben hab.Zitat
![]()
![]()